Herzlich willkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich willkommen

im Avalon Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Part III

Nach unten 
AutorNachricht
Baker

Baker


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 14.05.11

Part III Empty
BeitragThema: Part III   Part III EmptyDi Mai 24, 2011 1:39 am

Part III




"Ich muss dir nicht sagen wir verwundert wir alle an bord des Jumpers waren." lachte der alte Mann. Aras hingegen lächlete nur etwas, noch immer rasten ihm viel zu viele Fragen durch seinen Kopf.
"Mc Kay, wie ist soetwas möglich?" Cameron konnte nicht verstehen wie eine Rasse auf dem Stand vom Mittelalter eine Vorrichtung haben konte um einen Jumper anzufunken oder um überhaupt Funksprüche abzusetzen. Zu diesem Zeitpunkt viel noch niemanden auf das sie uns als Fluggerät der Tafelrunde bezeichneten, oder es war uns allen in dem Moment einfach nur egal.

Noch während wir im Landeanflug waren entsicherten wir unsere Waffen. Immerhin wusste niemand was uns erwarten würde nachdem wir mit dem Jumper gelandet waren.
Colonel Mitchell Ging vorraus. Sofort nachdem die Heckklappe des Jumpers offen war hielt uns einer dieser Ritter ein Schwert vor die Nase und drohte uns zu töten.
Part III Camelo10
Es gab eine Riesenaufruhe. Niemand wusste wer wir sind und wir wussten schon gar nicht wo wir waren ganz zu schweige mit wem wir es zutun hatten.
"Verteilt euch!" befahl Mitchell uns. Wir zögerten nicht lange und verließen alle, sogar Mc Kay, mit der Waffe im Anschlag den Jumper.
"Hört mal, wir sind nicht hier um euch zu überfallen, aber ..." der Colonel konnte nicht aussprechen denn aus der Menschenmenge die sich inzwischen um dem Jumper herum angesammelt hatte dröhnte eine Tiefe Männerstimme hervor.
"Erklärt euch nicht!" rief diese Stimme, "Wir haben nicht das Recht euch zu verhören, ihr gehört der Tafelrunde an. Entschuldigt Advins Benehmen, ihr könnt versichert sein dass er dafür bestraft wird." Inzwischen stand der Mann zu dem diese dunkle Stimme gehörte vor uns.
Er schlug das Schwer das uns bedrohte herunter mit seinem und fasste diesen Advin ziemlich grob an.
Part III Pdvd_110
"Wie kannst du es wagen unsere Gäste so zu empfangen! Tue dies noch einmal und dein Kopf wird im Morgengrauen unsere Zugbrücke schmücken! Haben wir uns verstanden?"
"Ihr wisst nicht wer diese Fremden sind Edward!"
"Das spielt keine Rolle Advin, sie reisen in dem Schiff der Tafelrunde also gehört unser Vertrauen und unsere Ehre ihnen! Hast du das verstanden?!"
Nach dieser Unterhaltung ließ er diesen Advin los und drehte sich uns und dem Colonel wieder zu.
"Verzeiht sein Verhalten, er kann bei Wasser und Brot über sein Tun nachdenken. Willkommen in Tanrus der Stadt der Madam Fandas. Mein Name ist Sir Edward der Achte. Ihr tragt zwar merkwürdige Sachen aber das ihr in einem Schiff der Tafelrunde reist nehme ich an ihr gehört zu Arthus sein Gefolge."
Cameron stellte uns nun alle nacheinander vor. Mc Kay konnte scheinbar nicht anders und stellte diesem Edward eine Frage,
"Arthus seinem Gefolge? Etwa König Arthus?"
"Gewiss, gehört ihr nicht zu ihm?"
"Mehr oder weniger." mischte Cameron sich ein bevor Mc Kay noch irgendetwas nicht angebrachtes sagen konnte.
"Wir kennen die Sage von König Arthus und die Ritter der Tafelrunde, allerdings ist das schon ziemlich lange her da wo wir herkommen." fuhr er fort.
"ICH HABE ES DIR GLEICH GESAGT EDWARD!" brüllte dieser Advin
"Schweig! Wachen bring ihm in den Kärcker!" Befahl Edward ein paar Rittern.
"Wer seid ihr dann?" fragte er uns schließlich.
"Diese Geschichte muss leider noch warten Sir Edward, wir haben viele Verwundete und sind hier um euch um Hilfe zu bitten." mischte ich mich in dem Gespräch ein.
"Warum sagt ihr das nicht gleich? Bringt die Verwundeten ins Lazarett! Madam Fandas wird euch sicherlich sehen wollen, jeder der nicht verwundet ist folgt mir."
"Sir Edward, kann das nicht warten? Wir haben noch mehr Verwundete weit weg von hier. Wenn wir ihnen nicht helfen werden sie schon sehr bald erfrohren sein!" bat Mitchell.
Natürlich! Ich schicke euch Männer mit die euch helfen werden eure Verwundeten hierher zu bringen!"
Mc Kay und ich blieben in der Stadt um bei der Versorgung der Verwundeten zu helfen. Mitchell gab mir noch den Befehl Mc Kay zu schießen falls er irgendwas dummes sagen sollte."
Plötzlich lachte Aras laut los und der alte Mann hustete mehr als er lachte.
"Darf ich dir jetzt was zum trinken anbieten mein junger Freund?" fragte der alte Mann Aras erneut.
"Ja sehr gerne, ich würde gern einen Tee nehmen." antwortete dieser. Der alte Mann stand auf, ging in die Küche und kochte für Aras einen Tee. Nachdem er wieder in dem Zimmer war gab er ihm seinen Tee, setzte sich wieder in seinen Sessel und überlegte wo er stehen geblieben war.
"Bei dem Befehl Mc Kay zu erschießen" lachte Aras.
"Genau, dieser Mc Kay. Nach ein paar Stunden sahen er und ich weit entfernt 5 Jumper am Himmel auftauchen. Natürlich wussten wir das es unsere Leute waren. Wir rannten in die Mitte der Stadt wo auch wir vor ein paar Stunden landeten. Nur ein paar Minuten nach uns kamen auch die 5 Jumper an und gingen in den Landeanflug. Natürlich wurden sofort alle restlichen Verwundeten zu den andern gebracht. Mc Kay und ich gingen zu Mitchell der bei General Brown stand. Edward kam hinzu und bat uns nun wo alle verwundeten in der Stadt waren. Mitzukommen um uns Madam Fandas vorzustellen.

Mc Kay, Cameron, der General und ich ging zu dieser Madam Fandas um uns für die Hilfe ihrer Männer zu bedanken.
Als wir den Tronsahl betraten, empfing sie uns mir offenen Armen.
Part III Camelo11
"Ihr müsst die geheimnisvollen Fremden sein von denen mir berichtet wurde." begrüßte sie uns.
"Ja Madam, vielen Dank für die Hilfe Ihrer Männer." erwiderte Colonel Mitchell.
"Madam wir wären Ihnen sehr verbunden wenn wir Ihr Sternentor benutzen können um nach Hause zurückzukehren." sagte der General.
"General, Sie wissen bestimmt nicht was Sie meinen!" mischte Mc Kay sich ein.
"Oh doch, Sie meinen bestimmt den ring der Tafelrunde. Kommt mit ich bringe euch zu ihm." verwundert schauten wir uns an und folgten ihr. Wir gingen einen langen und dunklen Gang entlang bis wir am Ende Feuerschein sahen. Wir betraten einen großen Sahl tier unter der Erde. Den Gesichtsausdruck von General Brown werde ich mein Leben lang nicht vergessen. Am Ende von diesem Sahl stand ein Gate, ein offenes Stargate.
Part III Starga10
"Wo führt dieses Wurmloch hin?" fragte Mc Kay mit Entsetzen in der Stimme.
"Der Ring der Tafelrunde führt zu vielen Städten mit denen wir Handel treiben." antwortete Madam Fandas ihm. Suchend schaute Mc Kay sich in dem Sahl um.
"Mc Kay, was suchen Sie?" fragte Cameron ihm.
"Colonel wie es Ihnen sicherlich nicht entgangen ist, braucht man um ein Stargate zu nutzen ein DHD und ich könnte mich irren aber ich sehe hier nirgendwo eins. Sie etwa?" der Colonel drehte sich nach vorn und nach hinten, schaute nach oben und nach unten bis er letzlich sagte,
"Nein, nein Mc Kay ich sehen kein DHD."
"Madam, wie bedienen Sie dieses Tor?" fragte der Doc.
"Hiermit." antwortete sie ihm und zog ihren Ärmel hoch. Am Arm trug sie ein scheinbar tragbares DHD. Was weiter entwickelt war als alles andere was wir bißher kannten an DHD´s. Nach näherem Betrachten des Gates. viel uns allen auf das es Symbole trug die keiner von uns jemals vorher sah.
"Mc Kay, bringt uns dieses Tor wieder Nachhause oder nicht?" fragte ihm der General in einem agrresiven Ton.
"Dazu muss ich erstmal wissen wo in Bezug auf der Erde wir uns im Universum befinden General." entgegnete ihm Rodney.
"Ja oder nein Doktor?!" der General wurde immer agressiver und lauter.
"Wenn Sie jetzt eine Antwort haben wollen, nein General, dieses Tor bringt uns nicht wieder Nachhause!" Wütend verließ General Brown den Sahl.
Nach oben Nach unten
 
Part III
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Part II
» Part XVI
» Part XX
» Part IV
» Part XV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich willkommen  :: Stargate: Avalon Staffeln :: Season I-
Gehe zu: