Herzlich willkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich willkommen

im Avalon Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Part II

Nach unten 
AutorNachricht
Cameron
Admin
Cameron


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 35

Part II Empty
BeitragThema: Part II   Part II EmptyFr Jan 06, 2012 3:05 am

Folge 2




2 Wochen früher

"Jack, wir haben Kontakt mit Major Brooks."
"Danke Daniel, ich komme gleich." Jack setzte noch seine letzte Unterschrift auf eines der Formulare und ging dann gleich in die Kommandozentrale des Heimatplanetenkommando.
"Ich hoffe Sie haben gute Nachrichten Major."
"Ja Sir. Wir haben die U.S.S. Hammond gefunden. Und auch deren Besatzung. Desweiteren gibt es hier in der Galaxie, so wie es aussieht, einen vollkommen neuen Stamm der Antikerzivilisation. Aber ..."
"Aber klingt nie gut Major. Raus mit der Sprache."
"Nun Sir. Colonel Mitchell, Doktor Mc Kay und noch ein paar andere sind gerade in die Schlacht gegen eine feindliche Flotte gezogen. Wir sind bereits auf den Weg zu der Jumperflotte um sie im Kampf zu unterstützen. In diesem Moment senden wir Ihnen unsere genauen Koordinaten."
"Geben Sie ihr Bestes Major."
"Wir kommen nicht ohne sie zurück Sir. Brooks ende." Jack veranlasste sofort eine Konferenz, in der er dem IOA und jedem anderen SGC Mitglied mitteilte was er eben erfahren hat. Daniel veranlasste sofort alles weitere, Jack hingegen setzte sich in seinem Büro und schrieb eine Rede.
Part II Rdasgu13

"Sam alles okay?"
"Oh hi Cam. nein nicht wirklich, ich habe mit Major Brooks gesprochen und sofern die Arbeiten an der Kobayashi Maru fertiggestellt sind, fliege ich mit ihr zurück zur Erde." Für einen Moment wusste Cameron nicht was er sagen sollte. Doch ihm war klar, warum Sam zurück zur Erde wollte. Jack.
"Ich verstehe Sie Sam. Wenn ich jemanden da hätte, würde ich auch wieder zurück wollen. Aber ich hoffe Sie verabschieden sich noch."
"Natürlich Cam." beide standen auf und umarmten sich. Keiner von beiden wusste, ob dies eine Verabschiedung mit Wiedersehen ist.

"Wir sind soweit Jack."
"Danke Daniel." Jack, der sich inzwischen seine Ausgehuniform angezogen hatte, stand von seinem Schreibtisch auf und ging zu der Versammlung.
Part II Sg-1-s10
"Heute um 10 Uhr hatten wir Kontakt zu der Kobayashi Maru. Major Brooks teilte mir mit dass die Besatzung der U.S.S. Hammond wohl auf ist. Aber sie teilte mir auch mit das eine Jumperflotte zur Zeit in die Schlacht gegen eine feindliche Flotte zieht. Wir kennen den Gegner nicht und wir wissen nicht was für Technologien er besitzt. Aber das hielt uns auch schon in der Vergangenheit nicht davon ab für unsere Freiheit zu kämpfen." Jack beendete die Versammlung und ging zusammen mit Daniel zurück in sein Büro.

Heute

"Colonel Mitchell, gut das ich Sie treffe."
"Guten Morgen Mc Kay."
"Wir haben herausgefunden warum der Schild versagte und den Turm zum Einsturz brachte."
"Endlich mal eine gute Nachricht."
"Naja mehr oder weniger. Der Schild versagte nur auf dieser Ecke weil der Schildtransmitter ausfiehl. Hier ich habe den Lageplan der Transmitter auf meinem Tablettrechner."
Part II Stardr10
"Die weißen Punkte sind aktive Schildtransmitter und die roten sind die, die ausgefallen sind. Aber unsere Leute sind bereits bei die inaktiven Transmitter auszutauschen."
"Colonel Mitchell und Doktor Mc Kay. Kommen Sie bitte in den Kobayashi Maru Hangar." dröhnte es aus der Lautsprecheranlage des Außenpostens. Beide sahen sich an und machten sich gleich auf den Weg.
Dort angekommen, trafen sie bereits auf Sam und Doktor Reed.
"Sie ist fertig." begrüßte Sam die beiden.
"Wir fliegen auch sofort ab. Die Erde will die gesammelten Daten des Fluges. Zeit zum Abschiednhemen." fügte Sie noch hinzu. Alle Anwesenden verabschiedeten sich von Sam und das Schiff hob ab.

ENDE
Nach oben Nach unten
https://stargate-avalon.forumieren.com
 
Part II
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Part III
» Part X
» Part IX
» Part VII
» Part XI

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich willkommen  :: Stargate: Avalon Staffeln :: Season III-
Gehe zu: