Herzlich willkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich willkommen

im Avalon Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Part XVIII

Nach unten 
AutorNachricht
Cameron
Admin
Cameron


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 35

Part XVIII Empty
BeitragThema: Part XVIII   Part XVIII EmptyMo Apr 30, 2012 7:30 am

Folge 18
Schützen und dienen


Auf der Erde

„Rivers, Atlantis! Smith, SGC! Schmidt, Avalon!“ an jenem Morgen wurden die Soldaten des Stargate Kommando ihren neuen Einsatzbereichen zugeteilt.
Die Kobayashi Maru kam vor 2 Wochen wieder auf der Erde an. Doktor Reed trat nach einer kurzen Auszeit seinen Posten im SGC an. Und leitet zusammen mit Doktor Lee und Doktor O´Neill die wissenschaftliche Abteilung.

Major Anthony Schmidt, war nun schon fast 2 Jahre im Stargate Center. Nachdem er sich zum wiederholten Male einen Befehl seines Teamleiters widersetzt hatte, bat er um seine Versetzung zur Avalon Expedition. General O´Neill, dem nicht gerade wohl bei dem Gedanken war, wusste jedoch das Mitchell, Sheppard und auch Doktor Bishop den jungen Major schon unter Kontrolle halten würden. Letztendlich gab er sein Okay für die Versetzung der Majors.
Die Besatzung der Kobayashi Maru füllten ihre Vorräte wieder auf und machten ihr Schiff, während die neuen Militärs ihre Quartiere bezogen, abflugbereit. Der Kommandeur des Schiffes wusste das er und seine Leute dort mehr gebraucht würden als woanders. Nicht zuletzt wegen dem Beinahetod von Doktor Reed.
Als alle Vorräte eingeladen und die neuen Militärs bereit waren, flog das Schiff ab.
Part XVIII Apollo10


In Vianca

„Wie ich gerade schon sagte, können wir noch nicht den ganzen Datensatz bewerten den Doktor Reed und Major Brooks in Novum Babylonia gefunden haben. Ich kam einfach noch nicht dazu ihm komplett zu durchsuchen.“ erklärte Mc Kay, der seit dem Weggang von Ryan der einzige leitende Forscher in Vianca war.
Bishop, Sheppard, Mitchell, Lorne, Lennox, Beckett und Rodney saßen gerade im Besprechungsraum und werteten den letzten Einsatz der Teams aus. Major Lorne und Colonel Lennox hingegen berichteten von ihrem Fund, den sie gemacht hatten während die anderen Teams den Außenposten fanden.
Lorne stieß mit seinem Erkundungstrupp auf einen Holoraum, wie sie ihm bereits aus Atlantis kannten, jedoch fehlte Vianca die Energie um den Raum in Betrieb zu nehmen.
„Also brauchen wir ZPM´s?“ fragte Bishop in die Runde. Da er noch nicht zu 100% vertraut war mit der asgardnerischen Technologie.
„“Ja Doktor. Und wir sollten versuchen aus dem nächsten Außerposten den Kontrollstuhl mitzunehmen. Jetzt wo wir Drohnen haben, sollten wir sie damit kontrollieren können.“ stimmte Rodney zu.
„Ich brauche eure Hilfe.“ sagte Castiel der urplötzlich und wie aus dem nichts in dem Besprechungsraum auftauchte. Lennox, Sheppard und Lorne sprangen sofort auf und zogen ihre Waffen aus ihrem Oberschenkelholster. Mit ihnen zielten sie auf Castiel. Dieser jedoch ignorierte sie und sah zu Cameron.
„Castiel, alles in Ordnung?“ fragte dieser und stand auch auf.
„Nein, die Titanen haben eine Seherin in ihre Gewalt gebracht. Sie töteten einen der Engel die sie bewachten und entführten sie. Raphael, der zweite Engel der sie beachte verfolgte sie. Dec´lan ist der einzige Planet im Universum den wir nicht betreten können, dort müssen die Titanen sie festhalten, wir nehmen an das Raphael auch dort ist.“
„Sekunde mal. Wer sind Sie?“ fragte Bishop verwirrt.
„Mein Name ist Castiel. Dein Volk kennt das meine unter den Namen Engel.“
„Mitchell, ist das der Engel den Sie in Ihren Einsatzberichten erwähnen?“
„Ja Sir.“ antwortete Mitchell und setzte sich wieder neben Mc Kay, „Castiel, was können wir gegen sie ausrichten wenn sie selbst Engel töten?“ fuhr Mitchell fort. Alle im Raum schauten gespannt zu Cass. Sheppard, Lennox und Lorne steckten ihre Waffen wieder ein.
„Ihr müsst zu dem Planeten reisen und die Seherin schützen. Wenn ihr die Blockade gelöst habt, kommen wir.“ An Mitchell seinem Blick konnte man sehen das er am liebsten gleich aufgebrochen wäre, doch das letzte Wort hatte immer noch Doktor Bishop.
Part XVIII 1_star10
Doktor Bishop stand eine Zeit lang da und wog in seinem Kopf die Vor- und Nachteile ab. Warten, dass war etwas das Castiel weder gewöhnt war noch etwas das er leiden konnte.
„Okay, Mitchell, Sie schließen sich dem Team von Major Brooks an und reisen auf den Planeten. Wenn diese Seherin wirklich so wertvoll ist, können wir nicht riskieren sie in den Händen des Feindes zu lassen.“ sagte Henry schließlich. Doktor Mc Kay sah man an das er sichtlich erleichtert war dass er bei dieser Mission in Vianca bleiben konnte. Zuviel hatte er noch zu tun.

Keine 30 Minuten später waren Colonel Mitchell, Major Brooks, Captain Sanchez und Sergant Baker bereit. Sanchez erhielt von Agend Winchester ein DHD und legte es sich an.
„ Dec´lan.“ sagte Cameron zum Captain. Diese schloss die Augen und das Gate begann zu wählen.
Als das Gate sich öffnete und der Wusch hinausschnellte sagte Doktor Bishop zu seinen Leuten „Viel Glück.“
„Danke Sir, wird ein Spaziergang.“ antwortete Major Brooks ihm und das Team trat durch das Gate.
Part XVIII 210
„Baker, Sanchez, die Gegend sichern.“ befahl Madison kaum das sie auf der anderen Seite herauskamen. Cameron stand nur da und war etwas verwundert. Da eigentlich er der ranghöchste Offizier dort war dachte er das er diese Mission leite. Madison merkte sehr schnell Cam seinen Blick auf ihr und sagte „Tschuldigung Sir, macht der Gewohnheit.“
„Nein ist schon okay Major. Ihr Team, Ihre Befehle.“ antwortete er mit einem leichten Lächeln im Gesicht und ging an ihr vorbei. Auch Major Brooks konnte sich einem Lächeln nicht verweigern und ging Cameron nach.
„Major, dass sollten Sie sich ansehen.“ funkte Sergant Baker der schon draußen vor dem Gebäude stand.
Madison und Cameron rannten sofort zu seiner Position. Vor dem Sergant auf dem Boden lagen Selene und Michael, ihr Begleiter. Beiden wurde die Kehle durchgeschnitten und mit ihrem Blut wurde an die Wand geschrieben „Flieht!“ dann hörten sie aus einem Wald, der ein paar Hundert Meter entfernt war, laute Schreie.

1. Musikabschnitt
„Okay Leute, die Jagt ist eröffnet.“ sagte Mitchell und entsicherte sein G36. Die anderen taten es ihm gleich. Cameron rannte los und Madison funkte Sanchez an das sie zu ihnen aufschließen sollte.
Im Wald angekommen sahen sie das ein Mädchen von einer Frau gejagt wurde.
„Baker, wir beide schnappen uns den Jäger. Brooks und Sanchez, Sie kümmern sich um die Kleine.“ befahl Mitchell und das Team trennte sich.
Schon im Rennen zielte Cameron auf den Jäger und feuerte. Wenn er schon nicht traf, so lenkte er doch zumindest die Aufmerksamkeit auf sich. Und das solange bis Brooks und Sanchez die kleine wegschaffen konnten.
Sein Plan war erfolgreich. Der Jäger blieb stehen und drehte sich zu Baker und Mitchell um. Erst jetzt konnten sie sehen das der Jäger in Wirklichkeit eine Jägerin war.
Part XVIII Riese-10
„Ihr wagt es?!“ brüllte die Jägerin und griff Baker und Mitchell an. Sie feuerte mit einer Armbrust auf sie und ging zum Nahkampf über.
Als die Jägerin Cameron angriff, stellte Baker seine P90 auf Einzelfeuer und schoss so gut er konnte auf sie.

„Hey meine kleine, ich bin Madison und das ist Michelle. Ein Freund von dir schickte uns um dir zu helfen.“ die kleine sah Brooks misstrauisch an.
„Du musst uns vertrauen.“ fügte Sanchez hinzu. Und kaum gab die kleine Madison ihre Hand schoss ein Pfeil an ihr vorbei und bohrte sich in den Baum neben ihr.
„Lauf.“ sagte der Major zu der kleinen.

„Sir die Kugeln können ihr nichts anhaben!“
„Hab ich auch schon mitbekommen Sergant.“ Cam zog sein Messer und warf sein G36 auf den Boden, sie brachte ihm ja doch nichts. Der Sergant tat mit seiner P90 das gleiche und zog auch sein Messer. Beide hielten sich ganz gut konnten jedoch gegen eine Jägerin von den Titanen nicht wirklich viel ausrichten. Cameron landete zu wiederholten Male auf den Rücken und Baker kugelte die Jägerin wie nichts den rechten Arm aus.

„Major, noch mehr Jäger!“ sagte Sanchez. Sie blieb stehen und feuerte mit ihrer P90 in auf die herannahenden Angreifer. Die Seherin versteckte sich zusammen mit Major Brooks hinter einem Baum während auch Madison das Feuer eröffnete.
„Lauft weiter. Einen Kilometer in dieser Richtung ist ein altes Haus. Ich werde dort mit Adriana auf euch warten.“ sagte plötzlich ein Mann der wie aus dem Nichts neben Madison auftauchte. Sie sah ihm an und wusste im ersten Moment nicht was sie sagen sollte. Ihre Blicke trafen sich und der Mann lächelte sie an „Raphael.“ sagte er zu Major Brooks. Er nahm die Hand von der Seherin und verschwand mit ihr innerhalb eines Augenaufschlags.
„Sanchez, wir ziehen uns weiter zurück!“ befahl Brooks und sah das die angreifenden Jäger einfach weg waren.

„Wo ist sie hin?“
„Keine Ahnung Sergant aber ich bin froh das sie weg ist. Kommen Sie, wir müssen Brooks und Sanchez einholen.“ Cameron half dem Sergant auf und renkte ihm die Schulter ein. Beide hoben unter Schmerzen ihre Waffen auf und rannten Brooks und Sanchez nach. Über Funk fragte Mitchell nach der Genauen Position der beiden.
Madison und Michelle saßen immer noch hinter ihren Bäumen als Cameron und Adam bei ihnen ankamen.
Brooks brachte Cam schnell auf den Stand der Dinge und zusammen machten sich die vier auf zu der Hütte wo Raphael warten wollte.

„Achjan, du bekommst sie nur über meine Leiche.“
Part XVIII 18403610
„Aber, aber Raphael. Wer wird denn gleich so dramatisch sein?“
Raphael zog sein Engelsschwert und stellte sich gegen die Jägerin. Adriana versteckte sich hinter einem alten Schrank und war völlig verängstigt.
Schon als sie anfingen konnte man sehr klar sehen das Raphael nicht den Hauch einer Chance gegen die Jägerin hatte. Dennoch kämpfte er bis aufs letzte für das Leben der jungen Seherin.
Mit einem Lachen schlug die Jägerin Raphael seine Waffe aus der Hand und schickte ihm zu Boden.
Part XVIII Jb64j910
In dem Moment kamen Cameron und die anderen bei der Hütte an und stürmten sofort das Zimmer. Brooks zog ihr Messer und stieß es der Jägerin von hinten in den Rücken. Diese lies ihr Messer fallen und drehte sich empört und überrascht um.
„Wie kannst du es wagen?“
„Ich dachte ich veruchs mal.“ antwortete Madison. Die Jägerin bracht vor ihr auf den Boden zusammen und verschwand. Madisons Messer bleib als einziges auf dem Boden zurück. Brooks hb ihr Messer auf, wischte es mit einem alten Tuch sauber und steckte es wieder in die Halterung an ihrem Gürtel.
„Sind wir quitt?“ lächelte sie Raphael an und half ihm hoch.
„Ihr müsst die sein von denen mir Castiel berichtete. Wir müssen einen Sender, den die Jäger hinter dem Sternentor befestigt haben, ausschalten damit ich mit Adriana von diesem Planeten flüchten kann.“
„Warum folgt ihr uns nicht einfach durch das Gate? Von Vianca aus könnt ihr hin wo ihr wollt.“ sagte Cameron und sah sich in dem Raum, in dem sie waren etwas um. Als er aus dem Fenster sah, konnte er sehen das die verbleibenden Jäger um das Haus herum schlichen.
„Es ist kompliziert, Colonel. Aber wir sollten sofort losschlagen bevor noch mehr Jäger hier auftauchen. Ich selber kann mich dem Tor nur bis auf eine bestimmte Entfernung nähren, also müsst ihr den Sender abschalten während ich die Jäger ablenke.“ erklärte Raphael.
„Okay. Sanchez, Sie und Baker kümmern sich um den Sender. Brooks, Sie bleiben bei Adriana. Raphael und ich lenken die Jäger ab. Ich hoffe nur das Castiel mit einer Armee hier auftaucht wenn der Sender aus ist.“

2. Musikabschnitt
Das Team teilte sich und griff die erteilten Aufgaben an. Als erstes lenkten Raphael und Cameron die Aufmerksamkeit der Jäger auf sich, so dass sie nicht merkten das Sanchez und Baker sich an den Sender zu schaffen machten. Brooks verschanzte sich in der Zeit mit Adriana und gab ihr Schutz.
Mitchell schoss mit seinem G36 immer wieder in die Luft und auf die Jäger, während Raphael die Jäger direkt angriff mit seinem Schwert. Jedoch waren die Jäger zahlenmäßig weit in der Überzahl während Mitchell und Raphael nur zu zweit waren. Beide mussten viel Prügel einstecken bis Cameron hörte „Sender ist zerstört, Sir!“
„CASTIEL!“ rief Cameron nach dem Funkspruch von Sanchez. Gleich danach wurde einer der Jäger von einem Engelsschwert durchbohrt.
„Anna wartet am Rande des Waldes. Übergibt ihr und nur ihr Adriana.“
Part XVIII Castie11
Sagte Castiel zu Cameron und half ihm auf. Dieser nickte nur und funkte Brooks an.
„Brooks, am Rande des Waldes wartet ein Engel, Anna. Übergib ihr Adriana. Ich bin auf den Weg zu euch!“ ameron rannte so schnell er konnte und erreichte Madison mit der jungen Seherin, Adriana schon nach kurzer Zeit. Dicht hinter ihm war jedoch ein Jäger der sich von den restlichen absonderte. Unerbittlich griff er die drei an. Immer wieder feuerte er mit seiner Armbrust auf sie.
„AH!“ schrie Cameron als einer der Pfeile seinen rechten Oberschenkel durchbohrte.
„Colonel.“ sagte Brooks und blieb stehen.
„Schützen Sie die kleine. Das ist ein Befehl!“ sagte Cam. Er drehte sich um und feuerte mit seinem G36 auf den Jäger. Immer wieder traf er ihm doch die Kugeln störten den Jäger nicht einmal. Er kam Cameron immer näher, was dieser mit den Schüssen auf ihm auch damit bezwecken wollte.
In der Zwischenzeit erreichte Major Brooks mit Adriana den Rand des Waldes. Dicht hinter der Baumlinie sah Madison schon von weitem eine einzelne Frau stehen.
Brooks erhob ihre Waffe und nahm die junge Seherin hinter sich.
„Wer sind Sie?“
„Anna, eine Freundin von Castiel. Ist das die kleine Adriana?“
Part XVIII Name_a10
„Woher soll ich wissen das Sie die sind für die Sie sich ausgeben?“
„Du kannst dir nicht sicher sein, Madison. Ich könnte genauso gut eine Jägerin der Titanen sein. Jedoch wenn es so wäre, glaubst du wirklich dass du jetzt noch am Leben wärst?“
„Vermutlich nicht.“ Brooks senkte ihre Waffe und ließ Adriana zu Anna laufen.
„Wir werden euren Einsatz nicht vergessen.“ sagte Anna und verschwand mit der Seherin.
„Colonel Mitchell, wie ist Ihr Status?“ funkte Brooks gleich nachdem Anna weg war.
„Ich bin okay. Castiel heilte mein Bein kurz bevor sie verschwanden. Baker und Sanchez haben das Gate gesichert. Gehen wir nach Hause, Major.“
„Ja Sir. Ich bin auf den Weg.“



ENDE
Nach oben Nach unten
https://stargate-avalon.forumieren.com
 
Part XVIII
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Part XVIII
» Part XVIII
» Part III
» Part X
» Part IX

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich willkommen  :: Stargate: Avalon Staffeln :: Season III-
Gehe zu: