Herzlich willkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich willkommen

im Avalon Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Part IV

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Part IV Empty
BeitragThema: Part IV   Part IV EmptyDi Mai 24, 2011 9:38 pm

Nach einer kleinen Pause erzählte der Alte weiter.

„In der zwischen Zeit versuchten Sam und einige Crewmitglieder, darunter auch Ryan Reed, herauszufinden wo genau die Hammond sich befand und was passiert war.“

„Colonel Carter, können Sie sich das bitte mal anschauen?“ rief Reed. Sam, die gerade damit beschäftigt war die Systeme erneut zu Checken, ging rüber und fragte ihn: „Klar, was gibt es denn!“
Sam schaute sich die Anzeigen auf dem Tabletrechner an. „Reed, wissen Sie was Sie da gefunden haben?“ fragte sie erstaunt. Er schüttelte den Kopf und sah sie fragend an. „dasselbe wie ich!“

Part IV Doctor13

Aras schaute den Alten an, weil er nicht weiter erzählte. Stellte aber keine Fragen. „Sam ergriff sofort zum Funkgerät und die anderen“ fuhr er dann fort.

„Leute wir haben ein kleines Problem:“ Als Mitchell da hörte fragte er: „Was ist los?“ „Komme bitte zurück aufs Schiff und bring den General mit.“ bat sie „Dann erkläre ich alles.“ Zurück auf dem wurden Mitchell und der General schon von Sam und Reed erwartet. Ryan fing gleich an zu erzählen. „Der Colonel bat mich heraus zu finden wo wir uns gerade befinden, aber durch sah ich woher diese Fehlfunktion des Hyperantriebes eventuell herrührte. Ich muss aber gestehen das der Colonel es auch schon herausgefunden hatte.“ Mitchell unterbrach ihn. „Kann uns jetzt bitte jemand sagen was passiert ist?“ „Wie Doktor Reed gerade angesprochen hat, haben wir wahrscheinlich den Grund für die Fehlfunktion gefunden.“ bestätigte Sam. „Der Grund war, wir sind durch mehrere Wechselwirkende Galaxien geflogen als wir im Hyperraum waren.“ Alle sahen Sie fragend an. Bevor Sam anfing Zu erklären, verabschiedete Ryan sich, da er noch einiges zu erledigen hatte. Mitchell fragte noch beim rausgehen von Reed: „Was ist das und wie kann es im Hyperantrieb eine Fehlfunktion verursachen?“

Aras, der das auch wissen wollte, schaute den Alten an. Der hatte ein kleines Lächeln auf den Lippen und hob beschwichtigend die Hände. „Lass mich weiter erzählen“ bat er den Jungen. „Sie hatte es gleich erklärt.“

„Bei Wechselwirkenden Galaxien handelt es sich um Galaxien die sich gegenseitig beeinflussen und damit ihre innere Aktivität erhöhen. Zu Wechselwirkungen kommt es bei Bewegungen zweier oder mehrerer Galaxien. Daraus ergeben sich …“ „Carter!“ mischte sich Mitchell ein. „Die kurz Fassung bitte!“ Sam verdrehte die Augen. „Cameron fängt genauso an wie Jack aber wenn ihr unbedingt wollt!“ dachte sie. „Wenn zwei oder mehrere Galaxien auf einander Treffen, können Gaswolken innerhalb der Galaxis instabil werden und kollabieren. Die dadurch entstandene Strahlung verursachte im Antrieb eine Wechselwirkung, eine Umpolung so zusagen. Daher muss der Antrieb neu kalibriert werden und das kann dauern. Der General wurde jetzt richtig sauer. „Erst kann McKay mit dem hier vorhandenen Gate nicht die Erde anwählen und dann kommen Sie auch noch mit einer Kalibrierung des Hyperantriebes.“ Sam sah Mitchell fragend an. „Hier ist ein Stargate?“

Part IV Sam_un10

„Du kannst dir also denken wie verwundert Sam war als sie hörte das auf diesem Planeten ein Gate existierte.“ Fragte der Alte.

Mitchell erklärte ihr kurz die Sachlage. „Bringen Sie mich bitte zu Rodney.“ verlangte sie. Gesagt getan. Mitchell brachte sie in die Stadt, wo sie Madam Fandas und McKay, der auf dem Boden saß; beim Tor fanden. Rodney sah auf und fragte: Samantha was wollen Sie denn hier?“
„Ich bin hier um das Gate zusehen.“ Erklärte sie und fragte gleich: „Was ist los? Wieso können Sie nicht die Erde anwählen? Sie schaffen doch sonst das unmögliche. “

Part IV Tumblr11

„Das Gate hat mir unbekannte Symbole. Also weiß ich nicht welche ich nehmen muss um uns nach Hause zu bringen. „ erklärte er und lies den Kopf hängen. Jetzt warf auch Sam mal einen Blick rauf und konnte seine Niedergeschlagenheit verstehen. „Lassen Sie sich davon etwa endmutigen?" fragte Sam. "Bevor wir die Kartusche von Abydos hatten wussten wir so gut wie gar nichts über das Stargate und Sie lassen schon bei ein paar unbekannten Symbolen den Kopf hängen? Also ich dachte echt das Sie mehr drauf haben." und somit ging sie. Mitchell und McKay sahen ihr nach und Rodneys stand mit einem ernsten Gesicht auf und sagte: „Sie hat recht. Madam dürfte ich mir Euer DHD für eine Weile ausborgen?“
Nach oben Nach unten
 
Part IV
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Part II
» Part XVI
» Part XX
» Part III
» Part IV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich willkommen  :: Stargate: Avalon Staffeln :: Season I-
Gehe zu: