Herzlich willkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich willkommen

im Avalon Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Part IX

Nach unten 
AutorNachricht
Cameron
Admin
Cameron


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 35

Part IX Empty
BeitragThema: Part IX   Part IX EmptyMi Jun 08, 2011 5:57 am

Part IX



"Die Schilde sind stabiel, der Energieausstoß ist im grünen Bereich und es sollte lange genug reichen." Mc Kay redete wieder einmal mit sich selbst.
Denn außer ihm war niemand in der nähe.
Part IX Normal10

Das Umräumen der Ausrüstung ging nun schneller als zuvor, immer mit einem wachenden Auge schauten die Besatzungsmitglieder hoch zu den Bergen. Jeder von ihnen hatte Angst, Angsat davor das die Höhlenbewohner wiederkommen würden.
"Mc Kay hier ist Mitchell, werden die Schilde halten?" vollkommen genervt verdrehte Rodney die Augen, bevor er antwortete führte er erst wieder ein Selbstgespäch, dann griff er nach seinem Funkgerät "Ja Colonel die Schilde werden halten, ich habe sie sogar so kalibriert das sie Pfeile und Steine abhalten werden. Allerdings werden wir sie nicht lange aufrecht halten können, also wenn Sie nicht vorhaben hier zu übernachten sollten Sie mich weiter arbeiten lassen und sich mit den Evakuierungsarbeiten beeilen!" Mitchell aber sagte nichts mehr darauf.

Sergant Baker, Colonel Mitchell, Major Lorne und Special Agend Benson bezogen vor den Schilden der jumper Stellung um sie im Falle eines Angriffes zu verteidigen. Mayor Brian Peterson bezog auf der Hammond Stellung mit seinem Scharfschützengewehr, um herannahemde Feine schneller ausschalten zu können.
Die restlichen Crewmitglieder schafften so schnell wie sie konnten die noch zu brauchende Ausrüstung rüber in die Jumper.
Captain Sanchez und Colonel Carter waren inzwischen auf der Krankenstation um auch dort alles einzusammeln was noch von Nutzem sein könnte.
Nach eine gefühlten Ewigkeit erklang die Stimme vom General aus dem Lautsprechersystem der Hammond "Hier ist General Brown, die Evakuierungsarbeiten sind abgeschloßen. Alle Crewmitglieder umgehend in die Jumper!"
Das ließ Mc Kay sich nicht zweimal sagen, er packte zusammen und machte sich auf dem Weg.
Bei den Jumpern angekommen schaltete er den Schild aus, so das auch das Team von Colonel Mitchell sich in den umpern einfinden konnte.
"Doktor, Sie und Major Lorne fliegen zusammen in einem Jumper, fliegen Sie bei diesen Näus vorbei und stellen Sie ihnen Fragen, finden Sie soviel heraus wie nur möglich!" befahl der General.
"Entschuldigen Sie aber sollte das nicht jemand anders machen? Ich meine ich hab noch soviel mit dem DHD zutun und ..." noch bevor Mc Kay weiterstammeln konnte fuhr ihm Major Lorne ins Wort "Komm Sie Doc, das wird bestimmt lustig." danach zog der Major Mc Kay mit rüber in einen anderen Jumper. An dem Tonfall von Major Lorne merkte man das er diese Bemerkung sarkastisch meinte.
Part IX 830px-10

Die Anderen machten sich auf den Weg zurück zur Stadt Tanrus.
Mitchell merkte schon die ganze Zeit das mit Carter irgendetwas nicht stimmte. Sie versuchte ihm nicht mit Technikgerede zu verwirren das löste bei ihm gleich tausend Alarmglocken aus. Auch die Zeit im Jumper auf dem Rückflug saß sie nur still da und sagte nichts.
Aber da die Jumper nach den Gefühlen des Piloten fliegen musste Mitchell sich ersteinmal darauf konzentrieren den Jumper heil in Tanrus zu landen.
Die Gentherapie war bei ihm noch nicht so lange her weswegen er ab und an noch kleinere Probleme hatte welche er aber schnell wieder im Griff hatte.
Mitchell war zuvor noch nie einen Jumper geflogen und nun musste er es so schnell wie möglich lernen. Schließlich blieb ihm gar nichts anderes übrig.
Zurück in Tanrus begrüßte Madam Fandas sie wieder herzlich.
"Willkommen zurück Colonel, ich hoffe ihr hattet keine Probleme mit den Primates."
"Was sind die Primates?" fragte Mitchell verwundert.
"Es sind primitive unserer Rasse, sie leben in Höhlen."
"Ach die meinen Sie. Doch die sind uns begegnet, es wäre toll gewesen wenn Sie uns vor ihnen gewarnt hätten."
"Verzeih mir Colonel, mir war anfangs nicht klar wo euer Schiff lag. Wir haben für eure Sachen den Galangus-Saal vorbereitet, komm ich zeige euch wo er ist." Madam Fandas ging vorraus und die nicht verletzten Crewmitglieder folgten ihr mit Taschen und Computern.
Vor einem großen Tor kamen sie zum Stehen. Madam Fandas öffnete es und hinter dem Tor befand sich ein riesiger aber leerer Raum.
Part IX Alte_d10
"Ich hoffe es entspricht euren Bedürfnissen." sprach Madam Fandas.
"Ja danke es ist mehr als ausreichend für uns, habt vielen Dank." an seinem Ton merkte man das Mitchell etwas sprachlos war.

Inzwischen war draußen die Nacht angebrochen. Die Crewmitglieder der Hammond saßen beim Essen im großen Speisesaal.
Als Mitchell nach draußen ging um sich den Sternen Himmel anzuschauen, sah er Sam einsam auf dem Hof am Brunnen sitzen. Noch mit etwas zu essen in der Hand ging er langsam zu ihr. Als er nähr kam sah er dass sie etwas in der Hand hielt.
"Carter, alles okay?" fragte er und setzte sich zu ihr. Erst als sie sich ihre Tränen aus dem Gesicht wüschte merkte er dass er sich diese Frage eigentlich hätte sparen können. Er sah runter auf ihren Schoß und sah ein Bild.
"Hey Sam wenn Sie reden wollen höre ich ihnen gerne zu." sagte er leise zu ihr und nahm sie in den Arm. Er nahm das Bild in die Hand und wusste jetzt warum es ihr so schlecht ging. Sam war inzwischen wieder in Tränen ausgebrochen "11 Jahre haben wir gebraucht um endlich zueinander zu finden." schluchste sie.
"Sie werden ihm wiedersehen." sagte Mitchell bloß. In diesem Moment fehlten ihm die Worte. Noch nie hatte er Carter so aufgelöst gesehen.
"Entschuldigen Sie das ich nicht dabei sein konnte." sprach er zu ihr. Doch Sam antwortete nicht. Sie konnte es einfach nicht. In dieser nacht konnte sie nur noch an einer Person denken, sie konnte nur noch diesen einen Gedanken fassen "Jack" ...
Part IX Hochtz10
Nach oben Nach unten
https://stargate-avalon.forumieren.com
 
Part IX
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Part II
» Part XVI
» Part IV
» Part III
» Part IV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich willkommen  :: Stargate: Avalon Staffeln :: Season I-
Gehe zu: