Herzlich willkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich willkommen

im Avalon Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Part IV

Nach unten 
AutorNachricht
Cameron
Admin
Cameron


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 35

Part IV Empty
BeitragThema: Part IV   Part IV EmptyDo Jan 19, 2012 11:47 pm

Folge 4


Es war gerade 6 Uhr morgens. Die ersten Soldaten, darunter auch Cameron Mitchell, traten gerade ihren Dienst an. Die Kobayashi Maru war noch immer auf der Erde. Dort wurden die Arbeiten, die in dem Asgardner Außenposten gemacht wurden, noch einmal von Forschern auf Areal 51 geprüft.
"Guten Morgen Colonel Mitchell." Cam, der noch recht verträumt war da er in der Nacht nicht gut geschlafen hatte, drehte sich um und sah Rodney hinter ihm stehen. Mc Kay hatte wie immer ein Lächeln im Gesicht.
"Guten Morgen Doktor." Camer begann sich zu fragen wie Rodney es nur machte jeden Morgen so gut drauf zu sein. Vielleicht lag es daran das er es gewöhnt war in einer anderen Galaxie aufzuwachen.
Da beide den gleich Weg hatten, gingen sie zusammen in den Kontrollraum. Dort wartete bereits Colonel Lennox auf die beiden. Wie jeden Morgen stand auch an diesem die tägliche Besprechung an. Was Cameron jedoch noch nicht wusste war das Doktor Reed die Nacht durchgearbeitet hatte und in der Datenbank einen Planeten entdeckte, deren Bewohner weitentwickelt sein sollten. Da dies eine Mission zu seinen schien die von Bedeutung war, entschied Cameron sich diesmal das Erkundungsteam persönlich anzuführen. Eigentlich waren dies nicht mehr seine Aufgaben, da er der Leiter des Außenpostens war. Aber nicht nur das, Cameron wurde zum Leiter der Expedition ernannt. Das IOA hat auf Anraten von General O´Neill den vermeintlichen Unfall und das Verschwinden der Crew noch einmal beraten. Sie sind zu der Entscheidung gekommen, das ein völlig neuer Stamm der Antiker es wert war erforscht zu werden. Das IOA entschied die ehemalige Besatzung der U.S.S. Hammond vor Ort zulassen. Mehr noch, es entschied daraus eine Expedition zu machen. Sie trug den Namen Avalon Expedition.
"Haben wir einen Namen oder eine Gateadresse von dem Planeten?"
"Ja Colonel. Doktor Reed fand den Namen des Planeten nachdem er die ganze Nacht die Datenbank durchsuchte. Das Team kann gleich los." erklärte Colonel Lennox. Dieser war etwas gereizt da er vom IOA übergangen wurde. Im Vergleich zu Colonel Mitchell, war er der Dienstältere und daher stand eigentlich ihm die Führung der Expedition zu.
"Okay Colonel. Diesmal werde ich das Team durch das Tor führen. Ich nehme Sergant Baker, Agend Winchester, und Captain Sanchez mit. Wir kontaktieren Sie wenn wir etwas haben." Lennox nickte und rief die von Mitchell genannten Personen über Funk.
Während sich das Team vorbereitete, lies sich Cameron von Mc Kay eines der neuen DHD´s aushändigen.
Part IV Image810
Nach und nach kamen Baker, Sanchez und Winchester in den Torraum.
"Alle fertig?" fragte Cameron als er den Torraum betrat. Aber er sah nicht zu den Soldaten, er zog sich gerade den DHD-Handschuh an. Und versuchte damit so gut wie möglich klar zu kommen.
"Ja Sir. Waffen geladen und entsichert." sagte Sergant Baker als alle drei vor dem Colonel in einer Reihe standen.
"Okay dann wollen wir mal." Mitchell schloss die Augen und dachte an den Planetennamen. Das Gate begann zu wählen und öffnete sich.
"Passt auf euch auf." sagte Lennox bevor das Team durch das Tor ging. Cameron sah ihm an und ging dann als Letzter durch das Tor.
Auf der anderen Seite angekommen, ließ nichts auf eine hochentwickelte Rasse schließen.
Part IV 2008-010
"Sieht aus wäre schon lange niemand mehr hiergewesen, Sir." sagte Baker als Mitchell durch das Gate kam.
"Okay Leute, passt auf wo ihr hintretet und habt immer ein Auge hinter euch." Cameron entsicherte seine P90 und ging vorran. Als sie die Halle verließen, schien die ganze Stadt verlassen zu sein. Cameron hoffte das es nicht an irgendeiner Seuche lag. Langsam erkundeten sie die Stadt, nur sie schien zu groß zu sein um sie vor Einbruch der Dunkelheit vollkommen durchsuchen zu können. Mitchell gab die Anweisung das sich das Team in 2 Gruppen aufteilte. Sanchez ging mit Cameron und Winchester folgte Baker. So konnten sie in der selben Zeit doppel soviel absuchen als wenn sie zusammen blieben.
An einer Hauswand, sahen Cameron und Sanchez Flugblätter geklebt. Sie gingen nähr heran und versuchten zu entziffern was darauf stand. Doch leider waren sie in einer Sprache gedruckt die weder sie und er lesen konnte. Allerdings sahen sie ein Bild, und dieses Bild sagte mehr als diese Worte es womöglich jemals gekonnt hätten. Auf dem Bild war ein Raumschiff zu sehen welches aus dem Al in die Stadt feuerte.
"JAFFA!" hörten sie plötzlich Baker rufen. Dann folgten auch schon Feuersalven und Stabwaffenfeuer. Sanchez und Mitchell rannten sofort zu Baker und Winchester, doch die beiden kamen ihnen schon entgegen gerannt. Cameron drückte Baker das DHD in die Hand und wies ihm an das Gate sofort anzuwählen während er ihnen Rückendeckung gab. Baker gab gar nicht erst Widerworte da er genau wusste das es sowieso nichts bringen würde. Sanchez, Baker und Winchester rannten sofort zurück zum Tor während Mitchell sich hinter einer Häuserecke versteckte auf die Jaffa feuerte.
"Colonel das Tor ist offen!"
"Verstanden Sergant ich bin auf dem Weg!" Mitchell rannte los, da er dachte das sich die Jaffa zurückgezogen hatten. Doch er irrte sich. In dem Moment in dem er hinter der Häuserecke hervor kam, schoss ihm einer der Jaffa in den rechten Unterschenkel. Schreiend ging er zu Boden und blieb liegen.
"Gehen Sie durch!" funkte Mitchell unter starken Schmerzen zu Baker.
"WAS?! Aber Sir."
"Nichts aber gehen Sie das ist ein Befehl!" aus dem Augenwinkel konnte Mitchell sehen wie sich das Gate schloss. Der Jaffatrupp ging langsam auf Mitchell zu und nahm ihm die P90 ab.
"Gott nein." sagte Cameron unter Schmerzen und hielt sich sein Bein.
"Dein Gott kann dich hier nicht hören!" sagte einer der Jaffa mit verzehrter Stimme. Jetzt sah Mitchell das es ein Trupp aus 6 Jaffa war. Selbst wenn er noch seine P90 hätte, könnte er nichts gegen sie ausrichten.
"Das war auch ehr ein Ausdruck generellen Missgunst." sagte Cameron und versuchte dabei zu lachen. Der Jaffa, der scheinbar der Truppführer war, richtete seine Stabwaffe auf ihm. Gerade als er feuern wollte sagte eine Stimme.
"Sein Gott vielleicht nicht. Ich allerdings schon." sofort drehten sich die Jaffa um. Aber auch Cameron versuchte sich aufzurichten um zu sehen wer das gesagt hatte.
Part IV Castie10
Cameron traute seinen Augen nicht. Ein einzelner Mann, ohne jegliche Waffe ging auf die Jaffa zu. Diese standen anfangs nur mit vorgehaltener Stabwaffe da.
"Wer bist du?" fragte der Truppführer. Der Mann jedoch kam nähr.
"Casiel, dies wird das letzte sein was ihr gehört habt." im selben Moment verschand der Mann innerhalb eines Wimpernschlages. Er tauchte genauso schnell hinter den Jaffa wieder auf und stieß ihnen blitzschnell ein Messer in den Rücken. Innerhalb von nicht mal einer Minute hatte der Mann alle 6 Jaffa mit nur einem Messer getötet. Jetzt kam er auf Cameron zu. Dieser überlegte die ganze Zeit woher er den Namen des Mannes kannte.
Casiel kniete sich vor ihm und legte seine Hände auf die Stabwaffenwunde. Der Mann schloss die Augen und die Schmerzen in der Wunde vergingen. Als Casiel seine Hände von der Wunde nahm, war sie vollkommen verheilt. Cameron stand misstrauisch auf und nahm seine P90.
"Wer oder was bist du?" fragte er und sah sich immer noch verwundert die stelle an wo eins die Wunde war.
"Das ist eine lange Geschichte. Aber ich bin hier um sie dir zu erzählen." Cameron blinzelte kurz und war im Nächsten Moment ganz woanders.
Part IV E9f19a10
"Wo sind wir?" fragte Cameron und sah sich verwirrt um.
"Das ist Kiara. Sie war eins die Hauptstadt von Kanala. Doch dann kam Aker und hat alles zerstört und seiner Bewohner zu Sklaven gemacht." erklärte Castiel.
"Warum bringst du mich hier her und wer ist dieser Aker?"
"Aker war einst ein mächtiger Gua´uld in eurem Teil der Galaxie. In einer risiegen Schlacht verlor er und floh ins Exil. Er floh hier her. Hier fand er ein Labor der Asgardner, dort forschte er und es gelang ihm die Replikatorentechnologie zu verändern. Seither ist er Ein Mischwesen, zum Teil Mensch, Gua´uld und Replikator. Ihr habt seine Flotte einmal besiegt weil er euch nicht kannte. Ein zweites Mal wird euch das nicht gelingen. Ich bin hier um euch um Hilfe zu bitten."
"Du bittest uns um Hilfe? So wie du die Jaffa fertig gemacht hast dürfte es für dich ein Klacks sein."
"Es ist kompliziert Cameron. Durch meine Einmischung habe ich den Zorn der anderen auf mich gezogen. Sie jagen mich."
"Sie? okay sprechen wir mal Klartext. Was bist du?"
"Mein Volk hat viele Namen. In eurer Geschichte nennt man uns Engel."

Musikabschnitt
"Castiel, genau daher kenne ich den Namen. Du willst mir wirklich erzählen das es Engel gibt?"
"ja, Einst lebten wir in einer friedlichen Gemeinschaft. Wir Engel genossen die uneingeschränkte Aufmerksamkeit des Schöpfers. Doch dann erschuf er euch Menschen, er verlankte von uns euch genauso zu lieben wie er es tat. Luzifer fühlte sich verraten und war eifersüchtig. Er begann nach der Herrschaft es Schöpfers zu trachten. Er entfachte eine Rebelion im Recih es Schöpfers. Somit entfachte ein Krieg unter uns der das halbe Universum drohte zu vernichten. Michael, der mächtigste unter meinem Brüdern, erlang es ihm zu stoppen.
Part IV Michae10
Er verbannte Luzifer in die Unterwelt. Eine Ebene der Existenz die ihm eigentlich davon abhalten sollte sich jemals wieder in die Geschichte des Universums einzumischen. Irgendwie gelang es ihm die Ebene zu verlassen. Seither zieht er eine Blutspur durch die Geschichte es Universums. Ich un ein kleiner Teil meines Volkes glauben das er es war der Aker in diesen Teil des Universums geführt hat. Wir sehen Aker als eine Gefahr an, wenn er weiter macht wie bißher, wird sie auf sich aufmerksam machen."
"Sie?" Cameron wurde immer mehr skeptischer. Aber woher sollte Castiel die Geschichte sogut kennen wenn er lügen würde?
"Sie sind gefallene, gleichgesinnte es Luzifer. Mächtiger als die Ori. Aber du sollst die ganze Wahrheit kennen. Meinet wegen seit ihr in diesem Teil des Universums abgestürzt. Ich beobachtete euch schon lange. Seit Jack das erste Team durch das Tor führte, dort wurde ich auf euch aufmerksam. Ein neues Licht der Hoffnung entfachte in dem Universum. Ihr wart es die die Gua´uld, die Replikatoren und die Ori besiegt habt. Jetzt ist es an euch."
"Wegen dir sind wir abgestürzt? Ich wusste doch das wir nicht zufällig diesen Kurs geflogen sind."

"Sergant Baker, wo haben SIe den Colonel das letzte Mal gesehen?"
"Hier drüben Major Brooks." als sie die Stelle erreicht hatten, fanden sie jedoch nur 6 tote Jaffa. Alle 6 starben weil ihre Herzen von hinten durchstochen wurden.
"Was hat das zu bedeuten Major?"
"Ich habe keine Ahnung Sergant. Wenn das der Colonel war, wo ist er denn?"

"Aber ja wir helfen euch." Cameron reichte Castiel die Hand. Dieser jedoch sah ihn nur fragend an.
"Das nennen wir Händeschütteil. Das macht wenn man mit etwas einverstanden ist." erklärte Cameron und lachte dabei leicht. Castiel reichte ihm die Hand. Im nächsten Moment stand er vor Madison. Castiel ließ seine Hand los.
Der Suchtrupp um Major Brooks richtete sofort die Waffen auf Castiel.
"Runter mit den Waffen!" befahl Colonel Mitchell. Die Soldaten sahen ihm fragend an senkten dann aber die Waffen. Im selben Moment verschwand Castiel wieder.
"Colonel, was zur Hölle ist hier los?" fragte Brooks und stellte sich neben Cameron. Dieser lächelte da es ihm jetzt klar wurde das Castiel die Wahrheit sagte.
"Das ist eine verdammt lange Geschichte Major."

ENDE
Nach oben Nach unten
https://stargate-avalon.forumieren.com
 
Part IV
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Part XII
» Part XII
» Part XI
» Part I
» Part XV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich willkommen  :: Stargate: Avalon Staffeln :: Season III-
Gehe zu: