Herzlich willkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich willkommen

im Avalon Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Part VIII

Nach unten 
AutorNachricht
Cameron
Admin
Cameron


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 35

Part VIII Empty
BeitragThema: Part VIII   Part VIII EmptyDo Nov 10, 2011 4:52 am

Part VIII

„Was gibt es Major“ fragte ihn Mitchell „Sir wir stehen hier vor einem Turm, es sieht nach Antikertechnologie aus, doch wir kommen nicht hinein. Er hat ein Sicherheitssystem, das verhindert Personen ohne ein bestimmtes Gen den Zutritt zu erlauben. Wir glauben das nur Doktor Carter diese Tür öffnen kann“ es dauerte keine zwei Minuten „Ok Major Lorne, ich schicke Carter gleich mit einem Jumper zu ihnen“.

Part VIII 20080810044108puddle_j9ubz

Während Sam unterwegs war holte Major Lorne noch weitere Informationen über die Bibliothek der Könige ein. Er schaute zu Samtos „Ist es jemandem von deinem Volk schon mal gelungen eine Antwort aus der Bibliothek zu erhalten“ Samtos guckte ein wenig verwirrt und sagte dann „Keiner aus meinem Volk hat sich bis jetzt die Gunst verdient, eine Herzensfrage zu stellen, es sind alles alte sagen. Es gab einige die es versucht haben, aber keiner hat es bis jetzt geschafft in die Bibliothek zu kommen“ Lorne´s Neugierde kannte keine Grenzen und so stellte er eine Frage nach der anderen „Weißt du denn wie lange dieser Turm schon hier steht“ Samtos nickte „Der Turm steht schon seit mehreren Jahrhunderten hier, mein Vater hat mir viele Geschichten erzählt die sein Vater ihm erzählt. Unsere Schöpfer kamen von weit her, auf der Suche nach einem Planeten auf dem sie Zuflucht finden würden, sie gaben uns Rohstoffe zum bauen unserer Siedlung und Nahrung. Sie erbauten den Turm und sagten dass jene die reinen Blutes seihen den Turm betreten und eine Frage stellen dürften, doch bis jetzt gab es keinen der würdig war“ Lorne schaute nachdenklich „Aber warum haben sie euch verlassen“ fragte er Samtos „Zwischen zweien unserer Völker brach ein Krieg aus, beide Völker verlangten jeweils die Unterstützung der Schöpfer gegen die jeweiligen Gegner, doch als sie sich weigerten schlossen die beiden Völker zusammen um die Schöpfer zu stürzen, als ein paar von ihnen ihr Leben ließen, beschlossen die Schöpfer uns zu verlassen. Wir haben sie nie wieder gesehen, doch ihr Vermächtnis die Bibliothek der Könige ist uns geblieben“ die Geschichte hatte alle vier in ihren Bann gezogen und Baker hackte noch etwas weiter nach „Was geschah mit den zwei Völkern, die sich erst bekriegt hatten“ Samtos räusperte kurz und fuhr dann fort „Nach dem die Schöpfer verschwunden waren herrschte für ein paar Jahre Ruhe, doch als es dann zu einem Missverständnis kam nahm der Krieg zerstörerische Ausmaße an und beide Völker vernichteten sich, seit diesem Krieg gibt es nur noch zwei Völker auf diesem Planeten, doch wir leben eher abgeschieden voneinander, damit so etwas nicht noch einmal geschieht“.

Part VIII 3540-069ieg8

Gerade als Samtos mit dem erzählen fertig geworden war traf der Jumper ein, als Sam aus dem Jumper stieg fragte sie gleich „Was habe ich verpasst“ Major Lorne lächelte sie an „Nur die Geschichte über diesen Turm, die Entstehung dieses Volkes und die Zerstörung zweier anderer Völker“ Sam entgegnete ihm dann „Dann können Sie sie mir und den anderen ja nachher erzählen“ Lorne nickte „Natürlich, mache ich mit Vergnügen“. Dann gingen sie zur Tür und der Scanner fing an Sam zu scannen, dann verschwand er wieder und ein Klicken war zu hören und die Tür ging ganz langsam auf, alle schauten sich fragend an und Sam sagte „Ok, dann lasst uns mal schauen, was wir finden“ und sie gingen in den Turm.
Nach oben Nach unten
https://stargate-avalon.forumieren.com
 
Part VIII
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Part XIV
» Part VIII
» Part VIII
» Part XV
» Part XVI

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich willkommen  :: Stargate: Avalon Staffeln :: Season II-
Gehe zu: