Herzlich willkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich willkommen

im Avalon Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Part XVI

Nach unten 
AutorNachricht
Cameron
Admin
Cameron


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 35

Part XVI Empty
BeitragThema: Part XVI   Part XVI EmptyMo Apr 16, 2012 5:01 am

Part 16
Erste Hürde

„Na Major, wie geht es Ihnen?“ fragte Bishop.
Foster, der noch immer auf der Krankenstation lag, sah auf und wollte sich aufrichten. „Doktor Bishop? Was verschafft mir denn die Ehre?“
„Bleiben Sie liegen Major. Ich bin hier um mit Dr. Beckett zu reden. Aber wie geht es Ihnen nun?“
Der Major, leicht verlegen weil er sich nicht aufrichten konnte, sagte: „Naja. Hab noch keine Info aber ich fühl mich ganz gut. Hoffe dass ich bald wieder zum Dienst kann.“
„Das wird noch eine Weile dauern mein Junge.“ Meldete Dr. Beckett sich zu Wort. „Sie haben ein Schädelhirn-Trauma 1. - 2. Grades, 3 Rippen gebrochen und Ihr Knie sieht auch nicht sehr gut aus. Von der Platzwunde am Kopf will ich gar nicht erst anfangen.“ Beckett, der die Krankenakte offen hatte, sah auf. „Sie werden noch eine ganze Weile hier bleiben.“
Foster fluchte und Bishop klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter. „Ok dann werde ich Sie vorläufig aus dem Aktiven dienst nehmen.“ sagte Bishop und ging.

„Dr. Bishop?“ als er sich umdrehte kam Olivia Sheppard, wohl gerade vom Training kommend, auf ihn zu gerannt. „ Colonel, was kann ich für Sie tun?“
Olivia Sheppard kam mit der Kobayashi Maru nach Vianca und zeigte gleich im ersten Kampf ihr können.
„Colonel sobald wir einen Planeten in der Datenbank gefunden haben können Sie los legen. Und nun endschuldigen Sie mich bitte.“

Part XVI Bild_112

„Na toll dann kann es sich ja nur noch um Tage handeln.“ dachte Liv leicht sauer.

Einige Tage später


„Dr. Bishop, wir haben in der Datenbank was gefunden. Auf dem Planeten Chiron soll es einen Hinweis auf einen weiteren Außenposten geben.“ Berichteten McKay und Reed aufgeregt.
„Holen Sie unverzüglich Olivia Sheppard her.“ Rief Bishop zu einem der Soldaten vor seinem Büro.“McKay, sie und Reed suchen alles zusammen was Sie über diesen Planeten finden können und bringen es mir dann.“ Damit entließ er beide. Etwa 10 min. später kam Olivia in Bishops Büro.
„Sie haben mich rufen lassen?“ fragte sie.
„Ja habe ich. Endschuldigen Sie dieses Chaos aber ich bin gerade dabei mich durch ein paar Forschungen zu arbeiten.“

Part XVI Bild_211

„Kein Problem Sir. Also warum sollte ich her kommen?“
in genau diesem Augenblick kam Rodney, mit einem Tablett-Rechner rein gab ihn Bishop und ging wieder.
„Ich habe eine Mission für Sie. Laut Datenbank soll es auf diesem Planeten“ er reichte ihr den Rechner „einen Außenposten der Asgardner geben. Sie werden mit einem Team heraus finden ob das stimmt. Sollte es dort wirklich einen geben haben Sie den Befehl dort ein zu dringen und das Schlüsselsignal zu senden.“
„Wird gemacht. Ich wird mir gleich ein Team zusammen stellen.“ Sie drehte sich um und wollte gehen, blieb aber an der Tür noch einmal stehen. „Sagen Sie mal. Wie geht es Foster inzwischen? Ist er wieder Einsatz bereit?“
„Der wird für die nächsten Wochen nicht im Dienst sein. Seine Verletzungen sind zu schwer und Beckett will ihn noch auf der Krankenstation behalten. Foster will zwar wieder in den Dienst aber das wird vorläufig nichts.“
„Mist Na Ok. Die Gesundheit geht vor.“ Sie überlegte kurz. „Ich hätte gerne das Reed, Baker und wenn es geht Lennox mich begleiten.“ sagte Liv.
„Reed und Lennox müsste klar gehen aber bei Baker kann ich nichts machen.“ Sheppard sah ihn verwirrt an. Wenn Sie ihn in ihrem Team haben wollen müssen Sie mit Major Brooks reden. Sie leitet das Team in dem Baker ist.“
Ist gut. Dann werd ich mich gleich auf die Suche nach ihr machen. Sagte Olivia, drehte sich um und blieb stehen.

„Ich vermute mal Sie sprachen gerade über mich.“ meinte der Major, die gerade in der Tür stand. „Also was kann ich für sie tun?“
„Ähm ja.“ etwas verlegen für Shepard fort. „Ich wollte Sie fragen ob Sie Sergeant Baker für eine Mission entbehren könnten.“
Major Brook überlegte kurz und Liv bekam schon leicht Panik. Sie wusste dass Baker einer der besten war. Darum wollte sie ihn auch unbedingt bei ihrer ersten Mission dabei haben.
„Ich glaube das geht. Wir haben zurzeit ehe nichts zu tun.“ meinte Brooks. „Ich sag ihm gleich Bescheid.“
„Danke Major.“ Damit drehte sich Sheppard um. „Endschuldigen Sie mich jetzt bitte ich muss mich fertig machen.“
Damit verließ Olivia das Büro und rannte in ihr Zimmer. Dort angekommen zog sie sich schnell um und rannte in die nächste Waffenkammer um sich zu bewaffnen. Sie schnappte sich ihre Ausrüstung und ging zum Gate. Baker war der erste der kam und gleich danach Reed und Lennox.
„Dr. Reed, wählen Sie den Planeten an.“ sagte Liv gerade als Bishop zum Gate kam. „Sie melden sich in einer Stunde. Wenn nicht schick ich ein Team um nach Ihnen zu sehen. Viel Glück.“
Das Gate begann augenblicklich an zu wählen.
Nach dem sich das Wurmloch integriert hatte gingen sie durch.
Auf der anderen Seite wurden sie schon erwartet.

Part XVI Bild_311

„Herzlich Willkommen auf Chiron. Ich bin Philipos, Euer Begleiter für die Zeit Eures Aufenthalts. Solltet Ihr fragen haben versuche ich sie Euch nach besten zu beantworten.“ Damit verbeugte er sich tief und wartete.

„Hallo. Mein Name ist Lt. Colonel Sheppard.“ dann stellte sie die anderen vor. „Das ist Sergeant Baker, Dr. Reed und Colonel Lennox.“
Philipos richtete sich wieder auf. „Es freut mich Euch, während der Spiele, dienen zu dürfen.“
Etwas verwirrt fragte Baker. „Was für Spiele?“
Philipos, nun leicht aus dem Konzept gebracht, erklärte. „In den nächsten Tagen finden die 100. Götterspiele statt. Dort treten die Besten der Besten an um Ruhm und Ehre zu erlangen.“
Liv sah von einem zum anderen und sie sah dass alle das gleiche dachten. Das hörte sich schwer nach den Olympischen Spielen an.
„Und nun glaubst du wir sind wegen diesen Spielen hier?“ fragte Olivia.
„Ja das glaube ich. Ihr seid schließlich durch den Ring der Götter gekommen. Alle Teilnehmer kommen dadurch.“ Er drehte sich zu Baker um und sagte dann zu ihm. „Und nun folgt mir bitte. Ich bringe Euch und eure Dienerschaft in die Gemächer.“ dann schaute er noch einmal zu Liv „und für Eure Gemahlin lasse ich ein paar andere Kleider bringen.“
Baker wollte gerade was sagen aber Liv hielt ihn ab. „Sergeant lassen Sie es gut sein.“ dann drehte sie sich um. „Jetzt hör mir mal gut zu. Das mit den Klamotten kannst du dir sparen. Ich werde mich nicht umziehen und außerdem bin ich nicht mit diesem Mann verheiratet.“ Philipos riss die Augen auf und wich einen Schritt zurück. „Da wo wir herkommen brauchen die Frauen nicht immer das machen was die Männer ihnen sagen also werd ich hier nicht damit anfangen.“
Bevor der Liv noch auf den armen Mann los gehen konnte mischte sich Lennox ein. „Was soll man eigentlich genau bei diesen Spielen machen?“

Part XVI Bild_511

Philipos sah zu Lennox. „Es gibt vier Wettkämpfe. Bogen schießen, Schwertkampf, Judo und Boxen. Jeder Teilnehmer muss einen Wettkampf übernehmen. Meistens einigen sich die Teammitglieder untereinander wer welche Disziplin übernimmt und das schon im Vorfeld.“ Er ging zur Tür „Und jetzt folgt mir bitte. Ich werde Euch die Quartiere zeigen.“
Sie wurden in einen großen Raum geführt der etwas weiter vom Gate entfernt war.
„Und nun wird ich Euch allein lassen damit Ihr Euch einigen könnt wer den vierten Wettkampf bestreiten soll.“
„Das werden wir nicht müssen. Wir haben doch vier Spieler.“ meldete sich Reed zu Wort.
„Ich sehe aber nur drei Männer oder wollt Ihr das eine Frau …“ er brach ab als er sah das Liv sauer war.
„Ich würde sagen Ja. Sie ist die beste Bogenschützin die ich kenne.“ sagte Reed.
Olivia sah ihn erstaunt an. „Woher wissen Sie dass ich mit dem Bogen umgehen kann?" fragte sie „Nur weil ich mit einem Bogen rum laufe heißt es noch lange nicht das ich gut bin.“
„Ich habe Sie mal bei einem Wettkampf gesehen.“ meinte er nur.
Philipos war total von der Rolle. „Ihr wollt wirklich eine Frau antreten lassen?“
„Ja das wollen und werden wir. Und nun lass uns allein.“
Als er endlich gegangen war sagte Liv nur. „So und jetzt können wir uns um den eigentlichen Auftrag kümmern. Reed, Sie werden zum Gate zurück gehen und Bishop auf den neusten Stand bringen. Baker, Lennox und ich werden uns hier mal etwas umsehen.“ vor der Tür trennten sich die Vier um den jeweiligen Befehl zu befolgen.

Bei einigen Statuen, die aussahen wie Griechische Götter, sah Liv gerade noch wie Philipos auf eine Wand zu geht. Sie drehte sich zu den beiden um und fragte: „Baker ist das da vorne nicht Philipos?“
„Ich sehe niemanden.“ Sagte er.
Sofort schoss Liv wieder rum. „Wo in drei Teufels Namen ist der hin.“
Sie gingen weiter. „Eben war er noch hier und jetzt ist er weg. Das kann es doch nicht geben.“
„Colonel Sheppard hier Reed. Bitte kommen.“
„Was gibt’s?“ fragte sie.
„Ma’am, ich habe wie befohlen Dr. Bishop auf den neusten Stand gebracht. Wo sind Sie. Ich komme dann da hin.“
Mit mal wurde Olivia an den Schultern rumgeschleudert. Bevor sie aber zu Boden gehen konnte fing Lennox sie auf. „Alles Ok?“ fragte er.
„Nicht wirklich. Erst wenn ich dem da“ sie zeigte auf den Soldaten der sie rumgeschleudert hatte „ein verpasst habe.“
Kaum stand sie wieder gingen alle in Angriffsstellung.

Part XVI Bild_411

„Was wollt Ihr hier?“ fragte Philipos, der mit mal hinter den anderen stand.
„Wir haben was gesucht aber nicht gefunden. Außerdem wollten wir gerade wieder in unser Zimmer gehen.“ sagte Liv und stellte sich anders hin.
„Nehmt sie gefangen und ab in die Arena mit ihnen. Die Löwen werden sich freuen.“
Bevor man sie in die Arena brachte wurden ihnen die Waffen und Funkgeräte abgenommen und achtlos auf den Boden geworfen. „Zum Glück haben die Waffen gesichert bevor man sie uns ab nahm.“ dachte sich Liv.
In der Arena wurden sie dann allein gelassen. Kaum waren die Soldaten draußen fing Sheppard an rum zu laufen. „Mist was machen wir denn jetzt. Ohne ein Funkgerät können wir Reed nicht sagen wo wir sind damit er uns hier rausholen kann.“
„Das wird nicht das Problem sein, Sheppard.“ meinte Lennox. „Ich habe mein Funkgerät nicht an der Weste getragen sondern in der Hosentasche.“ damit holte er es raus und reichte es ihr. "Danke Sir."
„Und was das rausholen angeht. Das kann auch ich übernehmen.“ Baker holte eine kleine Tasche aus den Taschen seiner Hose und machte sich am Schloss zu schaffen.
„Ryan, wo sind Sie?“
„Auf dem Weg zum Quartier. Warum?“ fragte dieser.
„Da würde ich nicht hin gehen. Sie werden mit Sicherheit schon erwartet. Gehen Sie zum Gate zurück und wählen Sie Vianca an. Wir sind in …“ sie sah zu Baker, dieser hatte gerade die Tür geöffnet „fünf min. am Gate.“
„Geht klar. Aber darf ich fragen wo Sie sind?“
Das glauben Sie mir ja doch nicht. Die haben uns in eine Arena gesperrt um uns an die Löwen zu verfüttern.“
„Das ergibt Sinn. Als ich Bishop Bericht erstattet hatte, habe ich mich hier etwas umgesehen. So wie es aussieht beten die Leute hier irgendwelche Götter aus dem antiken Griechenland an. Ich habe mehrere Statuen von Zeus, Poseidon und Athene gesehen.

Part XVI Karzli11

Außerdem habe ich heraus gefunden dass die Asgardner nie hier waren. Also wird es auch keinen Außenposten geben.“
„Ist gut. Sie können mir das alles nach her erzählen wenn wir wieder zu Hause sind und nun ab zum Gate damit wir gleich abhauen können.“
„Dann bis gleich.“ Damit wurde das Gespräch beendet und Baker, Lennox und Sheppard machten sich auf dem schnellsten Weg auf zum Gate.

„Dieser Philipos hatte irgendwas zu verbergen. Ich würde zu gerne wissen was es ist.“ Überlegte Sheppard laut während sie mit Lennox und Baker zum Gate rannte.
„Tja, das werden wir wohl nie erfahren.“ meinte Lennox.
„Glaub ich auch. Ich würde vorschlagen wir nehmen diesen Planeten aus der Datenbank.“ Sagte Baker.
„Gute Idee. Sonst passiert einem anderen Team das gleiche wie uns und ich glaube kaum das wir noch mehr von Ihnen haben Baker.“ Als dieser sie verwirrt ansah meinte sie nur „Das mit dem Schloss haben Sie gut gemacht. Der Major kann von froh sein einen wie Sie in Ihrem Team zu haben.“

Keine 3 min. später Bogen sie in den Flur ein an dessen Ende das Gate steht. Von weitem sahen sie schon die blaue Färbung des Bodens.
„Ah das Gate ist schon offen. Hoffen wir mal das die noch nicht hier waren um nach Reed zu suchen, auch wenn die meisten als erstes hier nach schauen.“ sagte Liv.
„Glaub ich nicht. Da vorne steht Reed.“ Als sie im Raum ankamen blieben sie kurz stehen. Da meinte Olivia „Na los ab nach Hause bevor die merken das wir weg sind.“
Reed und Lennox gingen als erstes durch und gerade als Baker und Sheppard durch gehen wollten hörten sie da Alarm geschlagen wurde. „Ich schätze mal sie haben es doch bemerkt.“ Sie lachte und die beiden traten durch das Gate und kehrten zurück nach Vianca.



ENDE
Nach oben Nach unten
https://stargate-avalon.forumieren.com
 
Part XVI
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Part II
» Part XIV
» Part XIV
» Part III
» Part IV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich willkommen  :: Stargate: Avalon Staffeln :: Season III-
Gehe zu: