Herzlich willkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich willkommen

im Avalon Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Part XIV

Nach unten 
AutorNachricht
Cameron
Admin
Cameron


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 35

Part XIV Empty
BeitragThema: Part XIV   Part XIV EmptySa März 31, 2012 3:43 am

Folge 14
Die Falle



„Doktor Mc Kay, haben Sie schon etwas über die Ark in Erfahrung bringen können?“ fragte Doktor Bishop kaum das er im Labor von Rodney angekommen war. Mc Kay sah ihm jedoch nur erschöpft an und schüttelte den Kopf.
Rodney saß nun schon fast 4 Tage an der Durchsuchung der Datenbank der Asgardner. In diesen Tagen hatte er kaum geschlafen weil ihm dieses Schiff keine Ruhe ließ. Sein Ego trieb ihm immer mehr an Hinweise auf die Ark zu suchen und auch zu finden.
„Gönnen Sie sich eine Pause und etwas Schlaf Doktor. Es bringt niemanden etwas wenn Sie mit einem Kreislaufzusammenbruch auf bei Doktor Beckett landen.“
Part XIV Csi12310
Sagte Bishop zu Rodney und verließ mit den Händen in den Hosentaschen das Labor. Tief in seinem Inneren wusste Mc Kay das Bishop recht hatte. Doch es fiel ihm auch schwer seinem Ego den Rücken zu zu kehren und die Arbeit liegen zu lassen. Und kaum war Bishop weg, machte Rodney sich wieder an die Arbeit und las dutzende Einträge der Antiker.

„Guten Morgen Amanda.“ begrüßte Cameron sie als er sich neben sie an den Frühstückstisch setzte. An ihrem nachdenklichen Gesichtsausdruck konnte er sofort sehen das etwas nicht stimmte.
„Alles in Ordnung?“
„Nein Colonel. Ich habe von meinem Heimatplaneten jetzt schon fast drei Wochen nichts mehr gehört. Irgendetwas stimmt da nicht. Das ist nicht die Art des Oberkanzlers.“ Cameron nickte nachdenklich und starrte dabei auf den vor ihm stehenden Tisch.
„Reden wir mal mit Bishop, vielleicht können wir das Gate anwählen um zu gucken ob alles okay ist auf Neuros.“ Amanda und Camern standen beide zusammen auf und gingen zu Bishops Büro um ihm die Bitte zu unterbreiten ein Wurmloch zu Neuros zu öffnen.
Widerwillig gab Bishop sein Okay und Cameron wies Doktor Reed an umgehend Neuros anzuwählen. Reed, der immer ein DHD trug wenn er für die Gatekontrolle zuständig war, schloss die Augen und konzentrierte sich auf Neuros. Das Gate begann zu wählen und etablierte ein Wurmloch zu Amanda ihrem Heimatplaneten.
„Regierung von Neuros, hier ist Colonel Cameron Mitchell vom Stargate Kommando. Bitte antworten Sie.“ doch es kam nichts zurück. Anhand der Daten die durch das Gate kamen, stellte Reed fest das es gerade einen Angriff auf Neuros gab.
„Sir, laut den Daten wird Neuros jetzt gerade angegriffen. Der Angriff ist noch im Gange.“ sagte Ryan zu Cameron. Amanda stand neben Cam und hörte fassungslos zu.
„Sir, ich ...“
„Schon gut Colonel, machen Sie Ihr Team bereit.“ unterbrach Bishop Cameron, weil er genau wusste worauf Cam hinaus wollte.

1. Musikabschnitt
Cam´s Team ging schwer bewaffnet durch das Gate und es zeigte sich ein Bild der Zerstörung.
Part XIV 628px-11
„Verteilt euch, und bleibt in Deckung vor den Al´kesh und Gleitern.“ befahl Cameron seinem Team und machte sich mit Amanda auf die Suche nach Überlebenden. Sie durchsuchten jedes Haus, jedes abgestürzte Frack doch fanden nur Leichen. Alles sah danach aus als hätte sie dieser Angriff vollkommen unerwartet getroffen und das mit voller Härte.
„Jaffa!“ hörten sie plötzlich hinter sich rufen. Amanda und Cameron drehten sich sofort um und sahen einen Späher.
„Er darf uns nicht verraten!“ befahl Cameron und eröffnete das Feuer auf den einzelnen Jaffa. Durch die Schalldämpfer an ihren P90ern vermieden sie Lärm so gutes ging. Doch erst Sergant Baker, der später zu Cameron und Noah stieß traf den Späher tödlich.
„Guter Schuss Sergant.“ sagte Cam zu ihm und lud seine Waffe nach.
„My Lord, die Soldaten sind hier.“ funkte ein zweiter Späher der unentdeckt entkommen konnte.
„Zerstört das Sternentor!“ befahl Aker einem Geschwader von Al´kesh. Diese gingen sofort in den Tiefflug und nahmen das Gate unter Beschuss.
Part XIV Alkesh10
„Colonel, die Al´kesh feuern auf das Gate!“ schrie Mc Kay, der am Gate zur Sicherung mit einem DHD zurückgeblieben ist ins das Funkgerät.
„WAS?! Verschwinden sie da Mc Kay!“ mit einem Sprung hinter einem abgestürzten Raumschiff konnte Rodney sich vor einer Explosion retten. Das Stargate jedoch, wurde zerstört und somit auch der Weg zurück nach Vianca.
Vollkommen außer Atem kam Rodney bei Cameron, Amanda Sergant Baker an. Er erzählte ihnen was gerade mit dem Gate passiert ist und es keinen Weg mehr von dem Planeten geben würde.
„Es gibt eine Raumschiffswerft etwas weiter außerhalb der Hauptstadt. Vielleicht wurde sie noch nicht zerstört.“ sagte Amanda in der Hoffnung das die Anderen ihr nicht die Schuld an der Situation geben würden.
„Ist ein Versuch wert. Also los.“ sagte Cam und ging mit Amanda voraus. Natürlich gab niemand von ihnen ihr die Schuld daran dass das Gate zerstört wurde. Alle 4 ahnten das es ein gezielter Angriff war um sie auf Neuros festzusetzen. Ein Grund mehr warum sie schnellstmöglich ein intaktes Schiff finden und Neuros so schnell wie möglich verlassen mussten.
Sie waren knapp 3 Stunden unterwegs als sie sich entschlossen hinter einer kleinen Berggruppe eine Pause einzulegen. Alle mussten etwas trinken und essen, bevor sie zu schwach werden um zu laufen.
Amanda setzte sich etwas abseits von dem Rest des Teams und versuchte erneut den Oberkanzler zu erreichen. Doch auch diesmal gab es wieder keine Antwort.

2. Musikabschnitt
Keiner von ihnen bemerkte einen weiteren Später der hoch oben auf einem Felsen stand und sie beobachtete.
„Ich sehe sie my Lord.“
Part XIV Horus_10
„Töte sie Garos! Und enttäusche mich nicht.“
„Ja my Lord.“ der Späher nahm eine Granate und machte sie scharf. Er holte weit aus und warf sie in die Richtung des Teams das sich gerade ausruhte.
„Granate!“ rief Baker der rein zufällig gerade nach oben schaute. Amanda die weiter weg saß hörte die Warnung nicht so das Cameron sich kurz vor der Explosion auf sie werfen musste um sie vor Splittern oder Trümmern zu schützen.
Sergant Baker und Doktor Mc Kay kam beide mit Sand bedeckt aus ihrer Deckung und sahen Cameron und Amanda bewegungslos auf dem Boden liegen. Sofort sicherte der Sergant die Umgebung während Mc Kay zu Cameron und Amanda rannte. Durch die Explosion wurden mehrere Jaffa auf das Team aufmerksam deswegen zog Rodney einen nach den anderen hinter einem Sandhügel und kontrollierte die Vitalfunktionen der beiden. Amanda kam langsam zu sich doch Cameron lag mit einer stark blutenden Kopfplatzwunde, verursacht von einem großen Stein auf dem Boden und rührte sich nicht.
Dann plötzlich hörten die drei P90 Salven und Jaffa Gebrüll, gefolgt von Stabwaffenfeuer.
„MC KAY!“ rief Baker und befahl Rodney ihm zu helfen. Dieser nahm sofort seine P90 und schoss auf die herannahenden Jaffa.
Part XIV 12361510
„Colonel Cameron Mitchell, hier spricht Major Madison Brooks an Bord der Kobayashi Maru. Bitte kommen.“
Da Cameron noch immer ohne Bewusstsein war, griff Noah nach dem Funkgerät.
„Major Brooks, hier ist Agent Noah. Wir sind in einem Hinterhalt geraten und das Gate wurde zerstört. Der Colonel ist nach einer Explosion mit einer blutenden Kopfplatzwunde ohne Bewusstsein. Und wir werden gerade von Jaffa angegriffen!“
„Beruhigen Sie sich Noah! Vor uns befinden sich 3 Basisschiffe. Wir schicken die F-302er los um sie zu schützen. Aushalten Leute, Hilfe ist unterwegs.“ die Hangartore der Kobayashi Maru öffneten sich und die Jäger starteten ihre Einsatz. Es dauerte jedoch nicht lange bis sie von Gleitern der Mutterschiffe verfolgt und angegriffen wurden.
„Kobayashi Maru hier ist Red-Leader, habe drei Banditen hinter mit die ich nicht loswerde. Gehe in den Senkflug und versuche sie in der Atmosphäre des Planeten abzuschütteln.“
„Verstanden Sheppard. Viel Glück!“ antwortete Madison auf der Brücke der Kobayashi Maru und machte sich mit ihrem Team bereit runter auf Neuros gebeamt zu werden.
„Wann immer Sie wollen Kommandant.“ sagte sie zu dem Kommandanten des Schiffes. Dieser gab sein Okay zum Beamen doch eine Art Störsender verhinderte es Leute rauf oder runter zu beamen. Das hieß für Madison Füße stillhalten und abwarten. Genau das waren Dinge die sie Hasste.
Part XIV Sgx30210
„Bandit abgeschossen. Gehe runter zur Deckung des Teams.“ hörte Madison über die Lautsprecher auf der Brücke es Schiffes. Sheppard und ihr Wing Man traten in die Atmosphäre von Neuros ein und sagen schon auf ihrem Radar das sich drei Al´kesh und eine Gleiterstaffel nährten. Sie überlegte nicht lange und gab ihrem Wing Man Befehl umzudrehen und sich mit ihr zusammen der feindlichen Staffel zu stellen. Sie wusste das sie nur so dem Team ausreichend Deckung bieten konnte.
„Red-eader, es nähren sich noch weitere Schiffe hinter uns.“
„Oh komm schon.“ fluchte Sheppard in ihrer F-302.
„Das sing keine Gua´uld, das sind unsere!“ jubelte ihr Wing Man. An der Spitze der F-302er Staffel rasten die sich nähren Geschwader zusammen und begannen einen erbitterten Kampf auszufechten.
„Colonel, Colonel können Sie mich hören?“ Amanda ließ nichts unversucht um Cam wieder wach zu bekommen. Doch es half alles nichts.
„Störsender lokalisiert, er befindet sich auf dem Mutterschiff in der Mitte.“
„Zerstören wir es. Alle Geschütze auf das mittlere Mutterschiff richten!“ befahl Madison und sah dem Waffenoffizier über die Schulter. Nach dem Betätigen einiger Tasten feuerten alle Asgardstrahlengeschütze auf einmal. Sie durchschlugen die Schilde und zerstörten das Mutterschiff mit dem Störsender.
„Viel Glück!“ sagte der Kommandant der Kobayashi Maru zu Brooks und beamte sie mit ihrem Team runter auf den Planeten. Sie tauchten direkt neben Noah und Cameron auf und unterstützten Sergant Baker und Mc Kay bei der Verteidigung des verletzten Cameron.
„Kobayashi Maru, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt uns hoch zu beamen! Wir werden hier gleich überrannt!“ funkte Madison hoch zum Schiff. Doch der Bordtechniker schüttelte den Kopf.
„Es wurde ein neuer Störsender aktiviert.“
„Wir arbeiten dran Major!“ danach schaute der Kommandant zum Bordtechniker und sagte zu ihm „Finden Sie den Sender!“
Langsam kam Cameron zu sich. Er fasste sich an seine Kopfplatzwunde und sagte zu Noah „Alles okay?“ diese lachte nur vor Erleichterung und man sah wie sich Tränen in ihren Augen sammelten.
„Mitchell, schön das Sie ausgeschlafen haben! Wir bräuchten hier mal etwas Hilfe!“ rief Brooks nach hinten als sie sah das Cam wieder auf den Beinen war. Er griff sich sofort seine P90 und rannte vor zu den bereits kämpfenden Soldaten.
„Bin schon da Major.“ antwortete er ihr und eröffnete das Feuer auf die Jaffa.
„Bodenteam hier Red-Leader, in der Luft ist alles klar. Kommen jetzt zu Ihnen und helfen bei den restlichen Jaffa. Sheppard ende.“ in diesem Moment sah man Rodney und auch Cameron an das beide das gleiche dachten. Doch jetzt war keine Zeit für lange Gespräche oder Erklärungen. Sie konzentrierten sich wieder auf ihre Aufgabe und zusammen mit den Jägern in der Luft schafften sie es die Jaffa zum Rückzug zu bringen. Die Kobayashi Maru schaffte es zwei der drei Mutterschiffe kalt zu stellen doch das dritte sprang in den Hyperraum nachdem alle Gleiter und Al´kesh zerstört waren.

3. Musikabschnitt
„Die waren wegen uns hier.“ sagte Rodney nachdem alle das Feuer eingestellt hatten.
„Sehe ich auch so. Das war eine Falle die verdammt gut durchdacht war. Aber wo kommen Sie eigentlich so plötzlich her Major?“ kam von Cameron als er mit dem Nachladen seiner P90 fertig war.
„Kurz nach Ihrer Abreise traf die Kobayashi Maru in Vianca ein. Und nachdem Bishop keine Gateverbindung aufbauen konnte schickte er uns sofort los.“ erklärte Madison als im selben Moment fünf F-302er in Formation über ihre Köpfe flogen.
„Red-Leader an Staffel, gute Arbeit da drauaßen. Rückkehr zur Kobayashi Maru.“ funkte Sheppard an ihre Staffel und alle Jäger kehrten zurück zum Schiff.
„Wir müssen uns neu formieren und kommen später wieder um nach überlebenden zu suchen. Okay ?“ fragte Sergant Baker und sah dabei Amanda an. Diese nickte nur und das war das Zeichen für Madison der Kobayashi Maru das Okay fürs Beamen zu geben.
"Warten Sie. Noch besteht die Chance Überlebende oder sogar Flüchtlinge zu finden. Wir können nicht risskieren das die Jaffa wiederkommen und alle töten. Wir sind jetzt hier, sogar mehr als vorher mit einem Schiff in der Umlaufbahn und eine Staffel F-302er. Wir gehen nicht ehr bevor wir das getan haben weswegen wir hier sind. Verstanden?" frgate Cameron in die Runde. Er sah jeden einzelnen an und sah, das sie nickten. Niemand hätte gerade von ihm erwartet das er dort bleiben wollte um weiter zu suchen. Er war am schwersten von den Soldaten verletzt. Doch er war es auch der am besten wusste wie es sich anfühlt auf Hilfe zu warten auch wenn es aussichtslos erscheint.
"Kobayashi Maru hier ist Mitchell, wir setzten unsere Mission fort."
"Verstanden Colonel, wir halten die Augen offen für euch. Viel Glück." das Team kehrte um und machte sich auf zum Saal des Oberkanzlers. Noah wusste, für den Fall eines Angriffes würden ihm der Sicherhitsdienst in den unterirdischen Bunker bringen der sich direkt unter dem Gebäude befand. Auf ihren Wge durch die Hauptstadt sahen sie überall nur verbrannte Leichen und eingestürzte Häuser. Amanda und dem rest des teams wurde schnell klar das niemand diesen schnellen und vor allem harten Angriff überlebt hatte. Als sie beim Saal des Kanzlers ankamen, war das ganze Viertel weggesprengt worden. An der Art der Explosion erkannte Sergant Baker das es eine unterirdische Sprengung gewesen sein musste. Weinend brach Amanda auf der Straße zusammen. Nun war sie die einzige noch lebende Neuranerin in der ganzen Galaxie. Madison nahm sie in die Arme und Cam gab der Kobayashi Maru das Okay um das Team hoch zu beamen.
Part XIV Blue_b10



ENDE
Nach oben Nach unten
https://stargate-avalon.forumieren.com
 
Part XIV
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Part I
» Part XI
» Part VII
» Part IX
» Part XX

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich willkommen  :: Stargate: Avalon Staffeln :: Season III-
Gehe zu: