Herzlich willkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich willkommen

im Avalon Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Part VIII

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Part VIII Empty
BeitragThema: Part VIII   Part VIII EmptyMo Jun 06, 2011 6:36 am

Part VIII

Etwas später ging auch er schlafen.
Der Tag brach an

Part VIII Terasse_nach_osten_morpk3d

und der alte Mann stand in seiner Küche, und wollte sich gerade einen
Tee aufbrühen, als Aras Mutter den Raum betrat. Er schaute zu ihr "Guten Morgen,
hast du gut geschlafen?".
Sie sah ihn lächelnd an "Sogut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen", dann sagte
er "Ich mache mir gerade einen Tee, möchtest du vielleicht auch einen?".
"Gerne" antwortete sie mit ruhigem Ton.
Nachdem der alte Mann den Tee aufgebrüht hatte, gingen sie beide ins Wohnzimmer,
Aras Mutter schaute ihn an und fragte ihn "kannst du dich eigentlich noch daran erinnern, was damals auf der Destany passiert ist?“.
Sie sah die Bedrücktheit in seinen Augen und mit einem leichten zittern in seiner Stimme, sagte er dann „Ich habe versucht es zu vergessen, aber nachdem was mir Reed zu der Zeit erzählt hatte über Rush und den Rest der Crew, ist es gar nicht so einfach“, „Bitte lass uns einfach nicht weiter darüber sprechen“.
Aras Mutter schaute in dann mit einem kleinen Lächeln an „Du hast recht, lassen wir es ruhen“.

Es vergingen ein paar Stunden, als Aras mit interessierter Miene im Wohnzimmer stand und den alten
Mann anschaute.
Er sah Aras an "Du möchtest bestimmt wissen, wie die Geschichte weitergeht, oder?", Aras Augen
strahlten "Sehr gerne" antwortete er dem alten Mann.
Dann fuhr er mit der Geschichte fort. "Sam und Mitchel sahen sich fragend an" Sam konnte ihre Frage
einfach nicht zurückhalten, und wie aus der Pistole geschossen sagte sie dann

Part VIII Sg-1-s9-sc-cm-cd8nvb

"Denken Sie das Gleiche
wie Ich?", Mitchel räusperte kurz "Wenn sie meinen, ob die Asgard mit denen aus der Milchstraße
verwand sind dann ja" antwortete Mitchel.
Sam stand für einen Augenblick ganz still und dachte nach, dann fuhr sie fort "Wenn die Asgard wirklich
verwand sind" auf einmal fuhr ihr Mitchel ins Wort "Dann müssten wir nur noch herausfinden, wo wir sie
suchen müssen. Dann könnten wir sie um Hilfe für die Reperatur der Hammond bitten", Sam hatte ein
breites lächeln im Gesicht "Richtig" antwortete Sie.

Mitchel machte sich auf den Weg zu Mc Kay um zu schauen wie weit er mit dem Schild ist, als er bei Rodney
ankam, war er noch immer damit beschäftigt die Schilde der Jumper auszudehnen, "Mc Kay, wie weit sind Sie?"

Part VIII Tumblr_ll1tbsd1k61qefuzn9l

fragte ihn Mitchel, Rodney guckte verdutzt und legte eine genervte Miene auf, "Colonel Mitchell,
das ausdehnen eines Jumperschildes, ist eine ziemlich komplexe Aufgabe, die kleinste verkalkulierung kann fatale folgen haben.", "Und wenn Sie mich in ruhe arbeiten lassen würden, und mich nicht immer stören, wäre Ich schon viel weiter“ antwortet ihm Mc Kay genervt.
Mitchell schaute verdutzt und sagte dann „Sagen Sie einfach bescheid wenn sie fertig sind“, Sie werden es als erster erfahren, keine Sorge“ fuhr ihn Rodney an.

Part VIII F1_12987325ugk

Dann ging Mitchell ohne ein weiteres Wort.

Der alte man hustete 2 mal da fragte ihn Aras „War es denn wirklich so schwierig, wie Mc Kay es darstellte?“, „Also wenn er sagte wie es aussieht, dann hatte er auf jeden fall recht, denn es gab außer Sam vielleicht, keinen anderen der sich mit der Antiker Technologie so gut auskannte wie Mc Kay“, „Vielleicht noch Rush, aber der war ja zu der Zeit auf der Destany“.
Dann erzählte der alte Mann weiter „Als Rodney es endlich geschafft hatte die Schilde auszudehnen, wurde mit dem Verladen des Equipments begonnen“…
Nach oben Nach unten
 
Part VIII
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Part VIII
» Part III
» Part VIII
» Part II
» Part XVI

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich willkommen  :: Stargate: Avalon Staffeln :: Season I-
Gehe zu: