Herzlich willkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich willkommen

im Avalon Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Part XX

Nach unten 
AutorNachricht
Baker

Baker


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 14.05.11

Part XX Empty
BeitragThema: Part XX   Part XX EmptySo Dez 18, 2011 5:12 am

Part XX

Part XX Madiso11a034y

„Wie haben sie es geschafft in diese Galaxie zu gelangen und vor allem, wie haben sie uns gefunden Major Brooks“ fragte Baker sie, Brooks wollte ihn nicht lange auf die Antwort warten lassen und fing an alles zu erzählen „Nachdem die Hammond spurlos verschwunden war, setzte General O´Neill alle Hebel in Bewegung um die Besatzung der Hammond so schnell wie möglich wieder zu finden und nach dem wir das SOS von Colonel Carter erhielten ordnete der General an dass die Bauarbeiten an der Kobayashi Maru so schnell wie möglich voran getrieben werden. Das Schiff ist zwar nicht ganz fertig aber alle notwendigen Systeme laufen einwandfrei eingeschlossen dem Mach 3 Hyperantrieb. Ich wurde zu General O`Neill gerufen um die Rettungsmission zu leiten. Als wir bei dem besagten Planeten ankamen, gab es keinerlei Lebenszeichen von ihnen allen, dann haben wir einen Subraumlink empfangen und jetzt sind wir hier“ er war froh zu hören, dass sie alles daran gesetzt hatten um so schnell wie möglich zu ihnen zu gelangen, doch er konnte dass was er zu sagen hatte nicht mehr zurück halten „Colonel Mitchell und der Rest unserer Streitkräfte befinden sich gerade auf einem anderen Planeten, sie versuchen einen überaus mächtigen Feind von hier wegzulocken, mit Hilfe einer DHD´s die wir im Antikerlabor gefunden haben. Wir müssen ihnen unbedingt helfen, sonst wird es diesen Außenposten und uns bald nicht mehr geben Major“ sagte Baker in einem Ton der zwar nicht verzweifelt klang, aber sich sehr dringlich anhörte, Major Brooks überlegte nicht lange, sie rief Backett über Funk „Doktor Backett, wir müssen sofort aufbrechen, es ist dringend“ noch bevor er antworten konnte wurden sie auch schon auf das Schiff gebeamt.

Part XX Jumperr5wyk

Musikabschnitt

Während die Kobayashi Maru auf dem Weg zu Mitchell und den anderen war, schossen Drohnen aus sämtlichen Jumpern. Selbst Mc Kay der ja kein wirkliches Ass im Umgang mit einem Jumper ist, schaffte es immer wieder kleineren Salven der feindlichen Schiffe auszuweichen. Jetzt da die Schilde hochgefahren waren hatten die Angreifer einen leichten Vorteil, aber sie hatten massive Schäden am Schiff und auch ihr Antrieb war ausgefallen, so dass sie nichts anderen machen konnten als blind um sich zu schießen und zu hoffen, dass sie einen Treffer landen würden. Nach dem Mitchell merke, dass die Drohnen nicht durch den drangen befahl er allen erst einmal das Feuer einzustellen um die Reaktion des Gegners abzuwarten. Auf dem Schlachtfeld war es so still dass man das Wegbrechen kleiner Teile der Gegnerschiffe hören konnte, einige Energieschwankungen am Schild des 1. Schiffes waren zu erkennen doch Cam wartete auf etwas ganz bestimmtes und es dauerte keine 2 Minuten, als es eine riesen Explosion im Kontrollraum gab und der Schild des 1. Schiffes ausfiel. Dann schrie Cam „Feuer!“ und jeder Jumper ließ einen Drohnenhagel auf das Defekte Schiff los, nach dem dieses mit einer riesigen Explosion in seine Einzelteile zerlegt wurde ordnete Cam das Feuer auf´s 2. Schiff zu konzentrieren, dabei hatte er übersehen, dass sich ein Wrackteil auf Kollisionskurs mit seinem Jumper befand. Kurz bevor das Wrackteil an Cam´s Jumper war, spielte die Warnanzeige in seinem Jumper verrückt, doch es war zu spät und sein Jumper wurde am hinteren Ende gerammt. Die Tarnung des Jumpers fiel aus und auch der Antrieb gab den Geist auf, der Jumper steuerte auf den Planeten zu und Alduin konnte nicht anders „Oh Gott, wir werden sterben“ schrie er, doch Cam versuchte den Jumper so in Position zu bringen, dass sie nicht beim Eintritt in den Planeten verglühen und schaffte es im letzten Moment, doch der Jumper flog in einer Geschwindigkeit auf die Erde zu, das Alduin recht behalten könnte. Cam schaffte es den Jumper etwas in der Ausrichtung zu stabilisieren, doch sie waren schon zu dicht am Boden und schlugen auf, der Jumper mit Cam und Alduin überschlug sich ein paar mal, bis er dann zu Stillstand kam.

Part XX 20080810044108puddle_o0ktp

Mc Kay der mit ansehen musste, wie der Jumper von Cam und Alduin abgestürzt war traute seinen Augen nicht, aus dem feindlichen Schiff flogen mehrere Kapseln in Richtung des Planeten. Ohne ein Wort zu den anderen Flog er den feindlichen Kapseln hinterher, doch sie würden früher auf dem Planeten ankommen als er, Mc Kay hoffte das es Cam und Alduin gut ging und sie die Bedrohung sehen konnten, die sich auf sie zu bewegte.

Aldiun, der durch den Aufprall in den hinteren Bereich des Jumpers geschleudert wurde und sich die Schulter ausgekugelt welche es sich selber wieder einrenkte, dann begab er sich nach vorne wo Cam sich befand „Colonel Mitchell geht es ihnen gut“ doch es kam keine Antwort und Aldun zog ihn erst mal aus dem Jumper. Er sah wie es um Cam stand, Mitchell hatte einen offenen Beinbruch und einige Schnittwunden am Kopf, Als Alduin sah wie das Blut aus Mitchells Bein floß hatte er sehr große Mühe seinen Durst zurückzuhalten, doch er schaffte es einigermaßen. Nach etwa 2 Minuten kam Cam zu sich „Was ist passiert“ fragte er Alduin, als er Cam alles erzählte konnte er es nicht glauben „Anscheinend haben sie es gemerkt“ er deutete auf den Himmel und beide sahen die immer näher kommenden Kapseln „Wir müssen hier schleunigst weg, Alduin könne sie bitte alles an Waffen holen, was wir noch da haben“ er nickte kurz und ging in den Jumper um alles zu besorgen. Als Alduin wiederkam bat kam, dass er ihn stützen solle was er auch ohne wiederworte machte, dann brachen sie auf, der Vorsprung den sie hatten war nur minimal, hinter sich hörten sie wie die Kapseln auf die Erde aufschlugen.

Musikabschnitt

Cam und Aldiun versuchten so schnell wie nur möglich voran zu kommen, doch ihre Verfolger waren um einiges schneller und waren nur ein paar Meter von den beiden entfernt, Cam und Alduin drehten sich um und schossen auf alles was sich bewegte, die ersten drei Angreifer wurden durch zufällige Kopfschüsse niedergestreckt, doch es kamen immer mehr und die beiden schossen mit allem was sie hatten doch an einer kleinen Weile ging ihnen die Munition aus und beide drehten sich wieder um und versuchten weiter zu entkommen. Dann hörten sie hinter sich etwas aufschlagen und drehten sich sofort um, es war eine Drohne die 4 Angreifer in Stücke fetzte, dann sahen beide nach oben und sahen Mc Kay´s Jumper. Beide schauten sich dieses Spektakel mit Genuss an, Mc Kay beseitigte einen nach dem anderen und als keiner mehr übrig war landete er seinen Jumper und beide gingen zu ihm „Sie brauchen einen Arzt Colonel Mitchell“ er guckte ihn erstaunt an „Ach was sie nicht sagen, lassen sie uns von hier verschwinden.

Part XX Prometheus1011q11o

Während dessen stieß die Kobayashi Maru zu den anderen Jumpern, sie sahen das 2. Angreifer Schiff und das der Schild starke Energieschwankungen hatte, dann befahl Brooks sofort das Feuer auf das Schiff zu erheben und sie schossen aus allen Batterien und schafften es dann auch gemeinsam das 2. Schiff in seine Einzelteile zu zerlegen. Nach einer Weile wurde noch ein drittes Schiff auf den Systemen angezeigt, welches in Kürze den Hyperraum verlassen würde es kam der Befehl eine Marg 5 Bombe für einen Beamvorgang vorzubereiten, sie schafften es gerade rechtzeitig denn es war das Schiff von Aker, da durch das Aker nichts von der Zerstörung seiner Vorhut mitbekommen hatte, konnte er seine Schilde nicht rechtzeitig hochfahren und die Bombe gelang auf sein Schiff, welches mit einer riesen Explosion auseinander gefetzt wurde. Jumper 5 in dem sich Brian befand stand näher am Schiff als er eigentlich stehen sollte und wurde von der Druckwelle erfasst, der Jumper wurde in Richtung des Planeten gestoßen, Brian schaffte es nicht mehr den Jumper unter Kontrolle zu bringen und beide verbrannten in der Korona Sphäre des Planeten. Als die anderen gesehen hatten was geschehen war, konnten sie es nicht fassen, sie hatten ein wertvolles Mitglied ihres Teams verloren und hätten nichts tun können um ihm zu helfen.

Musikabschnitt

Es dauerte ein paar Minuten bis Mc Kay mit Cam und Alduin zu den anderen stieß „Kobayashi Maru hier Jumper 2, bitten an Bord kommen zu dürfen, Colonel Mitchell ist verletzt und braucht dringend Ärztliche Hilfe“ dann nach ein paar Sekunden kam die Antwort „Jumper 2, hier ist Major Brooks an Bord des Erdschiffs Kobajashi Maru, fliegen Sie in den F-302er Hangar“ und schon flog Mc Kay in den Hangar der Kobayashi Maru. Backett hatte im Hangar schon alles vorbereitet um Cam so schnell wie möglich auf die Krankenstation zu bringen und Brooks ging zu Mc Kay „Gute Arbeit da draußen Mc Kay“ er guckte selbstbewusst zu ihr „Ich habe nur getan was jeder andere in dieser Situation auch getan hätte“ Brooks nickte mit einem Lächeln im Gesicht „Die anderen Jumper wurden angewiesen nach Vianca zurückzukehren, sie und Alduin werden mit uns zum Außenposten zurückfliegen“ ein kurzer Blick von ihm und alles war gesagt.

Am Außenposten angekommen bat die Besatzung der Kobayashi Maru um Landeerlaubnis im Hangar des Außenposten, als die Erlaubnis erteilt wurde setzte das Schiff zu Landung an und in einem gewaltigen rauschen öffnete sich das Hangardach. Massen von Schnee und Eis wurden wie nichts beiseite geschoben. fast schon majestätisch landete die Kobayashi Maru neben dem Asgardschiff. das Hangar Tor schloss sich von selbst und es schien so als wäre nie was gewesen. der Schnee und das Eis tarnten perfekt die noch vor kurzem geöffnete Antikereinrichtug. Sofort nach dem sie gelandet waren, ordnete Brooks an, dass sich alle im Kontrollraum einfinden sollen, nach einer Weile hatten sich alle versammelt sogar Mitchell befand sich im Kontrollraum, dann begann Brooks „Wir haben heute einen großen Sieg errungen, alle von uns haben einiges auf sich genommen um heute hier zu sein und andere haben ihr Leben für diese Sache geopfert, doch ihr Andenken wird uns bleiben“ sie schaute einmal in die Gruppe und fuhr dann fort „Wir haben es mit harter Arbeit geschafft sie alle zu finden und jetzt die Möglichkeit dass sie alle nachhause kommen“ da unterbrachen Sam und Mc Kay sie, dann überließ Mc Kay sam das reden „Wir können nicht weg von hier, wir haben die Chance etwas zu finden, was kein anderer Mensch vor uns hätte finden können, wir können die Stadt der Asgardner Avalon, wir haben zuvieles durchgemacht um jetzt einfach die Sachen zu packen und aufzugeben“ Brooks schaute sie Skeptisch an „Sind sie sich sicher dass sie genau das wollen“ fragte sie in die Gruppe, viele waren unentschlossen, aber der größte Teil nickte zustimmend „Wenn das so ist, werden wir eine Nachricht an die Erde senden und hier unseren Stützpunkt einrichten, ich hoffe sie wissen alle worauf sie sich einlassen, dann mal an die Arbeit“ und mit dem letzten Satz setzten sich alle in Bewegung.

Part XX Quan_c11w9qy9

Während sich die Gruppe einen neuen Stützpunkt einrichtete, tat sich etwas bei Aker´s Schiffswrack, anscheinend hatte er es irgendwie geschafft der Explosion zu entkommen und den Sensoren der anderen zu entgehen „Das werden sie mir büßen“ dies waren seine letzten worte.

Abspann

Part XX 21110
Nach oben Nach unten
 
Part XX
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Part VI
» Part VII
» Part V
» Part XIX
» Part V

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich willkommen  :: Stargate: Avalon Staffeln :: Season II-
Gehe zu: