Herzlich willkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich willkommen

im Avalon Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Part XIII

Nach unten 
AutorNachricht
Cameron
Admin
Cameron


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 35

Part XIII Empty
BeitragThema: Part XIII   Part XIII EmptyFr März 23, 2012 9:35 pm

Part 13: Alte Feinde

Es war Nacht, es regnete und der Wind peitschte um sich. Die Schritte auf dem matschigen Boden waren mühsam, es war fast unmöglich etwas klar zu sehen. Nachdem sie als ersten Anlaufpunkt einen Handelsplaneten wählte, um sich mit Waffen und Munition auszurüsten, streifte sie nun durch die verdorrten Felder eines Planeten der Toran hieß. Es wurde über die Jahrhunderte weiterverbreitet, dass man auf diesem Planeten die Antwort auf jede Frage erhalten würde. Doch wollte sie es selber herausfinden. Sie ging zu einem bekannten Orakel, welches in der gesamten Galaxie bekannt war unter dem Namen TRISHAN.

Part XIII Priest-03duk1m

„Du musst Selene sein“ sie staunte nicht schlecht „Setz dich, Bitte“ sie tat was er ihr befahl und setzte sich. Der Raum war überall mit weißen Kerzen geschmückt und gab einem das Gefühl willkommen zu sein. „Ich habe schon viele Monde auf dich gewartet“ er schaute ihr ganz tief in die Augen „Du bist auf der Suche nach einem Mann, du hast ihn vor Jahren verloren“ Selene war echt verblüfft wie gut er war, nach ihrem Geschmack ein bisschen zu gut. Sie schaute sich während sie saß und er sprach ein wenig im Raum um, als sie am Ende des Raumes eine Erhöhung des Teppichs erkannte, legte sie ihre Hände an ihre Waffen. Sie schaute dann ihm tief in die Augen „Warum hast du Angst“ fragte sie ihm „Ich, wieso sollte Ich Angst haben, Das große Orakel hat keine Angst“ Selene merkte wie immer nervöser er wurde zog eine ihrer Waffen und hielt sie ihm an den Kopf „Was ist hier los“ fragte sie ihm eindrücklich.

Musikabschnitt

Gerade als er ihr antworten wollte tauchte ein Jaffa auf und richtete seine Stabwaffe auf Selene, er schoss auf sie doch Selene schaffte es gerade so zur Seite zu springen und sie musste mit ansehen, wie der Schuss des Jaffa das angebliche Orakel traf und er nach hinten kippte. Sie zog ihre andere Waffe und verpasste dem Jaffa eine gezielte Kugel, direkt zwischen die Augen. Als sie gerade den Raum verlassen wollte hörte sie wie weitere Jaffa auf den Weg zu ihren waren, sie musste schnell nachdenken und suchte einen Ausweg. Dann betraten die Jaffa den Raum und schossen mit allem was sie hatten auf Selene, diese versteckte sich hinter einer massiven Säule

Part XIII Selene_underworld9h15x

und schoss in regelmäßigen Abständen ein paar Kugeln aus ihren Waffen.

Part XIII Kate-beckinsale-selen0dxah

Als sie dachte die Situation wäre aussichtslos entdeckte sie einen Vorhang, sie schoss auf die Stange die ihn hielt und das er hinabsank entdeckte sie ein Fenster. Es war an der Zeit zu verschwinden „Jetzt oder nie“ nach diesem Satz rannte sie mit den Waffen auf die Jaffa gerichtet in Richtung Fenster und sprang dann durch. Unten angekommen entdecke sie noch mehrere Jaffa, anscheinend war es eine Falle gewesen und sie musste sehen, dass sie schleunigst von hier verschwindet. Sie rannte durch die Gassen der Stadt in Richtung Süden, als 2 Jaffa vor ihr auftauchten, während sie lief zog sie ihr Messer sprang an die Wand hatte den Kopf des einen Jaffa gepackt und drehte ihn während sie sich abstieß um 180 Grad, als dieser zusammensackte machte sie einen Hieb und rammte dem anderen Jaffa das Messer direkt in den Hals. Als er auch zusammensackte rannte sie weiter in Richtung Wald in dessen Nähe sich das Gate befand, am Waldrand angekommen sah sie 4 bis 5 Jaffa, die am Tor Wache hielten. Selene musste nun ganz genau überlegen was sie jetzt machte, dann hatte sie einen Geistesblitz. Sie lockte 3 der 5 Jaffa vom Gate in dem sie aus dem Wald raustrat und dann rief „Hey Jungs, wartet ihr auf Mich“ sie wollten gerade ihre Waffen heben als sie im Wald verschwand und die 3 Jaffa ihr folgten. Es war so dunkel im Wald, dass man kaum etwas erkennen konnte, dies machte sich Selene zum Vorteil. Sie hatte sich auf einen Baum begeben der so bedeckt war, dass sie keine sehen konnte. Dann als die 3 Jaffa an ihrem Baum vorbei kamen, wartete sie bis der letzte von ihnen da war und ließ sich vom Baum gleiten, hielt ihm den Mund zu und Brach ihm sein Genick. Sie folgte den anderen beiden ganz langsam, der 1. War etwas weiter vom 2. Entfernt und als der 2. An einem Baum vorbeikam sprang sie mit voller Wucht gegen seinen Kopf und drückte ihn an den Baumstamm, dann brach er zusammen. Es gab einen Knacken und der letzte Jaffa drehte sich um, er sah nicht und drehte sich wieder nach vorne wo Selene schon auf ihn wartete, sie hob seine Stabwaffe nach oben und drückte an, nachdem das halbe Gesicht weggefetzt war sank auch er zu Boden. Jetzt war es Zeit sich um die restlichen zu kümmern, sie rannte aus dem Wald direkt auf die beiden zu und schoss mit allem was sie hatte auf die beiden, dann aktivierte sie das Tor und rannte rein.

Auf der anderen Seite angekommen, konnte Selene erst mal ein bisschen verschnaufen, sie musste die ganze Zeit daran denken was Mc Kay zu ihr gesagt hatte, doch es war zu früh um sich neuen Sachen anzuschließen. Der Planet auf dem sie sich befand, war derjenige auf dem sie auch geboren wurde, er hieß Datron. Selene war schon Jahrhunderte nicht auf ihrem Heimatplaneten gewesen, da ihre Eltern wie auch andere ihres Volkes brutal ermordet wurden. Alles was zu der Zeit geschah als sie noch sehr jung war, kam mit einem mal wieder hoch. Der Hass auf die Wylocks welche eine Mischung aus den uns bekannten Werwölfen waren, doch es gab keinen ersten, sie wurden durch ein Fehlgeschlagenes Experiment der Asgadner erschaffen und mordeten unaufhaltsam alles nieder. Seit den Jahren ihrer Gefangenschaft wusste Selene nicht, ob sie endgültig ausgerottet waren, da einige Nightstars eine Groß jagt auf die Wylocks gemacht hatten. Sie lief durch die Überreste ihrer Heimat und trauerte um alle die gefallen waren. Als sie nach dieser Nacht erwachte wollte sie sich gerade auf den Weg zu einem anderen Planeten machen, auf denen sich die Nightstars niedergelassen hatten. Es kam ein älterer Mann auf sie zu, er war übersäht von tiefen Einschnitten und Bisswunden. Bevor er ganz bei Selene ankam brach er zusammen, sie rannte so schnell sie konnte zu ihm und drehte ihn dann um „Rette Dich“ Selene schaute ihn sich genau an, sie erkannte diese Art von schnitt und Bisswunden „Waren sie es“ fragte sie den alten Mann „Sie sind zurück, noch viel mächtiger als vorher. Die Wylocks Leben“ nach diesem Satz verstarb der alte Mann und Selene sah etwas auf sich zu laufen, sie zog ihre Waffen und schoss mit allem was sie hatte auf diese Kreatur. Nach dem ihre beiden Magazine leer waren, fiel die Kreatur tot zu Boden. Selene ging vorsichtig zu ihr, es ist war die Wylocks lebten und sie wusste nicht wo sich Michael befand, oder ob er noch lebte. Noch bevor sie sich darüber weiter einen Kopf machen konnte näherten sich noch 3 Wylocks ihrer Position. Sie rannte so schnell sie konnte, doch sie kamen immer näher an Selene heran. Sie dachte jetzt ist es vorbei, doch gerade als einer der Wylocks sie von hinten angreifen wollte, hörte Selene aus der Ferne einen Schuss. Die Kugel drang in den Schädel des Wylocks ein und drang hinten wieder aus, er war sofort tot. Sie rannte immer weiter gerade aus, während von vorne noch ein paar Schüsse kamen und auch die restlichen Wylocks zusammenbrachen. Als Selene dann an einem Haus ankam stand ein Mann vor der Tür denn sie nicht kannte

Part XIII R.gebladung.mjyktp

„Danke für deine Hilfe“ er nickte „Nichts zu danken, ich ja diese Viecher schon seit Jahren. Doch aus irgendeinem Grund den ich nicht ganz verstehe, wurden sie über die Jahre immer stärker und zahlreicher“ Selene schauderte es beim Gedanken es könne noch hunderte gar tausende mehr von ihnen geben. Sie machte keine Anstalten lange um den heißen Brei rum zu reden „Wer bist du“ fragte sie ihn „Oh entschuldige, ich heiße Luke. Du siehst aus wie ein Nightstar“ sagte er dann „Da hast du recht“ Luke sah sie sich genau an „Du kommst mir bekannt vor“ sagte er „Bekannt, wie meinst du das“ „Es gibt eine Sage von einer Nightstar namens Selene, sie hat sich gegen ihre eigenen Leute gestellt und zwei ihres Volkes getötet mit Hilfe von einem Mann namens Michael. Allerdings wurden sie angegriffen und Selene wurde verschleppt. Danach hat man nie wieder etwas von ihr gehört geschweige gesehen und nach der Beschreibung der anderen siehst du ihr sehr ähnlich“ sie schaute ihn mit weit aufgerissenen Augen an „Dieser Michael, weißt du was mit ihm geschah“ fragte sie ihm „Es heißt, dass er Jahre nach ihr gesucht hat, bevor er sich mit jemanden anlegte der mächtiger war als er. Danach hat man von ihm nichts gehört. Es heißt er wurde getötet, aber ich glaube er wurde gefangen genommen“ „Weißt du vielleicht den Namen des anderen“ fragte sie ihm eindringlich „Soweit ich weiß nennen ihn alle Aker, er soll auf einem Planeten ein Posten haben, an dem er Experimente mit anderen Lebensformen durchführt“ Selene kannte diesen Planeten sehr gut, sie war direkt in seiner Nähe doch wusste es nicht. Luke sagte nachdem er sah wie nachdenklich sie da stand „Du kennst diesen Michael anscheinend und wenn ich richtig liege und du wirklich Selene sein solltest, dann würde ich dir vorschlagen, bevor du versuchst ihn zu befreien Leute suchen solltest, die mit dir kämpfen. Alleine wirst du es nicht schaffen“ dann zwinkerte er ihr zu „Würdest du mir vielleicht helfen Michael zu befreien, ich gebe dir alles was ich habe, wenn du mir hilfst“ sagte sie zu Luke „Du hast Glück dass ich mit diesen Typen noch eine Rechnung offen habe, genau so wie der Rest meiner Truppe“ „Gut dann lass uns deine Leute einsammeln und loslegen“ sagte Selene, doch Luke bremste sie gleich ein wenig „Wir können nicht einfach ohne jegliche Vorbereitung seine Festung stürmen. Dies bedarf einer guten Vorbereitung, wir brauchen Waffen, Munition und einen Angriffs-Plan. Den Lage-Plan mit allem drum und dran befindet sich in unserem Besitz,

Part XIII Hfbk_2og_03yeusf

da wir vor Monaten einen Spitzel in seinen Reihen hatten, der unter Einsatz seines Lebens diesen für uns besorgte“ dann ging Selene auf Luke zu „Gut, dann kümmere ich mich um die Waffen und die Munition“ sagte sie ihm. Er gab ihr noch die Lage des Lagers durch und dann Machte sich Selene auf den Weg.

Nach dem Selene alle Waffen auf einem Schwarzmarkt aufgetrieben hatte, begab sie sich zum vereinbarten Ort. Luke und seine Leute hatten sie schon erwartet „Ich habe alle meine Leute mobilisiert und wie es aussieht hast du die Waffen gekriegt“ von Selene kam nur ein nicken „Okay, dann wollen wir mal zu Besprechung übergehen“ sagte Luke. Selene hörte sich die Aufteilung der Aufgaben für die Leute von Luke genau an, denn sie wusste was sie wollte, sie wollte nur Michael aus den Fängen dieses irren befreien. Doch nach dem Luke mit seinen Leuten fertig war, drehte er sich direkt zu Selene „Ich weiß dass du nur das Ziel hast deinen Freund Michael zu retten, doch es geht hier um mehr als du dir vorstellen kannst. Ich möchte dass du dich so lange zurück hälst bis meine Leute Ihre Aufgabe erfüllt haben und die Sprengsätze platziert sind. Dann kannst du gerne machen was du möchtest, aber vorher richtest du dich gefälligst nach uns“ sagte er in einem angespannten Ton „Wenn ich Michael befreien will, bleibt mir wohl nichts anderes über. Aber danach gehe ich wir unsere eigenen Wege“ entgegnete ihm Selene „Versprochen“ sagte Luke zum Abschluss.

Als sie auf dem Planeten ankamen, wo Selene über Jahrzehnte von Aker gefangen gehalten wurde, schauderte es ihr. Luke drehte sich zu Selene „Wo geht es jetzt lang“ „Folgt mir“ sagte sie und dann gingen alle los. Beim Dorf angekommen, verschanzten sie sich hinter den Gebäuden. Luke signalisierte zweien seiner Leute die Wachen leise auszuschalten, einer von ihnen hieß Palon, er war einer der besten Scharfschützen in Luke´s Team. Er setzte sein Gewehr an, welches mit einem Schalldämpfer ausgerüstet war und zielte auf eine Wache die so stand, dass keine andere sie sah. Nach gefühlten 5 Sekunden drückte er ab und die Kugel schlug in den Schädel der Wache ein, welche ohne einen Laut zusammenbrach. Everet auch ein sehr guter Scharfschütze,

Part XIII 1321007881404lpv4ka

nahm sich die Wache auf dem Dach vor, ein gezielter Schuss und die kippte um. Die Wache auf dem Hauptgebäude nahm sich dann Everet auch noch vor, zwischen den beiden war es immer eine Art Wettbewerb. Nach dem alle Wachen ausgeschaltet waren, gab Palon das Signal welches den anderen signalisierte dass die Luft rein war.

Musikabschnitt

Luke wies seine Leute an, 5 von ihnen sollten draußen bleiben und sichergehen dass keine ungebetenen Gäste auftauchen. Unter ihnen waren auch Palon und Everet, welche sich sofort auf den Dächern verschanzten. Dann begaben sich Luke, Selene und die anderen seines Teams ins Innere der Anlage. Je weiter sie in die Anlage gelangten, desto mehr hatte Selene das Gefühl, dass es viel zu einfach ist. Luke´s Leute postierten den Sprengstoff an den Eckpfeilern der Anlage und bis jetzt gab es auch noch kein Problem mit Wachen im inneren der Anlage. Selene schaute zu Luke „Findest du es nicht auch ein bisschen zu leicht“ fragte sie ihn „Schon, aber so lange ich die Mission erfüllen kann, kommt es mir gerade recht“ erwiderte er, sie schaute ein bisschen grimmig „Ok, ich hätte jetzt gerne die Information in welchem Raum Michael gefangen gehalten wird“ doch Luke weigerte sich die Info rauszugeben, weil er Angst hatte sie könnten durch einen winzigen Fehler von ihr auffliegen. Jetzt reichte es Selene sie griff Luke´s Kehle und drückte ihn an die Wand „Wir hatten eine Abmachung! Ich will wissen wo sich Michael befindet, sonst breche ich dir das Genick“ nach Atem ringend sagte er es ihr dann doch „Er wird im ersten Untergeschoss gefangen gehalten“ sie konnte es nicht glauben, er war die ganze Zeit nur einen Stock unter ihr und sie hatte keine Ahnung davon. Dann ließ sie Luke runter und machte sich auf den Weg „Ihr zwei geht mit ihr und passt auf dass nichts unvorhergesehenes passiert“ sagte Luke zweien seiner Leute und dann folgten die beiden Selene. Während Luke mit seinen Leuten weiter den Sprengstoff in der Anlage verteilte, war Selene gerade im ersten Untergeschoss angekommen, sie schaute ganz vorsichtig um die Ecke. Zwei Wachen standen vor der Tür hinter welcher Michael gefangen gehalten wird. Sie wollte sich gerade die Beiden vorknöpfen, als der Geleitschutz von Selene zu ihr stieß „Wir kümmern uns darum“ sagte einer der Beiden. Sie gaben sich gegenseitig Zeichen über die Taktik, dann schoss einer mit seiner Zed auf eine der Wachen, die andere drehte sich um und der andere der Beiden von Luke´s Männern rollte sich auf die andere Seite des Ganges und erledigte die andere Wache. Beide nickten Selene zu, dann ging sie zur Tür welche verschlossen war. Sie hatte keine große Lust ewig vor dieser Tür zu stehen und riss die Konsole ab und schlug ins Innere. Es gab einen Kurzschluss und die Tür öffnete, dann betrat sie den Raum. Der Raum ähnelte jenem in dem sie gefangen war, in der Mitte befand sich die Kryokammer. Selene wüschte einmal mit ihrem Ellbogen über das Glas der Kammer und da wer er, es war tatsächlich Michael,

Part XIII Michaelunderworldtiei9

der sich in dieser Kammer befand. Es war ihr egal ob jemand den Schuss hören konnte und zielte auf die Kammer und schoss. Der Druck wich langsam aus der Kammer und der Alarm wurde ausgelöst „Ich wusste es doch“ sagte Luke, dann näherten sich Jaffa „Verteidigungsposition einnehmen“ schrie er und alle versteckten sich hinter Kisten, oder auch Säulen. Auch bei Selene unten war es nicht anders, sie wusste nicht wie lange es dauern würde, bis Michael aus dieser Kammer ausbricht. Die Jaffa kamen von 2 Seiten und die anderen Beiden versuchten sie mit aller Macht zu stoppen, nachdem sie die Zed´s gegen gewehre ausgetauscht hatten schossen sie mit allem was sie hatten auf die Jaffa. Sie versuchten immer auf die Köpfe der Jaffa zu zielen, über ihren eigenen Köpfen schlug immer das Feuer einer Stabwaffe ein und die beiden erwiderten es. Selene sah zu den beiden „Wir können die Position nicht mehr lange halten“ sagte einer der beiden und wurde dann an der Schulter getroffen „Jetzt reicht´s“ sagte Selene, sie ging zur Tür und schoss wie eine Wilde auf die Wachen und die Kugel schlugen überall bei ihnen ein, im Kopf, im Hals einfach überall wo sie Schaden anrichten konnte. Dann lud sie nach und richtete das Feuer auf die andere Seite des Ganges. Sie guckte einen von Luke´s Leuten an „Gib mir Feuerschutz“ und während er ihr Feuerschutz gab, rannte sie den Jaffa Wachen entgegen. Sie war nicht zu stoppen, jeder Schuss war ein Treffer und die restlichen Jaffa wichen zurück. Während dessen lieferten sich Luke und seine Leute noch immer ein scharfes Feuergefecht mit anderen Jaffa. Einer von Luke´s Leuten Lonan schaute zu Luke rüber „Wir haben bald keine Munition mehr, wir müssen uns dringend etwas einfallen lassen“ sagte er „Sind wir nicht vor ein paar 100 Metern an einer Waffenkammer vorbeigekommen“ fragte er Lonan „Ja sind wir und ich weiß auch schon was zu tun ist. Geben sie uns Deckung“ dann klopfte Lonan einem anderen auf die Schulter und gab ihm das Zeichen ihm zu folgen und beide rannten los. In der Waffenkammer angekommen fanden sie aller Hand, Stabwaffen, Schockgranaten und sogar richtige Granaten. Sie packten sich die normalen Granaten und die Schockgranaten in ihre Rucksäcke und dann einige Stabwaffen und rannten zurück zu Luke und den anderen. Er war heilfroh das die beiden zurück waren „Wir haben ein paar Geschenke für euch“ sagte Lonan und verteilte die Stabwaffen und die Granaten unter den anderen „Gute gemacht Jungs“ sagte Luke, dann nahm er sich eine Granate aktivierte sie und warf sie den Jaffa entgegen „Deckung“ schrie Luke und mit einem großen Knall wurden die Jaffa die weiter vorne standen zerfetzt und es kamen noch 2 andere Granaten, es war das reinste Massaker. Bei jedem Jaffa der gefallen war erschienen immer wieder 2 Neue, es war die reinste Nervenprobe, doch Luke und seine Leute wollten sich nicht so leicht geschlagen geben und stellten sich den Wachen weiter entgegen. Im ersten Untergeschoss bei Selene war der Druck aus der Kammer endlich ausgetreten und Michael erwachte. Er befreite sich aus der Kammer und Selene gab ihm Sachen zum anziehen, als er angezogen war nahmen sich beide in die Arme „Ich habe nie aufgehört dich zu suchen“ sagte Michael „Ich weiß“ sagte Selene. Dann gingen Selene und Michael zu den anderen beiden „Ihr solltet zu euren Leuten zurückkehre, wenn wir in 10 Minuten nicht bei euch sind, sprengt das Gebäude“ das ließen sich die beiden nicht zweimal sagen und verschwanden. Selene und Michael guckten sich an „Wir haben noch etwas zu erledigen“ sagte sie zu ihm und beide machten sich auf den Weg zum Thronsaal von Aker. Sola, Janto und Aker hatten sie schon erwartet

Part XIII 20110327204339adoni_m7il7w

„Wie schön, dass ihr zu unserer kleinen Party gekommen seid“ sagte Aker „Dir wird das Lachen gleich vergehen“ entgegnete ihm Selene, doch Aker lachte nur und sagte dann zu Janto und Sola „Tötet sie“ und die beiden griffen an. Jeder einzelne Schlag den Selene ausführte wehrte Sola mit Bravour ab und konterte auf der stelle. Bei Michael lief es auch nicht besser, nach einem heftigen Schlag gegen Michael´s Kinn wurde er an die Wand des Saal´s geschleudert und er wurde langsam richtig sauer. Es passierte etwas unfassbares, die Gestalt von Michael veränderte sich von der einen auf die andere Sekunde. Anscheinend hatte Aker versucht einen Nightstar mit einem Wylock zu verschmelzen, was ihm anscheinend gelungen war. Als Michael auf die wieder auf den Beinen war und sah wie Selene von Sola regelrecht fertiggemacht wurde,

Part XIII Michaelhybrid3puoc

wollte er sich gerade zu ihr begeben, als sich plötzlich Janto vor ihm stellte „Wir sind noch nicht fertig mit einander“ Michael ließ sich von ihm nicht beeindrucken „Ich glaube schon“ nach diesem Satz rammte Michael seine Hand unter Janto´s Kinn, sprang über ihn rüber und riss ihm dann den Schädel vom Körper. Dann begab er sich zu Sola und noch bevor sie reagieren konnte hatte ihr Michael schon das Genick gebrochen. Er reichte Selene die Hand und sie kam langsam wieder auf die Beine und als sie sich Aker zuwenden wollten sahen sie nur einen lehren Thronsaal, er war geflohen. Selene schaute zu Michael der sich zurückverwandelt hatte „Wir müssen verschwinden, das Gebäude wird gleich gesprengt“ er nickte nur und beide rannten so schnell sie konnten in Richtung Ausgang. Anscheinend hatte es Luke geschafft die Jaffa zu überwältigen und zündete pünktlich den Sprengstoff, noch während Selene auf den Weg nach draußen waren. Hinter ihnen flog langsam alles in die Luft und die beiden rannten mit aller Kraft.

Musikabschnitt

Luke der in sicherer Entfernung stand schaute sich die Explosionen mit Vergnügen an und dachte Selene wäre tot. Als plötzlich die Tür aufsprang und er die beiden aus dem Gebäude laufen sah, beide wurden von der Druckwelle erfasst und Luke entgegengeschleudert. Sie lagen ungefähr 2 Meter von ihm und seinen Leuten „Ist alles in Ordnung bei euch“ fragte er und beide rappelten sich dann langsam auf „Ja, mit uns ist alles in bester Ordnung, aber Aker ist endkommen, dieser Feigling“ sagte Selene dann. Nach ein paar Minuten begaben sich alle zum Gate „Hier trennen sich wohl unsere Wege“ sagte Luke „So ist es! Aber irgendwann werden wir uns bestimmt nochmal über den Weg laufen“ sagte Selene, als das Tor offen war sagte Luke „Davon gehe ich aus“ und ging dann mit seinen Leuten durch´s Gate, es schloss sich und nachdem Selene das Tor anwählen ließ sagte Michael zu ihr „Wir haben noch einiges zu erledigen, bevor wir unseren Frieden finden“ „Da hast du recht“ entgegnete ihm Selene und die Beiden gingen ebenfalls durch´s Gate.

ENDE
Nach oben Nach unten
https://stargate-avalon.forumieren.com
 
Part XIII
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Part XIII
» Part IV
» Part II
» Part XIV
» Part XIV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich willkommen  :: Stargate: Avalon Staffeln :: Season III-
Gehe zu: