Herzlich willkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich willkommen

im Avalon Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Part XVIII

Nach unten 
AutorNachricht
Cameron
Admin
Cameron


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 35

Part XVIII Empty
BeitragThema: Part XVIII   Part XVIII EmptyDo Dez 01, 2011 10:43 am

Part XVIII



"Ich hatte nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde.
Aber anstelle von jemanden zu sterben den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.
Daher kann ich es auch nicht bereuhen mein zu Hause verlassen zu haben. Ich werde es vermissen, ich werde die Sonntage auf der Terasse vermissen, ich werde meine liebevolle Mutter vermissen. Aber ich werde gehen und das ist auch gut so, denke ich."


Musikabschnitt 1
"Was sind das für Schiffe Mc Kay?"
"Nun Colonel von der Tatsache das sie auf dem Radar rotgekennzeichnet sind, gehe ich mal davon aus das es feindliche Schiffe sind." An Mc Kay´s Stimme konnte man die Anspannung hören. Für einen Moment herschte Stille im Kontrollraum. Niemand sagte etwas, niemand wagte etwas zu sagen. Doch alle wussten was das heißen würde. Diese beiden Schiffe könnten Vianca zerstören. Die Erkundungsteams fanden noch keinerlei Verteidigungsanlagen und das Gate stand an der Oderfläche. Die Schilde dieser Stadt liefen schon seit Jahrhunderten und es war nur noch eine Frage der Zeit bis sie zusammenbrachen unter der tonnenschweren Schneelast.
"Carter, haben die Teams schon irgendwelche Verteidigungsanlagen gefunden?" wollte Cameron wissen und durchbrach somit die herschende Stille.
"Nein haben sie nicht, aber wir haben zur Zeit noch zwei Teams draußen vielleicht finden sie etwas." antwortete Samantha ihm auf seine Frage. An Cam´s Gesichtsausdruck konnte jeder von den Anwesenden sehen das genau das die Antwort war die er nicht hören wollte.
"Wir haben Jumper und ein Asgardschiff, können wir nicht damit diese Schiffe angreifen?" wollte Sanchez wissen.
"Die Jumper sind ein zu leichtes Ziel und das Asgardschiff verfügt nicht mal über einen Sublichtantrieb geschweige denn über Lebenserhaltungssysteme." sagte Rodney und verwarf so sehr schnell diese Idee.
"Okay Mc Kay, wir können diese Schiffe vielleicht nicht angreifen aber wir können sie uns anschauen. Ich kenn Sheppard´s Akte von dem Wraithangriff auf Atlantis. Da suchten Sie sich ein Gate in der Nähe der feindlichen Flotte und kundschafteten sie mit einem getarnten Jumper aus."
"Nun ja Colonel. Rein theoretisch können wir das auch machen."
"Gut, Carter und ich machen uns mit einem Jumper auf den Weg. Vielleicht erfahren wir so mehr über unsere Angreifer." mit den Worten rannten Cameron und Sam in die Jumperbucht und flogen los. Mc Kay suchte während sie auf dem Weg an die Oberfläche waren ein Stargate in der Nähe. Als er eines Fand wählte Sam es an.
Part XVIII Maya-t10

"Vianca hier Mitchell, in der Zwischenzeit untersucht ihr die DHD´s und schafft das Gate irgendwie in die Stadt. Mitchell Ende." danach schloss sich das offene Wurmloch. Sofort spran das Radar des Jumpers an und zeigte die feindliche Flotte. Cam aktivierte die Tarnung und flog ins All um sich ein besseres Bild zu machen.
Es waren 2 Kommandoschiffe. Sie sahen genauso aus wie die Schiffe die damals Tanrus angriffen und zerstörten. Mitchell wusste was das heißt, es waren wirklich feindliche Schiffe und sie müssen einen Weg finden sie abzuwehren.
"Okay Sam, bringen Sie uns wieder nach Vianca." Sam nickte nur und wählte das Gate an.
Zurück auf Vianca, sah Cameron dass das Stargate Bereits in der Stadt war. Und gerade befestigt wurde. Als es stand, legte Major Lorne seine Hand auf Mc Kay´s Schulter und sagte "Willkommen zu Hause Doc." damit verließ der Major den Kontrollraum und machte sich zusammen mit Agend Benson, Miss Weir und Doktor Reed auf die Suche nach möglcihen Verteidigungsanlagen. Die Doktoren Carter und Mc Kay hingegen machten sich an das niedergelegte Experiment der Asgardner.
Mitchell und Sergant Baker standen noch im Kontrollraum und tauschten Ideen zur Verteidigung aus bis plötzlich hinter ihnen eine Gefahrenmeldung auf dem Bildschirm auftauchte.
Part XVIII Atlant10
"Kontrollraum hier ist Major Lorne, über uns ist gerade ein Turm eingestürzt. Agend Benson und Miss Weir sind dabei verschüttet worden. Doktor Reed ist schwerverletzt. Ich brauch hier dringen Hilfe!" erklang plötzlich aus dem Funkgerät.
"Lorne hier ist Mitchell wir aind auf den Weg zu Ihnen!" der Colonel und Baker machten sich sofort auf den Weg zur Major Lonre´s Position. Unterwegs funkte er Doktor Davis an das sie auch umgehend dort hinkommen soll. Als Mitchell und Baker ankamen, lag Reed auf dem Boden, Major Lorne band gerade Reed´s rechtes Bein ab um die Blutung zu stoppen. Er selber hatte eine schwere Kopfplatzwunde an der Stirn. Kurz nach Mitchell und Baker kam auch Davis mit Sanchez und Lennox an.
"Major, was ist passiert?" wollte Cam wissen als Davis und Sanchez sich um Reed kümmerten.
"Wir erkundeten gerade diesen Turm bis plötzlich eine Ansage auf Antikisch aus den Lautsprechern kam. Dann verriegelten sich auch schon die Türen hinter uns und ... Sir der Schild fiehl aus."
"Ruhen Sie sich erstmal aus Major."
"Doktor Mc Kay kommen Sie umgehend in den östlichen Teil der Stadt. Orten Sie mein Signal, einer der Türme ist eingestürzt." funkte Mitchell.
"Ich bin unterwegs Colonel!" hörte man Rodney hecktisch antworten. Schon zehn Minuten später war er bei den Anderen. Mitchell sagte er solle alles tun um die Tür zu öffnen. Rodney fragte nicht lange und versuchte alles was in seiner Macht stande. Einige Momente später öffnete sich schließlich die Tür. Alle anwesenden die noch in der Lage dazu waren, begannen sofort mit dem Graben.

"Hey Denise, bist du okay?"
"Ja Matt aber mir ist kalt."
"Die Anderen sind bestimmt gleich hier und holen uns raus." Matthew und Denise waren unter dem Schnee begraben. Eine Mischung aus Stahl, Stein und Schnee lag direkt auf ihnen. Matt lag auf Denise. Er warf sich auf sie um sie vor herunterfallenden Trümmerteilen zu schützen. Er nahm so in Kauf selbst tödlich getroffen zu werden. Was Denise nicht wusste war, das sich eine Stahlstange in Matt´s Rückengebohrt hatte. Er schütze sie, doch er war dabei zu verbluten.

"Grabt schneller!" befahl Cameron. Er selber war der Einziege der ohne Handschuhe grub seine Hände waren schon blau. Doch das hielt ihm nicht davon ab weiterzugraben. Selbst Mc Kay grub, alle waren still und mehr als angespannt. Sie wussten das sie nur Minuten hatten um die beiden zu retten.

"Hörst du das? Das sind die andern, sie kommen um dich zu retten." sagte Matt zu Denise. Er wusste das er es nicht lebend aus den Trümmern schaffen würde. Er war schon lange genug Agend umzuwissen wann ein Kampf verloren ist. Denise war schon unmächtig vor Kälte. Dann endlich drang Mc Kay als erster zu den Beiden durch.
"Doc, helfen Sie ihr. Ziehen Sie sie hier raum. Sie ist nicht eingeklemmt." Rodney nahm den Arm von Denise und zog sie durch den Tunnel nach draußen. Amy kümmerte sich sofort um sie. Auf der Jacke von Denise war bereits sehr viel Blut von Matt. Cameron kroch nun durch den Tunnel zu ihm.
"Hey Colonel ich werd´s nicht schaffen." da tropfte bereits das Blut auf den Schnee unter ihm. Matthew war berits weiß wie der Schnee der auf ihm lag. Cameron wusste das noch Stunden dauern könnte ihm auszugraben.
"Wir holen SIe hier raus Agend."

Musikabschnitt 2
"Wir sind hier weil ein wertvolles Mitglied und ein herzensguter Mensch von uns gegangen ist. Special Agend Matthew Benson. Ich muss gestehen ich kannte ihm nicht gut. Aber die Zeit, in der ich ihm kennenlernen durfte werde ich nie vergessen. Matthew Benson ist gestorben weil er andere Leben gerettet hat. Major Evan Lorne, Doktor Ryan Reed, Miss Denise Weir. Ohne sein selbslosen Einsatz würde keiner dieser Personen mehr hier sein. Matthew Benson wird sein zu Hause nach dem er sich so sehnte nicht mehr wieder sehen. Sein Opfer soll uns nun dazu bringen uns noch mehr anzustrengen um nach Hause zurückzukommen.
Sam." Cameron nickte Sam zu und sie schloss die Augen. Das Gate begann zu wählen und in dem Wusch des Stargates wurde Spacial Agend Benson aufgelöst. Denise konnte diese Trauerfeier nicht beiwohnen. Sie lag noch mit schweren Unterkühlungen auf der Krankenstation. Auch wusste sie noch nicht das Matt gestorben war.

"Major Brooks, wir empfangen hier etwas." sagte Sergant Peterson an Bord der Kobayashi Maru. Madison drehte sich um und fragte "Was ist es Sergant?"
"Eine Art Reststrahlung Major. Dem Scann nach ist sie von dem neuen Antrieb der Hammond, Mam."
"Wir haben sie gefunden! Kommandeur Yhung wir müssen dieser Spur folgen." Der kommandeur stimmte zu und setzte Kurs auf den nahaliegenden Planeten. Als die Kobayashi Maru aus dem Hyperraum sprang, versuchte Madinson sofort die Hammond zu rufen.
"Erdschiff U.S.S. Hammond hier spricht Major Madison Brooks an Bord des Erdschiffs Kobayashi Maru, bitte kommen!"
"Nichts Mam. Auf dem ganzen Planeten gibt es Lebenszeichen aber das könnten auch Tiere sein."
"Okay Sergant. Kommandeur Yhung wir müssen die F-302er starten um zu gucken was los ist. Dieser nickte und schon kurz darauf starteten die F-302er.
Part XVIII Search10
Nach oben Nach unten
https://stargate-avalon.forumieren.com
 
Part XVIII
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Part XVIII
» Part XVIII
» Part XV
» Part XVI
» Part XIV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich willkommen  :: Stargate: Avalon Staffeln :: Season II-
Gehe zu: