Herzlich willkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich willkommen

im Avalon Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Part XVIII

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Part XVIII Empty
BeitragThema: Part XVIII   Part XVIII EmptyMo Jul 11, 2011 8:15 am

Part XVIII Unbena17

Part XVIII
Musik 1. Abschnitt

Sam fragte sich warum sie keine Antwort bekam und funkte nochmal durch „Mc Kay, verstehen sie mich?“, wieder bekam sie keine Antwort und sagte dann zu Mitchell „Es scheint so als würden unsere Funkgeräte soweit in der Höhle nicht funktionieren. „Na toll“ erwiderte Mitchell „und was machen wir jetzt?“, „ich würde vorschlagen, ich durchsuche das Labor nach allem ab, was uns weiterhelfen könnte und sie suchen weiter nach O´Conner“, „und ich kann sie hier auch wirklich alleine lassen?“, Sam schaute ihn lächelnd an und sagte dann „Ja Cam, das können sie“. Er schaute sie mit besorgtem Blick an „Ok Sam passen sie aber bitte auf sich auf“ , „Keine sorge Cam, so schnell werden sie mich nicht los“, er lächelte kurz und sagte dann „Gut zu hören“ dann machte er sich auf den weg. Sam fing an das Labor zu durchsuchen, in ihm lagen die unterschiedlichsten Dinge. Als erstes durchsuchte sie Schränke, denn dort befanden sich Rollen mit Aufzeichnungen verschiedener Experimente , Sam steckte sich ein paar in ihren Rucksack und ging dann zum Tisch, es lagen einige Werkzeuge auf ihm und auch ein Tablett-Pc.
In der Zwischenzeit suchte Mitchell weiter nach O´Conner, er sah auf dem Boden Schleif und Blutspuren die immer weiter in die Höhle führten, er versuchte nicht daran zu denken, was die Biester gerade mit ihm machen würden und ging immer weiter. Nach einer Weile kam er in einen großen Raum, vor ihm war der Weg zu ende, es wirkte wie eine riesige Kammer. Mitchell schwenke mit seiner P90 nach links und rechts, es war aber nur Leere zu sehen, dann richtete er sie nach unten und traute seinen Augen nicht, soweit er sehen konnte waren in seinem Blickfeld 100 von Chimaera´s, als er dann ein wenig weiter nach vorne leuchtete waren es doppelt soviele. Er wollte sich gerade umdrehen als er auf etwas trat, er nahm seinen Fuß weg und sah O`Connor´s Hundemarke. Mitchell hob sie auf und fragte sich was wohl mit ihm passiert sei, er konnte sich nicht sicher sein ob O´Connor tot ist, oder nicht.
Während dessen hatte Sam versucht den Tablett-Pc zu untersuchen, doch sie konnte die Sprache Gua´uld nicht lesen und packte ihn in ihren Rucksack, damit sich Rodney dies mal anschauen kann. Einige Zeit war vergangen und Mitchell kam wieder bei Sam an „Haben sie O´Connor gefunden?“, „Leider nein, das einzige was ich gefunden habe ist dies“ er zeigte Sam die Hundemarke „Sie glauben doch nicht dass er… naja sie wissen schon“, „ich kann es nicht genau sagen, aber hoffe wir dass er noch lebt“. Dann schaute er Sam fragend an „Was ist?“ fragte Sam, „Haben sie hier etwas gefunden was uns weiter helfen könnte?“ Sam sah ihn an und sagte dann „Ja, allerdings, ich habe etliche Schriftrollen und einen Tablett-Pc gefunden, leider ist die Sprache im Gua´uld Dialekt deswegen nehme ich sie mit um Mc Kay drüber schauen zu lassen“, Cam schaute sie an und sagte dann zu ihr „Ach ja bevor ich es vergesse, wir haben ein kleines Problem was diese Bestien angeht“, „Inwiefern?“ fragte Sam. „Als ich am Ende der Höhle ankam, bin ich in einer großen Kammer gewesen, wo hunderte dieser Bestien waren, also denke ich ist es besser wir verschwinden hier so schnell wie möglich“, Sam sah ihn verblüfft an „OK“, „Major Lorne, Agent Bennson bitte melden!“ Es dauerte nicht lange und beide sagten „Was gibt es Colonel Mitchell?“, „Wir müssen die Höhle so schnell es geht verlassen!“, „Alles klar Sir!“ erklang es durchs Funkgerät.

Musik 2. Abschnitt

Sie verließen alle die Höhle so schnell es ging, gerade als sie draußen angekommen waren, hörten sie einen ohrenbetäubenden Schrei eines dieser Bestien, Cam drehte sich zu Carter „Ich glaube wir sollten schnellst möglich verschwinden“, „Das glaube ich auch Sir“. Als beide gerade am laufen waren sagte Mitchell dann zu Sam „Ich funke Mc Kay an und frage ihn wo er gerade ist“, „Gute Idee Sir“. „Mc Kay, hier ist Mitchell, wo sind sie gerade?“, es dauerte ungefähr 2 Minuten bis er antwortete „Wir sind noch so ungefähr 5 Minuten von der Stadt entfernt, wieso fragen sie?“, „Weil sie anfangen sollten zu laufen, wenn sie nicht sterben wollen“, da sagte Rodney „Ich frage lieber erst gar nicht warum“, „Genau, also laufen sie so schnell sie ihre Beine tragen“. Mc Kay und Denise liefen so schnell es ging, Mitchell und Sam taten es ihnen gleich.
Bei der Stadt angekommen waren Mc Kay und Denise total aus der Puste „Ich sollte wirklich mehr Sport machen“ sagte Rodney, 2 Minuten später kamen auch Sam und Mitchell an, Rodney guckte erstaunt und fragte „Wieso sind sie so schnell hier?“, „Alles Training Mc Kay, alles Training“ bei diesem Satz lächelte Cam ein bisschen neckisch. Mitchell sah alle 3 an „Ok folgendes, Sam sie geben Mc Kay die Rollen und den Tablett-Pc und gehen alles mit ihm sorgfältig durch, Ich gehe zu General Brown und versuche die Lage zu schildern“. Denise schaute ihn verwundert an „Und was ist mit mir?“, „Sie versuchen sich einfach nützlich zu machen“, Rodney schaute Sam fragend an „Was?“ fragte Sam, Mc Kay schaute dann Sam genervt an und fragte dann „Ja was ist denn nun mit den Rollen und dem Tablett-Pc?“, „Ach so, ja hier“ entgegnete ihm Sam.

Musik 3. Abschnitt

Währenddessen rief Mitchel General Brown über Funk „General Brown hier ist Colonel Mitchell, wo befinden sie sich gerade?“, „Ich bin gerade bei Madam Fandas, was gibt es denn Colonel Mitchell?“, „Sir, diese Bestie ist nicht die einzige, es gibt noch hunderte von ihnen, ich bin gerade auf dem Weg zu ihnen dann erkläre ich ihnen die Einzelheiten, Mitchell ende“. Sam und Rodney waren gerade dabei sich die Rollen anzusehen „Ich glaube es geht hier um eine Art neues Wesen, aber diese Aufzeichnungen sind unvollständig. Sind das alle Rollen oder gab es noch mehr davon?“, „Ja schon, aber die konnte ich nicht alle mitnehmen, deswegen habe ich ein paar eingepackt“, Rodney schaute sie total entsetzt an und sagte dann „Der Tablett-Pc den sie mitgebracht haben, vielleicht sind auf ihm die Informationen gebündelt drauf“, Sam holte ihn aus seiner Tasche und gab ihm Mc Kay.
Er machte ihn an und schaute sich die Informationen sorgfältig an und sagte dann „Oh mein Gott“, „Was ist denn Mc Kay?“ fragte Sam. „Sam was ist in der Höhle passiert, oder was haben sie gesehen?“, sie schaute ihn an „Als ich im Labor war, suchte Colonel Mitchell weiter nach O´Connor, als er zurückkam erzählte er mir dass es von diesen Wesen hunderte gibt, wieso fragen sie?“, Mc Kay guckte sie erschüttert an und sagte dann „Es sind nicht nur hunderte, sondern tausende, aber viel schlimmer ist dass sie dieses Labor und alles in ihm beschützen sollen“ er machte kurz eine Pause „Dieser Tablett-Pc dient als Peilsender zwischen den Besten und diesem Gerät“, Sam schaute Rodney schockiert an und nahm dann ihr Funkgerät „Colonel Mitchell, hier ist Carter es ist dringend“, „Was gibt es Carter?“, „Diese Bestien die sie gesehen haben“, „Was ist mit denen?“, „Es sind nicht nur hunderte sondern tausende es scheint so als wären diese Bestien jetzt auf dem Weg hier her, Mc Kay hat es gerade herausgefunden“, „Ich warne General Brown und Madam Fandas, und sie versuchen noch mehr herauszufinden“ „Alles klar Sir“.
Es vergingen ein paar Minuten als Mc Kay die nächste schockierende Information erzählte „Sam dieses Tablett zeigt mir an dass ein Raumschiff auf dem Weg hier her ist, und demjenigen gehört auch dieses Tablett“, „Das ist jetzt nicht ihr Ernst oder?“, „Sehe ich aus als würde ich Spaß machen?“ entgegnete ihr Rodney. „Hier steht es wird in 3 Stunden hier eintreffen, also sollten wir uns schleunigst etwas einfallen lassen“ noch bevor Rodney diesen Satz beendet hatte rannte Sam los um Colonel Mitchell, General Brown und Madam Fandas zu warnen. Sie gab die wichtigsten Einzelheiten per Funk durch und als Mitchell und Brown es hörten, rieten beide Madam Fandas die Tore der Stadt zu schließen doch sie entgegnete ihnen „Ihr werdet unserem Gott als Opfer dienen, damit er uns auch weiterhin vor allem übel beschützt“, wie meinen sie das?“, „Lord Aker hat uns nach dem die Asgardner unsere Welt verlassen haben und uns mit, vor einer Bedrohung gerettet die wir Chimaera nennen“ , „Gerettet?, er hat diese Bestien erschaffen sie dienen ihm, er hat euch nur in dem glauben gelassen, dass er sie von euch fernhalten kann, damit ihr ihm dient“ er atmete kurz durch „Wenn ihr diese Tore nicht schließt, werdet ihr alle getötet, wollt ihr das?“ „Wir vertrauen auf die Macht unseres Gottes, er wird uns beistehen und vor den Chimaera schützen“, kurz darauf traf Sam ein „Sir wieso sind die Tore nicht geschlossen?“, „Anscheinend haben wir es hier mit Anbetern zu tun Carter“, „Wir müssen die Tore schließen, sonst sind wir alle tot“ entgegnete ihr Carter.

Musik 4. Abschnitt

„Ok“ sagte General Brown „Wir bauen einen Verteidigungsring auf, veranlassen sie die Stadt mit allen mitteln zu schützen Colonel Mitchell“, „Alles klar Sir! Carter sie kommen mit mir“ kein einziges Wort fiel mehr Carter und Mitchell rannten so schnell wie sie konnten zu den anderen in die Stadtmitte und gaben per Funk durch, dass sich alle versammeln sollen, um weitere Befehle zu erhalten. „Ok wir gehen wie folgt vor: Major Lorne, sie gehen mit Sergant Fischer, Sergant Baker und Captain Sanchez auf die Ostseite und versuchen alles abzuwehren was durch die Flanke eindringen möchte“ „jawohl Sir“ entgegneten ihm seine Leute „Mayor Peterson, sie kommen mit mir und Carter“ „auch sie entgegneten ihm mit einem „Jawohl Sir“.
Dann kam fragte Mc Kay „Und was ist mit uns?“, „Sie gehen mit Lorne, Benson und den anderen in Sicherheit“ man merkte förmlich das Mc Kay´s Ego angekratzt war „Ich möchte helfen diese Stadt zu verteidigen, aus den anderen rängen kam das selbe, „Ok sie werden General Brown und Madam Fandas verteidigen, denn wenn wir fallen sollten, sind sie unsere letzte Hoffnung“ dann entgegnete ihm Rodney „Das hört sich schon besser an“, „Also haben alle ihre Befehle verstanden?“ fragte Colonel Mitchell und aus alles ecken ertönte es „Jawohl Sir“. Alle gingen auf ihre Positionen, sie hörten wieder einen lauten Schrei und tausende stampfende Chimaera die immer näher auf sie zukamen, Mitchell blickte nach hinten um zu sehen ob die Bürger von Tanrus ihnen vielleicht doch noch kamen um sie zu unterstützen, aber sein Blick sah nur in Leere, keiner wollte es wahr haben, das dies ihre Zerstörung bedeutete und das Sg Team aus eigener Kraft gewinnen musste.
Nach oben Nach unten
 
Part XVIII
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Part III
» Part XVIII
» Part II
» Part XVI
» Part IV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich willkommen  :: Stargate: Avalon Staffeln :: Season I-
Gehe zu: