Herzlich willkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich willkommen

im Avalon Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Part XI

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Part XI Empty
BeitragThema: Part XI   Part XI EmptyMo Jun 13, 2011 8:43 am

Part XI

Der alte Mann unterbrach sich und fragte Aras und seine Mutter ob sie noch einen Tee haben wollen, beide lehnten ab. So erzählte er weiter.

Cameron griff sofort zum Funkgerät: „Colonel Carter können Sie bitte mit Mc Kay in die Bibliothek kommen!“ „Was ist denn los Mitchell?“ fragte sie, da sie noch beim Frühstück waren. „Wir haben hier was gefunden das sie sich mal anschauen sollten“ mischte sich nun Denise ein. Als Sam und Rodney ankamen fragte sie gleich: „Was haben Sie denn gefunden?“ Ihnen wurde nur die Schriftrolle hingeschoben. Beide sahen rauf und ihre Augen fingen an zu glänzen. „Wissen Sie was Sie da gefunden haben?“ stieß Mc Kay vor: „Sie haben Hinweise darauf gefunden wo sich die Asgard eventuell aufhalten.“ beantwortete Sam die Frage. „Die was?“ fragten Denise und Matt gleichzeitig. „Ach ja. Ihr habt die Asgard ja nie kennen gelernt.“ erinnerte sich Mitchell. „Kommt mal her ihr zwei. Ich hab hier ein Foto von unserm Freund Thor. Eines der wenigen die wir machen durften.“ erklärte Sam Augenzwinkernd.

Part XI Part_x16

Sogar Mitchell war erstaunt und er hatte schon oft mit den Asgard gearbeitet und geredet, aber noch nie einen aufm Foto gesehen.

Nachdem sich alle das Bild angesehen hatten, gingen sie wieder an die Arbeit. Sam, Mc Kay, Denise Weir und Agend Bennson suchten in der Bibliothek weiter nach Hinweisen auf Avalon. Mitchell ging in der Zwischenzeit zum General um ihn auf den neusten Stand zu bringen. “Was haben diese beiden grün Schnäbel gefunden? Hinweise auf Avalon?“ fragte General Brown entsetzt. „Ja Sir“ bestätigte Mitchell zum zweiten mal in diesem Gespräch „das haben sie. Colonel Carter und Dr. Mc Kay helfen ihnen grade weitere Hinweise zu suchen“

In der Zwischenzeit in der Bibliothek: „Colonel, Doktor können Sie sich das hier bitte mal anschauen?“ reif Denise vom anderen Ende des Raumes. „Was hast du da?“ wollte Bennson wissen. „Ich glaube noch einen Hinweis.“ Sie zeigte den anderen eine Schriftrolle, die um einiges älter war als die Erste.

Part XI Part_x17

„Das könnte es sein. Aber selbst ich kann nicht alles Endziffern.“ gestand Mc Kay „aber laut dieser Schrift, sind überall auf dem Planeten weitere Hinweise versteckt worden und nur die die alle zusammentragen können, sie in die richtige Reihenfolge bringen und ihren Sinn verstehen ist es erlaubt nach Avalon zu gelangen.“
„Kann mal bitte einer Madam Fandas holen?“ fragte Sam nach kurzem Studieren der Schriftrolle. „Colonel warum soll den jetzt Madam Fandas kommen?“ fragte Denise „Sie kann uns eventuell bei einer Sache helfen“ sagte Sam „aber sicher bin ich mir da nach nicht.“ Als Madam Fandas ankam, zeigte Sam ihr die Schriftrolle und fragte: „Wissen Sie wo sich dieses Gebäude befinden könnte?“ Alle schauten Carter an und Mc Kay fragte: „Was für ein Gebäude?“
Als sie alle den Hintergrund der Schriftrolle gesehen hatten, wussten sie was Sam meinte und schauten Madam Fandas an.

Part XI Part_x18

„Ja“ bestätigte Madam Fandas: „das ist das alte Schloss, welches die Asgardner bewohnten bevor sie uns verließen. Ich kann euch gerne dahin bringen lassen wenn ihr es wünscht.“
Nach einer Stunde waren Sam, Mc Kay, Denise, Bennson und Mitchell mit ihrem Führer aufgebrochen.
„Was genau versprechen Sie sich davon?“ wollte Cam wissen. „ich weiß es noch nicht aber überall wo die Antiker gelebt haben, finden wir vielleicht einen Hinweis der uns weiter helfen kann, wie wir wieder nach Hause kommen, meinen Sie nicht auch.“
Als sie endlich an der Ruine ankamen gingen Mc Kay, Bennson und Denise gleich rein. Sam und Mitchell blieben lieber draußen um sich die Umgebung mal genauer anzusehen.

Part XI Part_x19

„Colonel Carter, bitte kommen.“ Beide erkannten sofort wer da durch funkte. „Was gibt es denn Mc Kay?“ fragte Mitchell.
„Der Colonel hatte recht. Wir haben hier wirklich was gefunden.“ berichtete Rodney.
„Das sind doch gute Nachrichten oder nicht?“ wollte Cam wissen. „Werden wir sehen. Würden Sie jetzt bitte rein kommen?“ entgegnete Mc Kay genervt.
Nach oben Nach unten
 
Part XI
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Part II
» Part XVI
» Part IV
» Part III
» Part IV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich willkommen  :: Stargate: Avalon Staffeln :: Season I-
Gehe zu: