Herzlich willkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich willkommen

im Avalon Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Part VIII

Nach unten 
AutorNachricht
Cameron
Admin
Cameron


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 35

Part VIII Empty
BeitragThema: Part VIII   Part VIII EmptyFr Feb 17, 2012 9:23 am

Part 8
Erweckung


Vergangenheit:

"Guck dir mal Asoran an, er haute kelja mit einem Schlag um." Selene sah Tiara, die junge Frau neben ihr, nur entnervt an. Es war Nacht am 05.02.1962, die Nightstar feierten ein Fest welches seines Gleichen suchte. Der Grad an Unterhaltung war nicht zu toppen, es gab feierliche Gesänge, Alkohol an Massen und Wettkämpfe in denen sich die Männer der Nightstars behaupten konnten um die Frauen zu beeindrucken. Selene jedoch war nur genervt. Sie war nur da weil sie auf Michale gewartet hatte. Er war ein Mann aus einem anderen Stamm. Sie hatte ihm schon vor 3 Monden das erste Mal gesehen. Und sie wusste das ein Klan aus seinem Stamm keinem Fest fernbleiben konnte. AUch dann nicht wenn es von ihrem Stamm war. Michaels Stamm und der ihrige lagen schon seit Jahren im Klinsch. In seiner Gegenwart wusste Selene nicht mehr was richtig und was falsch war, doch sie wusste das etwas zwischen ihnen war. Eine Verbindung die selbst die Blutfäde beider Stämme nicht trennen konnte. Selene war eine Kämpfernatur der besonderen Art. Sie war nicht der Typ Mensch der bei der kleinsten drohenden Niederlage den Schwanz einkniff und wegrannte, oder sich ergab. Sie war wunderschön, sie hatte schwarzes schulterlanges Haar, braune Augen die sich kristalblau färbten wenn sie sich in einer Gefahrensituation befand

Part VIII Selene-778a7n

und einen traumhaften Körper.

Musikabschnitt

Dann erschien ein Schatten, war es Michael oder doch jemand der versuchte das Dorf hinterrücks zu attackieren. Doch nach einigen Sekunden vernahm Selene Michael´s Gestallt, ihr Gesicht brachte ein leicht zartes Lächeln hervor und auch Michael erwiderte es. Selene lief sofort und so schnell sie konnte zu Michael „Du weißt doch genau, wenn sie Dich oder einem aus deinem Stamm hier sehen, dann töten sie dich“ er schaute sie mit einem hämischen Grinsen an „Mich töten, einer von diesen inkompetenten Blutsaugern, die sich selber Krieger schimpfen? NIEMALS!“ bei Selene war nach diesem Satz keine sonderliche Verwunderung zu sehen, sie fühlte sich schon immer von den anderen ausgestoßen, sie war der Typ Frau den die anderen Frauen verachteten, sie war gegenüber den anderen Frauen zu selbstbewusst und das mochten die anderen nicht. Selene und Michael versteckten sich vor den anderen, doch nach ein paar Minuten wollte Sola ein bisschen verschnaufen. Sie ging im Dorf so vor sich hin, als sie auf einmal sah wie Selene und Michael sich innig küssten,

Part VIII Selene-and-michaelcxuv0

Sola wollte keine Geräusche von sich geben, doch bewegte sich einen Schritt zu viel und trat auf einen Ast. Bei dem Auftritt knackte der Ast und Selene und Michael schreckten auf, sie schauten zur Seite und sahen Sola ein paar Meter von sich entfernt stehen. Als die beiden Sola anschauten, sahen sie nur die Abneigung gegenüber Michael in ihrem Gesicht „Wie kannst du es wagen, die Ehre des Clans mit einem solch unreinen Wesen zu beschmutzen“ sprach Sola zu Selene. Es dauerte nicht lang da fing Selene an ihrem Frust eine Stimme zu verleihen „Jahrhunderte lang, habe ich mich von euch unterdrücken lassen. Habe mir gewünscht nie geboren zu sein, doch eines Tages habe ich den Mut gefasst, mich von nichts und niemandem unterkriegen zu lassen. Vor allem nicht von Dir Sola. Du hast mich jahrelang behandelt wie eine ausgestoßene, wie ein Schlammblut und jetzt bin ich stark genug um mich allem entgegen zu stellen“ Sola schaute nicht schlecht bei den letzten Worten von Selene, sie konnte es nicht auf sich sitzen lassen, in dieser Situation als schwächere Person da zustehen „Du weißt dass ich es den anderen Mitteilen muss, den Verrat an unserem Clan mit einem unreinen“. Selene verzog keine Miene „Du wirst nicht einmal die Gelegenheit dazu bekommen den anderen davon zu erzählen“ noch bevor Sola etwas sagen konnte, zog Selene ihr Messer

Part VIII Messer1wuxr

und warf es nach ihr.

Musikabschnitt

Das Messer drang in die Schulter von Sola ein, und noch bevor sie etwas machen konnte sprang Selene zu ihr hinüber und Biss ihr in die Halsschlagader, Sola schrie ohne Ende, die einzige Person die dies wahr nahm war Janto, er war ganz in der Nähe. Janto rannte so schnell er konnte zu dem Standort von dem er diesen ungeheuren Schrei wahrgenommen hatte. Als er ankam sah er gerade noch wie Sola zusammensackte, es kam kein Atemzug mehr aus ihr. Als Selene ihm sah schaute sie zu Michael hinüber, dieser wusste sofort was sie ihm mit diesem Blick sagen wollte, er zog sein Schwert und rannte auf Janto zu. Während Michael auf Janto zulief rechnete Janto aus was Michael als nächstes machen würde, er ging einen Schritt nach rechts um den Angriff abzufangen, es klappte perfekt. Michael versuchte einen Angriff nach dem anderen auf Janto zu erwirken doch scheiterte immer wieder an dessen Abwehr. Nach einer Weile dachte Michael seine Angriffsstrategie um, er dachte an einen Angriff dem er von seinem Vater gelernt hatte und noch nie eingesetzt, da bis jetzt keine Notwendigkeit bestand. Er ging ein Stück drückte sein linkes Bein bis zum Anschlag durch und trat dann mit aller Kraft auf, er erlangte eine Schnelligkeit die seines Gleichen suchte. Durch seine Schnelligkeit konnte Michael zu jeder Seite variieren. Er zog sein Schwert zur Hälfte als er zum Angriff ausholte. Janto sah nur noch wie das Schwert von Michael in die Höhe schwang und mit einem gezielten Angriff schlug Michael sein Schwert von unten nach oben, man sah Janto nur noch leblos in die Ferne starren, als ihm der Kopf vom Hals entglitt.
Gerade als die beiden das Dorf verlassen wollten,

Part VIII Underworld_evolution-92urc

flogen einige Gleiter über ihren Köpfen hinweg. Selene und Michael fragten sich wer diese Wesen sein mögen, doch bevor sie den Gedanken zu Ende fassen konnten begannen die Gleiter damit das Dorf unter Beschuss zu nehmen. Viele der Bewohner versuchten zu fliehen doch wurden bei diesem Versuch zerfetzt. Nach einer Weile war es Seelenruhig, man konnte die kleinste Bewegung hören. Viele der Bewohner hatten sich versteckt, wie auch Selene und Michael. Dann hörten sie mehrere Geräusche, eine Armee von 20 – 30 Jaffa war auf den Weg in das Dorf. Als sie im Mittelpunkt des Dorfes standen, schlichen sich Selene und Michael von hinten an 2 Jaffa. Sie hielt ihm den Mund zu und Biss ihm im gleichen Moment in die Halsschlagader, als der zweite Jaffa sich umdrehte machte Michael einen Hieb und trennte den Kopf des Jaffa von dessen Körper. Doch dann drehten sich die restlichen Jaffa um und feuerten mit ihren Stabwaffen auf die beiden. Nachdem sich die restlichen Dorfbewohner mit einmischten entbrannte eine Blutige Schlacht. Selene und Michael streckten einen Jaffa nach dem anderen nieder, doch es kamen auf einmal immer mehr und mehr von ihnen. Sie musste mit ansehen wie viele Freunde von ihr das Leben lassen mussten. Michael versuchte einige Jaffa von Selene wegzulocken, doch einer von ihnen schaffte es sie von hinten zu überwältigen und schlug ihr mit seiner Stabwaffe auf den Hinterkopf, sie sackte bewusstlos zusammen. Michael versuchte sie zu retten doch wurde bei dem Versuch angeschossen. Als die Jaffa weg waren erwachte Michael, sie hielten ihn wohl für tot. Er ging durch das Dorf und schaute sich den Grad der Zerstörung an, den die Jaffa hier hinterlassen haben. Als er an die Stelle kam wo Selene und er Sola und Janto getötet hatten, sah er nur einen leeren Boden vor sich. Anscheinend hatten die Jaffa ihre Leichen mitgenommen, aber er fragte sich warum gerade diese Beiden und keinen anderen der toten. Viele der Dorfbewohner konnten fliehen, wie es aussah. Er begann die Suche nach Selene.

Gegenwart:

Es war ein ruhiger Tag im Außenposten von Vianca, jeder ging seinen Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen nach. Mc Kay untersuchte die Daten von Aker´s Labor, von denen nur 40% gerettet werden konnten.

Part VIII Picture-461qvng

Cam schrieb seinen überfälligen Einsatzbericht und Bishop schaute in jedem Bereich des Außenpostens, ob alles in Ordnung war. Dann wählte das Gate urplötzlich an und nach dem sich das Wurmloch geöffnet hatte, erhielten sie eine Videonachricht von einer jungen Frau „Wer immer auf der anderen Seite ist, bitte helft uns, wir werden angegriffen. Bitte bitte, ihr müsst uns helfen“ den Namen des Planeten gab sie kurz vor dem Ende der Botschaft noch an und dann brach die Verbindung ab und das Gate schloss sich wieder. Als Cam, Bishop und Mc Kay im Kontrollraum ankamen fragte Bishop „Was gibt es“ „Es ist soeben eine Videobotschaft eingetroffen“ „Sofort abspielen“ entgegnete Bishop, dann wurde die Botschaft ein weiteres Mal abgespielt. Cam konnte sich daraus genauso wenig einen Reim machen wie Mc Kay und Bishop. Wenn sie durch das Gate gehen würden und es wäre eine Falle, wäre die Stadt in großer Gefahr, aber wenn der Notruf echt war konnten sie nicht anders als zu helfen. Bishop sah zu Mitchell rüber „Nehmen sie und ihr Team einen Jumper und finden heraus was da los ist“ von Cam kam ein zustimmendes Nicken und dann machten sie sich Abreise bereit. Dann wählte das Gate an, Cam und die anderen seines Teams waren genauso gespannt wie Cam, zu sehen was sie auf der anderen Seite erwartet und dann flogen sie los.

Part VIII 768718-jumper.jpg_supnoj7w

Auf der anderen Seite angekommen, wirkte alles ziemlich ruhig. Es sah nichts danach als wenn es hier einen Angriff gegeben hat, oder geben würde. Die Frau von dem Video wartete am Gate, auf einmal fielen die Systeme des Jumper´s aus und Cam musste ihn so sanft wie möglich auf die Erde bringen. Mit einem kleinen Knall setzten sie auf der Erde auf, Mitchell schaute zu Rodney „Was, ich kann ihnen nicht genau sagen was passiert ist, aber ich vermute dass es hier ein Feld gibt, welches die Systeme hat ausfallen lassen. Ich muss es noch weiter Untersuchen, dann kann ich es ihnen mit Klarheit sagen“ Cam nickte „Ok Mc Kay, sie bleiben hier im Jumper und versuchen ihn wieder Flugtauglich zu machen und wir werden uns ein wenig mit der Netten Dame vor dem Gate Unterhalten, hier das DHD für alle Fälle“ ein kurzer Blick und Cam ging los. Am Gate angekommen verlor Mitchell keine Zeit „Was ist hier los“ die Frau ließ sich nicht hetzen „Willkommen, mein Name ist Dahlia. Ich habe euch nach Zyran gerufen weil uns ein Angriff bevorsteht und wir dachten ihr hättet vielleicht die Mittel um uns zu helfen“ Cam war ein wenig verwundert, warum gerade Vianca. Er traute dem ganzen nicht so recht „Habt keine Angst, unser ältester wird euch alles Notwendige erklären sobald wir in der Stadt sind“ mit einem mulmigen Gefühl gingen sie in Richtung Stadt, Cam tat so als wäre ein Schnürsenkel aufgegangen „Geht ruhig schon weiter, ich bin in einer Minute wieder bei euch“ und während die anderen vorgingen funkte er Rodney an „Mc Kay bitte kommen“ nach einer kleinen Weile antwortete er ihm „Was gibt es Colonel Mitchell“ „Wie weit sind sie mit dem Jumper“ „Nicht wirklich weiter, ich finde die Störungsquelle einfach nicht“ „Arbeiten sie weiter drann, wir gehen mit der Frau in die Stadt und gucken was uns erwartet. Sollte ich mich in einer Stunde nicht melden, fordern sie Verstärkung an“ „Alles klar, Mc Kay ende“ und dann ging auch Cam weiter.

Als sie in der Stadt ankamen, sahen sie normale Häuser, wie es sie auch auf der Erde gab. Kein Anzeichen von einem Hochentwickelten Volk. Es wirkte alles friedlich, nach Cam´s Sicht zu friedlich und bevor er mit den Augen zwinkern konnte, tauchten rundherum um sie Jaffa auf „Ich wusste es doch“ sagte Cam „Legt eure Waffen ab, oder ihr werdet getötet. Ihr habt keine Chance“ dann legten Cam und die anderen ihre Waffen auf den Boden und wurden von den Jaffa abgeführt. Sie gingen in eine Art Pub, hinter der Tür befand sich aber nur ein Tunnel, der in die Erde führte. Dann wurden sie in eine große Halle gebracht, wo Aker schon auf sie wartete „Ich habe gewusst das wir uns irgendwann wiedersehen“ „Freut uns auch, wie geht es deiner ramponierten Flotte“ entgegnete ihm Cam. Aker kam noch ein bisschen näher zu Cam „Wenn ich mit euch fertig bin, wirst du mir keine dummen Sprüche mehr entgegen bringen“ „Das werden wir sehen, wenn es soweit ist“ „Führt sie ab“ sagte Aker

Part VIII 448px-mkcquanchicap477447j

und ging voller Zorn zu seinem Thron.

Eine Stunde war vergangen und Mc Kay wollte gerade Cam´s Anordnung ausführen, als er sich dachte und laut sagte „Wenn ich jetzt das Gate aktiviere und Mitchell und die anderen gefangengenommen wurden, dann müssten diejenigen es merken wenn es aktiviert wird“ und nach diesem Gedanke warf er die Anordnung über Bord und wollte versuchen die anderen zu retten. Er folgte den Fußspuren der anderen schon eine ganze Weile, bis er am Rande des Dorfes angekommen war. Jetzt war keine Menschenseele zu sehen, er holte seinen Tablett-Pc raus und guckte, ob es in der Umgebung irgendwelche Energieanzeigen gab. Gerade als er den Scann abgeschlossen hatte und er positiv war, tauchte über dem angeblichen Pub ein Jaffa auf. Der Jaffa kontrollierte ob alles in Ordnung war und ging dann wieder auf die andere Seite des Gebäudes. Rodney schlich sich ganz langsam und unauffällig bis zur Tür des Pub´s heran, öffnete sie vorsichtig und ging dann in das Gebäude. Er schaffte es den Jaffa-Wachen zu entgehen und gelange nach einiger Zeit in eine Art Labor, Rodney traute seinen Augen nicht, in der Mitte des Labors stand eine große Kryokammer und in ihr befand sich eine Frau, sie hing kopfüber in der Kammer.

Part VIII Underworldhotxew8f

Musikabschnitt

Er schloss die Tür und ging dann zum Kontrollpanel, er schaute sich alles genau an und fand dann den Befehl zur Druckablassung für die Kammer. Nachdem der Befehl gegeben worden war schaute sich Mc Kay weiter in der Datenbank des Panels um, anscheinend haben sie versucht mit der Frau irgendwelche Experimente durchzuführen, doch sie schaffte es jede Art von Experimenten erfolgreich abzuwehren. Nach ein paar Minuten war der Druck aus der Kammer und die Frau riss ihre Augen förmlich auf. Sie stieß einmal mit ihrem Oberkörper gegen das Glas und ein kleiner Riss war zu sehen, dann stieß sie ein zweites Mal gegen das Glas der Kammer und es zersprang.

Part VIII Image32mjhj

Sie lag dann kurz nackt auf dem Boden des Labors und musste sich erst mal wieder daran gewöhnen zu gehen.

Part VIII Underworld-4-awakeninktk60

Mc Kay war ein bisschen sprachlos, da sie ihn gar nicht war nahm, sie ging zu einem Schrank in dem ihre Kleidung aufbewahrt wurde und zog sich stück für stück an. Als sie fertig war ging sie zu Rodney „Wer bist du“ er guckte ein wenig eingeschüchtert doch schaffte es Wörter über seine Lippen zu bringen „Ich bin hier um mein Team zu retten, sie werden von Aker gefangen gehalten“ während Mc Kay sprach hörte sie nur halb zu „Wie heißt du“ fragte sie Rodney „Mein Name ist Rodney Mc Kay und wie heißt du“ „Ich heiße Selene und gehöre zu einem Volk welches sich Nightstar´s nennt“ „Sagtest du Nightstar´s“ fragte sie Rodney „Ja genau, wieso fragst du und wo sind wir hier“ „Wir haben dein Volk kennengelernt uns sind verbündete in einem Kampf gegen ein mächtiges Wesen namens Aker, kennst du ihn“ „Das Letzte an das ich mich erinnern kann ist, dass ich in dieser Kammer aufgewacht bin und ständig versucht wurde irgendwelche Experimente durchzuführen. Wie lange war ich in dieser Kammer“ „Laut den Daten sind es 30 Jahre“ „30 Jahre Gefangenschaft, das wird dieser Aker mir büßen“ Rodney lächelte bei diesem Satz von Selene „Dann haben wir ja einen gemeinsamen Feind, Sola und Janto werden sich freuen dich wiederzusehen“ Selene guckte ihn verblüfft an „Sagtest du eben Sola und Janto“ „Ja, wieso“ „Weil die beiden vor 30 Jahren von mir und Michael getötet wurden. Und wo ist Michael eigentlich“ „Also sie laufen quicklebendig bei uns in der Basis umher, aber was mit diesem Michael ist kann ich dir nicht sagen“ Selene´s Augen wurden Blau „Ok, ich helfe dir deine Leute zu befreien und knöpfe mir dann Sola und Janto vor. Danach gehe ich meinen eigenen Weg“ „Das klingt gut, einverstanden“ dann gingen die beiden zur Tür „Versuch immer hinter mir zu bleiben“ und Rodney nickte zustimmend.

Während sie durch die Flure schlichen sagte Rodney ihr immer wo sie nach ein paar Metern lang mussten. Selene konnte die Jaffa regelrecht spüren und schaltete eine nach der anderen aus, während Rodney immer in Deckung ging. Dann gelangten sie zu den Zellen „Rodney was machen sie hier und wer ist das“ fragte ihm Cam, Mc Kay wusste das diese Frage kommen würde und hatte auch schon eine gute Antwort parat „Ich bin hier um sie zu retten, die junge Frau heißt Selene und gehört den Nightstar´s an“ „Das entschuldigt nicht, dass sie meine Befehle ignoriert haben“ sagte Cam dann. Rodney wusste dass sie nicht all zu viel Zeit hatten „Könnten wir das vielleicht woanders klären“ und gerade nach der Beendigung dieses Satzes schaffte es Rodney die Zelle zu öffnen. Dann sagte Selene zu den anderen „Bleibt alle immer hinter mir, wenn ihr hier lebend rauskommen wollt“ „Aber was ist mit unseren Waffen“ fragte Mitchell sie „Die werdet ihr nicht brauchen, der Weg ist so gut wie Wachenfrei und den Rest der uns aufhalten will töte ich liebend gerne auch noch“ und dann gingen sie den Gang zurück den sie gekommen waren, ein paar Jaffa stellten sich ihnen in den Weg doch Selene machte eine Bewegung und stand dann direkt vor den beiden. Sie durchschlug die Rüstung der Jaffa ohne mit der Wimper zu zucken, Griff sich die jeweiligen Herzen und zog sie ihnen aus den Körpern. Nachdem die Jaffa zu Boden sackten liefen alle weiter, jeder einzelne Gegner der sich ihnen in den Weg stellte, wurde eiskalt niedergestreckt. Nach einer Weile kamen sie am Gate an, die Flucht war ein bisschen zu einfach. Alle fragten sich was Aker im Schilde führte, doch sie sahen keine Truppen oder Schiffe, Cam fragte sich warum sie nicht den Jumper nahmen „Mc Kay, was ist mit dem Jumper“ dann sagte Rodney „Tut mir Leid Colonel, wir müssen den Jumper hier lassen. Ich konnte die Störquelle leider nicht ausmachen“ dann sagte Cam ein bisschen grimmig „Dann muss es wohl so sein“ und dann wählte das Tor, dann gingen sie unbeschadet durch das Gate und kamen in Vianca an. Dann sah Selene zu Rodney rüber „Ich möchte jetzt sofort zu Sola und Janto“ da kam Bishop „Ich glaube daraus wird nichts“ sie guckte ihn fragend an „Wieso nicht, es wurde mir von Rodney Mc Kay bestätigt. Ich helfe seinen Leuten zu fliehen und darf dann zu Sola und Janto“ „Ich hätte ja auch nichts dagegen, doch die beiden haben uns vor ein paar Stunden verlassen. Sie wollten auf ihren Planeten zurück um irgendwelche Sachen zu regeln, wegen unserer Allianz“ Rodney und Selene guckten sich verwundert an und erzählten dann den anderen alles über das Labor und was vor 30 Jahren geschah und alle konnten sich denken zu wem Sola und Janto aufgebrochen waren. Selene wollte nicht länger als nötig in Vianca bleiben, sie wollte so schnell es geht auf die Suche nach Michael gehen und dann auf die Jagd nach Sola und Janto „Wollen sie sich wirklich nicht uns anschließen“ fragte sie Rodney nochmal eindringlich „Es tut mir Leid, aber ich muss Michael finden und dann Räche ich mich an 3 bestimmten Leuten“ antwortete ihm Selene. Mc Kay nickte noch zustimmend, dann bekam sie eines der neuen DHD´s ließ das Tor anwälen und kurz bevor sie durch ging sagte sie „Wir werden uns bestimmt wiedersehen“

Part VIII Underworld-wallpaper18njve

und ging dann durch´s Gate.

ENDE
Nach oben Nach unten
https://stargate-avalon.forumieren.com
 
Part VIII
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Part VIII
» Part VI
» Part VIII
» Part II
» Part X

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich willkommen  :: Stargate: Avalon Staffeln :: Season III-
Gehe zu: