Herzlich willkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich willkommen

im Avalon Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Part XIV

Nach unten 
AutorNachricht
Cameron
Admin
Cameron


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 35

Part XIV Empty
BeitragThema: Part XIV   Part XIV EmptyDo Nov 10, 2011 5:07 am

Part XIV

Der alte Mann hustete kurz und wollte die Geschichte gerade weitererzählen, als Aras auf der Stirn des alten Mannes plötzlich eine große Ansammlung von Schweiß feststellte. Er merke wie es ihm immer schlechter ging „Ist alles in Ordnung bei ihnen“ fragte Aras den alten Mann, doch gerade als er aufstehen wollte brach der alte Mann zusammen. Die Mutter von Aras musste sich erst mal wieder fassen bevor sie handelte, sie schaute zu Aras „Ruf den Doktor an, er soll so schnell wie möglich herkommen“ Aras brachte nicht gerade viel an worten raus „Alles klar Mutter“ und machte sich dann auf den Weg in die Küche, griff so schnell er konnte nach dem Telefon und rief den Doktor an.

Nach ungefähr 5 Minuten traf der Doktor ein und fragte was passiert sei, Aras Mutter erläuterte ihm was vorgefallen war, Aras und seine Mutter hatten es dem alten Mann etwas gemütlicher auf dem Boden gemacht, denn sie wussten nicht ob sie ihn bewegen konnten ohne vielleicht etwas an seinem Zustand zu verschlimmern. Der Doktor näherte ihm sich und fing mit der Untersuchung an, als er fertig war mit der Untersuchung des alten Mannes ging er zu den beiden „Ich kann gerade keine genaue Diagnose erfassen, aber ich glaube es handelt sich dabei um einen Herzinfarkt, es wäre besser wenn wir ihn ins nächste nahegelegene Krankenhaus bringen lassen, deren Mittel sind um einiges besser als die meinen“ beide überlegten nicht lange und nickten zustimmend zu.

Part XIV Hospital1x82b

Während der alte Mann von den Ärzten des Tomona Hospital untersucht wurde, sorgten sich Aras und seine Mutter um den alten Mann, sie hofften von ganzem Herzen das er es schaffen würde und nicht einfach ohne sich zu verabschieden von ihnen gehen würde. Die Stunden verstrichen und die beiden waren so fertig von dem was geschehen war, dass es ihnen schwer fiel nachhause zu gehen um sich erst mal ein bisschen zu erholen, denn sie wollten es sofort erfahren, wenn es dem alten Mann wieder besser geht. Die Ärzte hatten es nicht geschafft die beiden nachhause zu schicken und so warteten sie mehrere Stunden auf ihren Stühlen im Krankenhaus und kämpften mit der Müdigkeit, nach einer Weile war es dann soweit und Doktor Dronan Singh begab sich zu den Stühlen auf denen Aras und seine Mutter saßen „Hallo, bist du Aras“ fragte Doktor Singh ihm, er schaute den Doktor wieder hellwach an „Ja, ich bin Aras“ der Arzt hatte ein kleines Lächeln auf seinen Lippen „Es gibt da jemanden der sich freuen würde dich zu sehen“ er brauchte keine Sekunden und schon lief er los zum Zimmer des alten Mannes.

Während Aras auf dem Weg zum alten Mann war sprach Doktor Singh mit Aras Mutter „Ich kann ihnen eine Gute Nachricht überbringen, es war nur ein leichter Herzinfarkt er kann in ein paar tagen entlassen werden, allerdings sollten sie ihm unbedingt davon überzeugen seine Medikamente regelmäßig zu nehmen“ man sah ihr die Anspannung abfallen, kleine Tränen kullerten ihre Wangen hinunter und ein freudiges lächeln kam über ihre Lippen, dann verabschiedete sich Doktor Singh von Aras Mutter.

Musikabschnitt

Als Aras am Bett des alten Mannes an kam war er überglücklich zu sehen dass es ihm wieder gut ging „Wir haben uns Sorgen gemacht dich nie wieder zu sehen“ der alte Mann schaute Aras gerührt an und sagte dann „Ich kann euch doch nicht verlassen, ohne mich zu verabschieden“ nach diesem Satz lächelten sich die beiden an. Nach einer Weile kam auch Aras Mutter in das Zimmer „Es freut mich zu sehen, dass es dir gut geht“ da entgegnete der alte Mann „Ich kann Aras doch nicht die spannendste Geschichte aller Zeiten entgehen lassen“ es bedarf keiner weiteren Worte und der alte Mann fuhr fort.
Nach oben Nach unten
https://stargate-avalon.forumieren.com
 
Part XIV
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Part II
» Part XVI
» Part III
» Part XVI
» Part XV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich willkommen  :: Stargate: Avalon Staffeln :: Season II-
Gehe zu: