Herzlich willkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich willkommen

im Avalon Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Part XI

Nach unten 
AutorNachricht
Cameron
Admin
Cameron


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 35

Part XI Empty
BeitragThema: Part XI   Part XI EmptyFr März 23, 2012 9:32 pm

Folge 11
Ungeahnte Nachfolgen


Part XI Space-10

Die Ark, das letzte Schiff der Asgardner.
Das Wissen, die Geschichte, die Philosophie, zweier Völker aus den unendlichen Tiefen des Universums.
Vereint in einem Schiff.
Endsand vor Jahrzehnten in der Hoffnung sein Ziel, die Erde, zu erreichen.
Arche, ein ironischer Name dessen Bedeutung wichtiger als alles andere war.



„Daniel! Hier drüben ist etwas!“
„Sekunde Sam, ich glaube wir haben hier auch etwas!“ P1C-337, einer von zahllosen Planeten die das neue SG-1 Team, unter der Führung von Doktor Samantha Carter erkundet. Doch dieses Mal sollte die Mission anders verlaufen als sonst.
„Was hast du da?“ Daniel kam zu Sam und sah sich eine alte Schrifttafel an die im Boden eingegraben war.
Daniel fande die Adresse von P1C-337 in einer alten Höhle. Scheinbar ein altes Bauwerk der Antiker welches unter der Last der vergangenen Jahre zerfiel.
„Wenn ich das richtig ...“ Sam brach den Satz ab. Ihr Blick wurde verschwommen und der Boden schien sich unter ihren Füßen zu bewegen.
„Sam, alles in Ordnung?“ Jackson legte seine Sachen ab und stützte Sam. Doch zu spät, ohnmächtig fiel sie zu Boden. Ihre Atmung war schwach und auch ihr Puls war kaum mehr messbar.
„Harrison, rennen Sie zum Gate und wählen Sie die Erde an! Wir haben einen medizinischen Notfall!“ Captain Harrison überlegte nicht lange und befolgte die Anweisungen von Jackson.

Auf der Erde …
„Eingehendes Wurmloch!“
„Iris schließen Sergant.“
„Ja General.“ Walter schloss die Iris doch schon ein paar Sekunden danach erhielt das SGC den ID-Code von SG-1.
„Iris öffnen!“ befahl der General.
Part XI Starga14

Daniel kam mit Sam, die inzwischen noch immer ohne Bewusstsein war, auf dem Arm durch das Tor gerannt. Ohne auch nur ein Wort zu sagen eilte er mit ihr auf die Krankenstation.
Doktor Lam war gerade dabei einen Soldaten, der sich an der Hand verbrannt hatte den Verband zu wechseln als Daniel mit Sam auf dem Arm die Krankenstation betrat.
„Was ist mit ihr?“ Carolyn kam sofort angerannt und begann sich um Sam zu kümmern.
„Sie wurde auf einmal ohnmächtig. Ihre Atmung ist flach und der Puls kaum messbar.“ erklärte Daniel ihr.
Bei der Untersuchung von Samantha kam Lam nicht drum rum auch die alte Einstichstelle von dem DHD an ihrem Arm zu untersuchen. Ihr fiel auf das die Stelle verdunkelt und verhärtet war.
„Was tat sie, kurz bevor sie ohnmächtig wurde?“
„Das Selbe wie wir anderen auch. Sie untersuchte den Boden des Planeten.“ Daniel begann zu überlegen ob es vielleicht an einer Bakterie im Boden lag das Carter in diesem Zustand war.
„Es ist das Gift des Asgardner Gerät. Es ist bis zu ihren Nervenbahnen vorgedrungen und zerstört sie von innen nach außen.“ hörten sie plötzlich eine männliche Stimme hinter sich sagen.
Alle anwesenden Soldaten zogen sofort ihre Waffen und richteten sie auf den fremden. Dieser jedoch sah recht unbeeindruckt aus und nährte sich dem Bett von Sam.
Er legte seine Hände auf die Einstichstelle des DHD und schloss seine Augen.
„Es ist schon weiter vorgedrungen als ich dachte. In diesem Stadium kann ich nichts mehr für sie tun. Ihr müsst die Asgard finden.“
„Wer bist du?“ fragte Daniel nachdem der fremde ihm endlich zu Wort kommen ließ.
Part XI Name_c11
„Meine Name ist Castiel. Wir Erklärungen bleibt uns keine Zeit! Findet die Asgard. Ich werde mich umhören und euch wissen lassen wenn ich sie gefunden habe.“ kaum hatte er den Satz beendet war er verschwunden, genauso schnell und plötzlich wie er aufgetaucht war.
„Was war das?“ fragte Doktor Lam verwirrt.
„Ein Antiker?“ fragte Daniel und sah noch immer zu der Stelle wo der Mann gerade ebend noch stand.
„SG-1, melden Sie sich umgehend bei General Landry im Büro.“ hörte man Walters Stimme durch die Lautsprecher des SGC klingen.
Die Blicke von Carolyn und Daniel trafen sich und sagten mehr als Worte. Beide wussten das es einen Anpfiff geben würde der sich gewaschen hat. Daniel steckte seine Waffe wieder in sein Oberschenkelholster und machte sich auf den Weg zum General.
Schon als er die Treppe hochkam, sah er das der Rest von seinem Team bereits dort saß und zusammen mit Landry auf ihm gewartet haben.
„Doktor Jackson, was zu Hölle sollte das?“ bekam Daniel zu hören kaum das er oben war. Er setzte sich auf einen der noch freien Stühle die um dem Tisch herumstanden und sagte „General, es war ein Notfall. Sam ging es immer schlechter, jede Sekunde die verging wurde ihr Zustand schlimmer. Ich konnte nicht auf das Notfallteam warten und musste sie selber so schnell wie möglich auf die Krankenstation bringen!“ General Landry mochte Leute die alles für das Leben eines ihrer Teammitglieder tun würden. Doch es gab auch Regeln um im Fall einer Infektion nicht das gesamte SGC-Personal anzustecken.
„Was fehlt Doktor Carter?“ wollte Landry wissen und stellte Daniel die Frage direkt.
„Naja, Doktor Lam konnte es noch nicht raus finden aber uns sagte jemand das es das Gift eines Asgardner Gerätes sei welches sie wohl in ihrer Zeit bei den anderen trug.“
„Wer sagte Ihnen das, Doktor Jackson?“ Daniel wusste nicht genau was er auf die Frage des Generals antworten sollte. Um ehrlich zu sein hatte er keine Antwort auf diese Frage. Da er selber nicht mal wusste was dieser Mann war.
„Nun General, ich vermute es war ein Antiker.“ sagte Carolyn als sie mit den ersten Befunden die Treppe hoch kam.
„Carolyn, woher weist du das?“
„Sie hat recht General, entweder das oder es gibt weitere Völker die einfach so überall auftauchen und wieder verschwinden können.“ erklärte Daniel.
„Sie befinden sich noch in der Pegasus Galaxie. Ihr müsst euch beeilen, Sam bleibt nicht mehr viel Zeit.“ hörte man plötzlich wieder die Stimme des Mannes sagen. Er Tauchte urplötzlich im Besprechungsraum auf und stand hinter Teal´c.
Daniel, der noch immer seine komplette Uniform trug sah ihm wieder fragend an. Doch diesmal konnte auf der General den fremden sehen.
„Ihr müsst aufbrechen und zwar jetzt!“ sagte Castiel noch einmal mit Nachdruck.
„Aufbrechen, wohin? Die Pegasus Galaxie ist ziemlich groß.“ sagte plötzlich General Landry.
„Atlantis, wäre ein Anfang, General.“ sagte Castiel und sah Landry an. Dieser stand auf und ging durch den Raum.
„Selbst wenn wir jetzt sofort aufbrechen, und das setzt voraus das wir dem Wort eines vollkommen fremden vertrauen, wären wir frühestens in 3 Wochen da. Die Daedalus hat vor ein paar Stunden erst den äußersten Rand der Milchstraße erreicht und braucht noch mindestens 3 Tage bis sie hier ist.“
„Ihr müsst sofort los!“ Castiel ging zu Daniel und legte ihm die Hand auf seine Schulter. Innerhalb eines Wimpernschlages fand Daniel sich im Torraum von Atlantis wieder. Fassungslos und verwundert sah Daniel sich in den ersten paar Minuten um. Er konnte nicht glauben das er wirklich so schnell zwischen zwei Galaxien gereist war.
„Sicherheitsteams!“ hörte er Mister Woolsey plötzlich rufen. Und sofort umstellen 5 Soldaten Daniel und Castiel.
„Finde die Asgard oder Samantha ist tot.“ sagte Cass zu ihm und verschwand. Noch immer richteten die Soldaten ihre Waffen auf Daniel. Dieser wusste anfangs noch gar nicht was er sagen sollte.
„Doktor Jackson? Was machen Sie hier?“ fragte Colonel Sheppard als er sich Daniel nährte.
Part XI 6qy1wi10
„W-was?“ Daniel war noch immer verblüfft wie er so schnell nach Atlantis kommen konnte. Jetzt war ihm klar, dieser Castiel konnte kein Antiker sein. Doch es kam auch die Frage in ihm auf was er sonst sein konnte.
„Daniel, wie kommen Sie hier her?“ fragte John Sheppard erneut und steckte seine Waffe weg. Daniel kam wieder zu sich und erklärte ihm die Situation so gut er konnte. Auch John sah anfangs so aus als wenn er Daniel nicht ein Wort glauben würde, doch welche Erklärung würde es sonst für sein rasches Auftauchen in Atlantis geben?
Inzwischen war auch Mister Woolsey zu den beiden nach unten gegangen. Und nach der Kurzfassung seiner Story bat Richard John und Daniel zu sich ins Büro. Inzwischen wählte Chuck die Erde an um sich die Story von Daniel bestätigen zu lassen.
Schon kurze Zeit nachdem das Gate geöffnet war, kam Chuck in das Büro von Mister Woolsey.
„Sir, General Landry bestätigte mir persönlich die Geschichte von Doktor Jackson. Und er sagte mir das die Daedalus bereits wieder auf den Weg zurück zu Atlantis ist.“ sagte er und ging wieder zurück an seinen Posten.
„Nun Doktor Jackson, wie können wir Ihnen helfen?“ fragte Mister Woolsey und sah ihm erwartungsvoll an.
„Dieser Mann, Castiel, er sagte wir sollen die Asgard suchen und sie seien noch in Pegasus. Scheinbar können nur sie Sam helfen.“
„Verstehen Sie mich nicht falsch Doktor, aber unser letztes Treffen mit den Asgard sollte Ihnen noch gut im Gedächtnis sein. Es lief nicht gerade gut für uns.“ sagte John zu Daniel noch bevor Richard etwas sagen konnte.
„Es sind immer noch Asgrad, Colonel. Wenn sie auch nur im entferntesten mit den Asgard verwand sind aus der Milchstraße, werden sie uns helfen.“ erklärte Daniel und hoffte auf die Hilfe von der Atlantis Expedition.


FORTSETZUNG FOLGT

Nach oben Nach unten
https://stargate-avalon.forumieren.com
 
Part XI
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Part I
» Part XV
» Part XII
» Part II
» Part XIV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich willkommen  :: Stargate: Avalon Staffeln :: Season III-
Gehe zu: