Herzlich willkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich willkommen

im Avalon Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Part XII

Nach unten 
AutorNachricht
Cameron
Admin
Cameron


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 35

Part XII Empty
BeitragThema: Part XII   Part XII EmptyFr März 23, 2012 9:33 pm

Folge 12
Ungeahnte Nachfolgen II


„Nun Doktor Jackson, ich weiß nicht wie wir Ihnen helfen können. Seit unserer letzten Begegnung haben wir nichts mehr von den Asgards hier in Pegasus gehört. Wir können nicht die gesamte Galaxie absuchen. Wenn wir ...“
„Ich habe sie gefunden.“ unterbrach Castiel Richard Woolsey. John sprang sofort auf und zog seine Waffe mit der er auf Castiel zielte. Dieser jedoch sah ihm mit einem regungslosen Blick an und zeigte sich unbeeindruckt.
„Ich sah Sie vorhin schon unten vor dem Gate. Wer sind Sie?“ wollte Richard nun endlich wissen und sah Castiel mit einem fragenden Blick an.
Cass wendete den Blick ab von Colonel Sheppard und sah zu Woolsey, „Castiel.“ antwortete er kurz und knapp.
Part XII Cass_o10
Stille strich durch den Raum. Ein paar Minuten lang sagte keiner etwas. Scheinbar waren Jackson, Sheppard und Woolsey verblüfft gewesen über diese kurze Antwort.
„Sind Sie ein Antiker?“ wollte John wissen und zielte noch immer auf ihm.
„Bin ich nicht. Wenn wir noch mehr Zeit verlieren wird Samantha sterben.“ Cass brach seinen Satz ab und sah für den Bruchteil einer Minute leer in den Raum.
„Sie ist ins Koma gefallen“ sagte er nachdem er zweimal geblinzelt hatte.
„Bring mich zu den Asgards.“ sagte Jackson voller Entschlossenheit. An seinem Tonfall merkten John und Richard das Wiederworte in diesem Fall vollkommen überflüssig wären. Sheppard steckte seine Waffe weg und sagte zu Jackson das er ihm begleiten würde. Nachdem Mister Woolsey sein Okay gab, rannte John zur Waffenkammer und rüstete sich für die bevorstehende Mission aus.
Er nahm sich ein P90, eine taktische Weste, Ersatzmagazine und Sprengstoff mit. Keine 10 Minuten später war John abmarschbereit.
Diese Mission musste er ohne Ronon, Teyla und Mc Kay antreten. Ronon und Teyla waren gerade auf einer Handelsmission und Mc Kay war mehrere Millionen Lichtjahre in Vianca und ahnte nicht was gerade in Pegasus geschah.
„Brauchen wir einen Jumper?“ fragte John als er wieder bei den anderen war.
„Nein, sie würden euch zu früh bemerken und angreifen.“ antwortete Castiel. Danach legte er eine Hände auf die Schultern von John und Daniel, im nächsten Moment standen alle drei auf einem fremden Planeten in einem Waldstück. Nirgends war ein Gate in Sichtweite.
„Wo lang müssen wir?“ fragte Daniel Cass als er sich umgesehen hatte.
„3 Kilometer in nordöstlicher Richtung. Dort liegt ein Ringtransporter der euch in eine unterirdische Einrichtung der Asgard führen wird. Näher konnte ich euch nicht heranbringen. Sie ergriffen Maßnahmen um mich fernzuhalten. Viel Glück.“ sagte Castiel zu den beiden und war auch schon verschwunden als er den Satz beendet hatte.
Daniel und John machten sich auf den Weg den Castiel ihnen gesagt hatte. Nach einiger Zeigt sah John ein paar Meter voraus zwei Asgard in ihren Kampfanzüge. Sie schienen irgendetwas zu bewachen.
Part XII 40644310
„Jackson, dort drüben!“ sagte Sheppard und versteckte sich hinter einem der Bäume. Doch es war zu spät. Die beiden Wachen hatten sie Bemerkt und eröffneten das Feuer auf sie.
Auch Sheppard und Daniel begannen nun zu feuern, doch die Schilde der Asgard hielten ihre Kugeln ab und erlaubten ihnen so weiter vor zu dringen.
Nach einem kurzen Feuergefecht standen die Asgard vor John und Daniel und den ihnen blieb nichts andere übrig als ihre P90er aus den Boden zu legen und sich zu ergeben.
„Wir sind nicht hier um gegen euch zu kämpfen. Wir brauchen eure Hilfe!“ sagte Daniel als er und John zu dem Ringtransporter gebracht wurden.
Die Asgard aber reagierten gar nicht auf das was er sagte. Sie brachten beide runter in die unterirdische Einrichtung und steckten sie in eine der Zellen.
An der Architektur des Komplexes konnte beide erkennen das es sich hier nicht um die Bauweise der Antiker handelte. Diese glich war der, der Antiker war sie war doch in gewissen Zügen anders.
„Super Jackson. Und was machen wir jetzt?“
„Wir versuchen mit ihnen zu reden. Das letzte Mal ließ der Anführer auch mit sich reden.“ antwortete Daniel und begann nach den Wachen zu rufen. Dies musste er nicht lange tun, schon nach dem zweiten Mal kamen zwei der Wachen und öffneten die Zelle.
„Mitkommen!“ sagte einer der beiden und zeigte auf Sheppard.
„Nein wartet, nehmt mich mit.“ sagte Daniel. Doch die Asgard ließen nicht mit sich reden und betäubten ihm kurzer Hand.
„In Ordnung, ich komm ja mit.“ sagte John und folgte den beiden ohne Wiederworte. Sie brachten ihm in einen Raum, in dem ihr Anführer bereits auf John wartete.
„Was wollt ihr?“ fragte er noch bevor Sheppard etwas sagen konnte.
„Nun, wir brauchen eure Hilfe. Jemand von uns ist krank, vergiftet und nur ihr könnt ihr helfen. Naja das wurde uns zumindest gesagt.“
„Gesagt, von wem?“ John war sich nicht sicher ob er auf diese Fragen antworten sollte. Doch eine Wahl hatte er nicht. Schließlich waren er und Daniel deswegen dort. Ohne die Hilfe der Asgard würde Sam schon sehr bald sterben.
„Du musst es mir nicht sagen. Es war Castiel, nicht wahr? Es wundert mich das er sich in die Geschehnisse hier unten einmischt.“
„Ihr kennt ihm?“
„Wir kennen sein Volk. Die Krieger der ersten.“
„Krieger der was?“ fragte John sichtlich verwundert. Es war das erste Mal das er Krieger der ersten hörte. Und er wusste nicht wirklich etwas damit anzufangen.
„Wieso habt ihr uns angegriffen?“ unterbrach der Asgard John seine Gedanken.
„Nun zu unserer Verteidigung, ihr habt zu erst das Feuer auf uns eröffnet. Wir haben uns nur verteidigt.“
„Wie wurde sie vergiftet?“
„Sie benutze ein Gerät der Asgardner. Ein Prototyp von tragbaren DHD´s. Es stieß eine Nadel zur Erkennung der DNA in die Haut wodurch ein Gift abgegeben wurde. Sie ...“ der Asgard unterbrach John.
„Wie ist sie an dieses Gerät gelangt?“
„Könnt ihr uns helfen oder nicht? Wir, sie hat keine Zeit für dieses Frage und Antwort Spiel.“ als Sheppard das sagte, klang er fast wie Castiel in Atlantis. Der Asgard überlegte eine Zeit lang bevor er sagte „Wir werden euch helfen, aber wir brauchen das ursprüngliche Gift des Geräts. Durch die Vermischung des Giftes mit der DNA des Trägers ist es unmöglich ohne das ursprüngliche Gift ein Gegenmittel zu erzeugen.“

1. Musikabschnitt
Auf der Erde …
„Jack schön Sie zu sehen. Wir ...“
„Wo ist sie Hank?“
„Auf der Krankenstation. Jack setzen Sie sich, ich lasse Carolyn herkommen.“ O´Neill setzte sich auf einen der Stühle in General Landry´s Büro und war sichtlich fertig mit den Nerven. Hank Landry drückte den Knopf seiner Sprechanlage und ließ Doktor Lam zu sich ins Büro ordern.
Kurz danach klopfte es auch schon und Carolyn betrat das Bür des Generals. Sie sah Jack dort sitzen und sah ihm an.
Part XII Avalon10
"General O´Neill, gut das Sie da sind. Doktor Carter fiel vor ein paar Minuten ins Koma. Wir nehmen an das sich das Gift es DHD´s bis vor ins das Gehirn gearbeitet hat."
"Wird sie ..." Jack konnte seinen Satz nicht beenden. Zuviel Angst hatte er vor der Antwort die kommen könnte. Carolyn sah ihm nur an und legte ihre Hand auf seine Schulter.
"Wir können nur abwarten und ihr etwas gegen die Schmerzen geben, Sir."
"Danke Carolyn." sagte Hank zu ihr und gab ihr so das Zeichen das sie gehen sollte. Sie nikcte ihrem Vater zu und verließ mit den Händen in den Taschen ihres Kittels das Büro. Hank setzte sich auf den Stuhl neben Jack und sagte zu ihm "Jack, Doktor Jackson ist bereits auf der Suche nach einem Gegengift. Dank diesem Castiel weiß er wo er suchen muss. Sam ist stark, sie wird es schaffen."

Pegasus, Asgard Stützpunkt ...
"Jackson, wir brauchen das DHD mit dem Gift." sagte John zu Daniel als er zu ihm und den Anführer der Asgard gebracht wurde. Einen Moment sah er etwas verwirrt aus, doch dann fasste er sich wieder und sagte "Das könnte ein Problem werden. Das DHD ist nicht auf der Erde."
"Ohne dem Gerät kann ich euch nicht helfen. Wir ..."
"Warte!" unterbrach Daniel den Asgard "Castiel sagte ihr hab Maßnahmen ergriffen die ihm von hier fernhalten. Macht es rückgängig, nur er kann das DHD besorgen." fuhr er fort.
Man sah dem Asgard an das er nicht wusste ob er den Menschen vertrauen konnte. Doch er wusste auch das er nur so seine eigenen Ziele verfolgen und erreichen konnte. Er ging vor zu einem Schaltpult und legte seine Hand auf einen der Steine.
"Bevor ich euch helfe habe ich eine Bedinnung. Wenn die eure wieder gesund ist, überlasst iht uns das Gerät der Asgardner." sagte er und sah auf den Bildschirm vor sich. Daniel und John sahen einander an. Sie fragten sich was die Asgard damit vor hatten. Doch sie wussten auch das sie nicht viel Zeit zum überlegen hatten.
"Okay, wenn ihr uns helft Sam zu retten bekommt ihr das DHD." sagte Daniel noch bevor Sheppard seine Gedanken beenden konnte.
Der Asgard sagte nichts und drehte einen der Steine auf der Schalttafel nach rechts. Nichts veränderte sich nach der Meinung von John und Daniel doch plötzlich stand Castiel neben ihnen.
Part XII Spn_1210
"Habt ihr das Gegenmittel?" fragte er und beachtete den Asgard nicht einmal.
"Nein, naja fast. Du musst uns das DHD besorgen mit dem sich Sam infiziert hat. Nur so können die Asagrd ihr helfen." sagte Daniel zu Cass. Dieser sah sich den Asgard an sagte aber nichts zu ihm. Cass verschand genauso schnell wie er wieder aufgetaucht war.

In Vianca ...
"Und Mc Kay, wie kommen Sie mit der Datenentschlüsselung voran?"
"Naja Colonel Mitchell, der Asgardner der diesen Datensatz verschlüsselt hat, hatte irgendwas zu verheimlichen oder er wollte nicht das etwas von den falschen Leuten gefunden wird."
"Sie machen das schon Doc. Oder soll ich Ihnen Reed als Hilfe vorbeischicken?" lachte Cameron und konnte die Antwort schon an Rodney´s Blick sehen.
Part XII Mckay210
Gerade als Cam das Labor verlassen wollte, hört er hinter sich "Ich brauche das Gerät der Asgardner welches Gift beinhaltet." an der Stimme erkannte er das es Castiel war. Er drehte sich um sah ihm dirket neben Rodney stehen. Mc Kay sah gleich nach links und sah an Castiel hinauf.
"Castiel,?" fragte Cameron und ging langsam wieder zurück.
"Hallo Cameron, ich brauche das Gerät welches ihr DHD nennt."
"Rodney, geben Sie ihm eines der DHD´s. Wir ..."
"Nein. Ich brauche das welches Samantha benutzt hat, bevor ihr hier her kamt." Rodney stand sofort auf und öffnete einen der Schränke. Er holte das alte DHD heraus und gab es Castiel.
"Danke, ich erkläre es später." sagte Cass und verschwand von einem Moment auf den Nächsten. Cameron und Rodney sahen einander fragend an und konnten noch garnicht realisieren was gerade geschah.

Pegasus, Asgard Stützpunkt ...
"Hier ist es, beeilt euch." sagte Cass und gab Daniel das alte DHD. Daniel rannte sofort den Flur herunter und gab das DHD den Anführer der Asgard. Dieser machte sich sofort an die Arbeit und stellte ein Gegengift her.
Eine Stunde verging bis das Gegengift fertig war. Der Asgard übergab es an Daniel und sagte ihm das er nun zusammen mit Castiel und Colonel Sheppard die Einrichtung der Asgard verlassen soll.
Part XII Post-510
Ohne das DHD rannte Daniel zurück zu John und Cass. Mit der Ampulle in der Hand kam er bei den beiden an. Ohne ein Wort zu sagen legte Castiel seine Hände auf die Schultern von Daniel und John, im nächsten Augenblick fanden sich beide im SGC, auf der Krankenstation wieder.

Auf der Erde …
Jack saß auf einem Stuhl neben dem Bett von Sam und hielt ihre Hand.
"Jack."
"Daniel, bitte sag mir das ihr ein Gegenmittel habt."
"Ja, es ist hier in der Ampulle." er rannte sofort zu Carolyn und gab ihr das Gegengift. Ohne lange zu zögern zog sie es in eine Spritze auf und verabreichte es Sam.
Eine halbe Stunde später wachte Sam auf.
Part XII 311
"Jack, Daniel, wo bin ich?" fragte sie noch mit schwacher Stimme. Daniel erklärte ihr was passiert war und was sie taten um ihr zu helfen. Jack saß noch immer neben ihr und hielt ihre Hand. In der Tür sah sie Castiel stehen, sie richtete sich auf und sagte zu ihm "Danke." doch er sagte nichts und verschwand.

2. Musikabschnitt
Pegasus, Asgard Stützpunkt ...
"Was hast du mit dem Gerät der Asgardner vor, Phol?"
"Nichts was dich zu interessieren hat Castiel. Seit wann mischt sich deines Gleichen hier unten ein? Es ist nicht mehr eure Verantwortung."
"Pass auch was du sagst Asgard. Ich bin immer noch ein Engel und kann dich mit nur einer Handbewegung vernichten. Und jetzt gib mir das Gerät der Asgardner." sagte Castiel zu ihm in einem ernsten Ton. Er hörte hinter sich die Tür aufgehen, er ließ sein Engelsmesser aus dem Ärmel in seine Hand rutschen und schleuderte es blitzschnell dem Asgard durch das Visier seines Helms. Er fiel tot zu Boden.
"Noch einmal bitte ich dich nicht Phol!" sagte Cass als er sein Messer aus dem toten Asgard zog.
"Das musst du auch nicht, Engel!" antwortete Phol und drehte den Stein wieder rum. Mit einem grellen, weißen Blitzlicht wurde Castiel aus dem Raum gerissen.

Ein Monat später ... auf der Erde ...
"Bist du dir sicher das du schon aufstehen willst?"
"Ja Daniel. Doktor Lam hat ihr Okay gegeben." lachte Sam. Daniel half ihr auf und stützte sie beim gehen.
"Komm, ich hab eine Überraschung für dich." sagte Daniel zu ihr und ging langsam mit ihr den Flur entlang.
"Danke für deine Hilfe Castiel." sagte Jack obwohl er alleine in einem Raum stand. Er redete noch weiter mit sich selbst bis er eine Antwort bekam "Bedanke dich nicht zu früh Jack. Es wird der Tag kommen an dem ich deine Hilfe brauche." Jack drehte sich um und sah Cass in einer dunklen Ecke stehen.
"Alles was du willst. Du hast Sam das Leben gerettet." danach klopfte es an der Tür und Castiel verschwand. Daniel öffnete die Tür und kam mit Sam herein.
Hinter Jack stand ein gedeckter Tisch mit Kerzen, Essen und einer Flasche Wasser an Stelle von Wein.
"Danke Daniel." sagte Jack zu ihm als Daniel die Tür hinter sich von draußen schloss.
"Gott ich bin so froh das du noch lebst." sagte Jack zu Sam und nahm sie in den Arm.
Part XII 57810

In Vianca ...
"So jetzt nur noch ... und fertig." Mc Kay redete mit sich selbst als er alleine in seinem Labor am Computer saß. Er fügte die letzte Zeile eines 125 stelligen Entschlüsselungscode ein und wartete auf das Ergebnis. 10 Minuten musste der Rechner den Code verarbeiten doch dann öffnete sich eine Videoaufzeichnung.

Letzter Musikabschnitt
"Wir haben unsere Mission abgebrochen, unsere ganze Wissenschaft, unsere Hoffnungen, unsere Träume sind närrisch.
Angesichts dessen sind wir Staub und nichts weiter.
Und in diesen Staub werden wir zurückkehren. Wenn er, die Zeit für uns gekomen sieht zu sterben, steht es uns nicht zu ihm herauszufordern.
Wir konnten ein Schiff, die Ark losschicken ohne das er es merkte. Ihr Ziel ist Terra, unsere Brüder und Schwestern sollen erfahren was wir herausgefunden haben. Es ..."

An dieser Stelle brach die Aufzeichnung ab. Das ganze Video war in einem sehr schlechten Zustand. Und auch der Antiker der darauf zu sehen war, sah schwerverletzt aus.
Rodney konnte erkennen, trotz den Verbrennungen in seinem Gesicht, das es der selbe Antiker war, der auch die erste Video aufzeichnung aufnahm.
Rodney sah sich das Video immer und immer wieder an, er hoffte mehr über die Akr zu erfahren, die ganze Nacht durch stellte er die Datenbank von Vianca auf den Kopf. Immer wieder gab der den Namen des Schiffes ein doch nach stundenlanger Suche kam immer wieder die selbe Meldung die ihm sagte das es keinen Eintrag gab.


ENDE
Nach oben Nach unten
https://stargate-avalon.forumieren.com
 
Part XII
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Part III
» Part X
» Part IX
» Part VII
» Part XI

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich willkommen  :: Stargate: Avalon Staffeln :: Season III-
Gehe zu: