Herzlich willkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich willkommen

im Avalon Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Part XIII

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Part XIII Empty
BeitragThema: Part XIII   Part XIII EmptySo Jun 26, 2011 12:41 am

Part XIII

Dann brachen sie das Schweigen und der alte Mann fuhr mit seiner Geschichte fort. Alle feierten als gäbe es kein Morgen, sie genossen es einfach mal die Geschehnisse der letzten Zeit für ein paar Stunden vergessen zu können.
Brian torkelte mit seiner Flasche Jack mitten durch die Massen ohne auch nur einmal „Entschuldigung“ zu sagen, aber es störte bei der Feier auch keinen.
Er legte sich auf eine Bank und führte Selbstgespräche, doch man konnte kein einziges Wort verstehen, da er nur nuschelte. Ein kurzes Schmunzeln kam über die Lippen des alten Mannes und sogar Aras und seine Mutter lächelten, dann fuhr er wieder fort. Sam stand direkt im Getümmel und spürte ein Gefühl von Unbehagen, Sie hielt es nicht mehr länger aus und ging ein wenig abseits der Massen zu einem kleinen Teich,
Part XIII Nacht010
dann setzte Sie sich in den weichen Rasen und dachte nur daran was Jack wohl gerade macht. Je mehr Sam darüber nachdachte umso trauriger wurde Sie, ein Gefühl von Trauer durchfuhr Sie dann und ihre Augen füllten sich langsam mit Tränen, eine Träne kullerte ihre Wange hinunter, es wurden von Sekunde zu Sekunde mehr, der Schmerz in ihrem Herzen war so stark, dass Sie anfing zu zittern.
Sie hatte das Gefühl innerlich zu zerbrechen, zu wissen dass sie Jack vielleicht nie wiedersehen könnte brachte ihre Emotionen noch mehr zum erschüttern. Dieses Gefühl war so schmerzhaft, dass Sam mehr und mehr in einen tiefen Fluss von Trauer floss. Sie dachte sie wäre mit ihrer Trauer allein, doch dann erklang eine Stimme hinter ihr, „Sam?“ es war Rodney „Alles in Ordnung bei Ihnen“ fragte er Sam, er ging langsam zu Sam und setzte sich dann neben ihr ins Gras.
Er sah ihre Tränen und wollte gerade etwas sagen, doch dann sagte Sam „Ich versteh einfach nicht, warum das Leben so ungerecht sein muss, gerade wenn man die Person gefunden hat, die man sein ganzes Leben gesucht hat gibt es einen großen Knall und alles wirkt so fern“, „Wissen sie Rodney, es hat 11 Jahre gedauert, bis wir uns unsere Gefühle eingestanden haben, Ich verließ sogar das Militär für ihn, einfach damit wir zusammen sein können“ , ihre Gedanken kreisten um die wunderschöne Hochzeit und dem was Jack nach dem Ja Wort zu ihr gesagt hatte „Egal durch welche Gefahren wir gegangen sind, welche Schmerzen wir ertragen mussten, so lange du bei mir bist kann alles passieren was passieren kann, denn Ich weiß dass uns keine noch so starke Kraft auseinander bringen kann“
Part XIII Fullsi10
Sie machte eine kurze Pause „Und dann passiert so etwas“.
„Ich kann mir vorstellen wie Sie sich fühlen Sam, immer wenn ich an Jennifer denke, fühle ich mich leer“, „und dann frage ich mich, warum muss es gerade jetzt passieren?“. Je länger er Sam ansah, desto schwerer viel es ihm seine Tränen zu verbergen „Ich habe noch nie gesehen, dass sie mal weinen Rodney“, „Ich dachte immer, sie hätten ein solch harte Schale, dass es kein Gefühl in ihnen gibt“, dann entgegnete ihr Mc Kay „Ich zeige nicht gerne Gefühle, da man nicht sehen soll dass ich angreifbar bin“. „Darf ich ihnen eine Frage stellen Rodney“ fragte Sam Mc Kay, „Ja“ antwortete er. „Wie kommen sie mit der ganzen Situation klar, also dass sie Jennifer nicht sehen können?“, dann kam Sam, Jack wieder in den Kopf und sie konnte nicht anders als zu weinen. Da nahm sie Rodney in seine Arme und sagte „Ich denke jeden Tag daran, dass wir es schon irgendwie schaffen einen Weg nachhause zu finden. Unsere Hoffnung liegt jetzt einfach in Avalon, diese Stadt ist unsere einzige Chance“, Sam schaute ihn an und sagte dann mit ruhiger Stimme „Danke“, „Wofür denn“ fragte er Sam, „Dafür dass sie mir Mut machen Rodney“, sie saßen noch eine Weile am Teich. die Nacht verging ohne dass sie es merkten…
Nach oben Nach unten
 
Part XIII
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Part III
» Part XIII
» Part II
» Part XVI
» Part IV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich willkommen  :: Stargate: Avalon Staffeln :: Season I-
Gehe zu: