Herzlich willkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich willkommen

im Avalon Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Part V

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Part V Empty
BeitragThema: Part V   Part V EmptySo Aug 14, 2011 11:27 pm

Part V

Es dauerte nicht lange und die hiesige Polizei traf ein, die vier wurden sofort zum Polizeirevier gebracht und in eine kleine Zelle gesteckt, welche durch eine Art Kraftfeld gesichert war. Benson schaute zu Cam und sagte dann „Na toll, anstatt mit dem Großen Kanzler zu sprechen, sitzen wir hinter Gittern“ aber Cam lachte nur „Benson, haben sie nicht gehört, was der Ladenbesitzer gesagt hat, wir werden den obersten Kanzler bestimmt bald zu Gesicht bekommen, also keine Panik“ entgegnete ihm Mitchell. Es dauerte ungefähr eine Stunde, bis einer der Polizisten zu ihnen kam und sagte „Der oberste Kanzler möchte euch sehen“ Cam tat überrascht „Ach wirklich?!, dann wollen wir ihn nicht warten lassen“ dann guckte er zu Benson „Sehen Sie, ich habe es ja gesagt“ und lächelte dann. Sie machten sich alle auf den Weg zum Oberkanzler und schauten sich das Gebäude etwas genauer an, es erinnerte vieles an die Bauart der Antiker, doch auch Einflüsse der Asgard waren zu erkennen. Einer der Polizisten sortierte Straftäter auf seinem Display mit Hilfe von Kontrollsteinen, ein anderer behielt den Energiefluss der Zellenkraftfelder im Auge.
Als sie am Büro des Oberkanzlers ankamen empfing sie eine junge Frau

Part V Bynes-11ireq

„Sie können sich jetzt wieder ihren Aufgaben widmen Officer, Ich übernehme ab hier“ er nickte kurz und ging dann zurück zu seinem Platz. Sie schaute die vier an „Ich werde euch gleich zum Oberkanzler bringen, ihr solltet auf jeden fall vermeiden ihm ins Wort zu fallen, denn er mag es überhaupt nicht wenn man ihm ins Wort fährt“ Cam schaute sich kurz um „Wir haben verstanden“ dann sagte sie nur noch „Gut“ und gingen dann ins Büro. Im Büro angekommen wartete schon der Oberkanzler

Part V The-kings-speech0rkp

„Willkommen, ich bin Dalan Oberkanzler von Neuros und ihr müsst die fremden sein, von denen mir berichtet wurde. Meine Sicherheitscheffin Amanda habt ihr ja schon kennengelernt, es tut mir leid für dieses unangenehme aufeinandertreffen, wir sind bloß etwas vorsichtig was neue Besucher angeht.“ Er ging ein Stück vor zu den vieren und dann sagte Cam „Wir sind in dieser Hinsicht nicht anders, ich bin übrigens Colonel Cameron Mitchell und das sind Doktor Rodney Mc Kay, Doktor Samantha Carter und Special Agend Matthew Benson. Wir kommen von einem Planeten der sich Erde nennt und sind in dieser Galaxie gestrandet.“ der Kanzler guckte ganz verdutzt „Gestrandet?“ fragte er Mitchell, „Ja, wir sind mit einem Raumschiff auf Erkundung gewesen und etwas ist schief gegangen, so sind wir in eurer Galaxie gelandet und unser Schiff ist nicht mehr flugtauglich. Wir sind auf der Suche nach einem Volk welches sich Asgardner nennt“ erwiderte Mitchell. „Diese Asgardner wie ihr sie nennt, sind vor Jahren auf unseren Planeten gekommen um Zuflucht zu finden, wie ihr gesehen habt ist unsere Stadt sehr weit entwickelt, was wir den Asgardnern zu verdanken haben, sie haben uns vor über einem Jahr verlassen“ sagte der Kanzler „Am besten wird es sein, wenn Amanda euch ein wenig die Stadt zeigt“ Cam schaute ihn lächelnd an „Das wäre wirklich toll“, „Dann wäre ja für´s erste alles geklärt, wir sehen uns dann später wieder“ sagte der Kanzler, Amanda ging zur Tür „Das lassen sie uns mal die Stadt und seine Geschichte erkunden“ nach diesem Satz kam von Mitchell nur ein freudenstrahlendes „Gerne“ und dann verließen sie das Büro.

Musikabschnitt

Währenddessen waren Major Lorne und die anderen wieder auf dem Dach angekommen, er wusste das es verantwortungslos von Weir und Fischer war, doch irgendwo hatten sie auch recht dachte sich Lorne und warf dann in die Runde „Wie wäre es, wenn wir uns die Stadt ein bisschen von oben anschauen?! Natürlich getarnt“ alle schauten ihn mit strahlenden Gesichtern an und stimmten dann zu. Dann erhoben sich die getarnten Jumper in die Luft, der Ausblick über die Stadt war herrlich, die Massen von Menschen die sich auf den Straßen bewegten, die funkelnden Lichter, es war einfach nur umwerfend. Sie folgten mit den Jumpern dem Zug und sahen dann etwas weiter vor ihnen einen riesigen Park, man konnte ihn fast mit dem Central Park in New York vergleichen,

Part V Centralparkzok8

der Park war so gut beleuchtet, das man jedes Detail von ihm war nehmen konnte. Sie landeten die Jumper etwas abseits des Park´s und gingen dann zu dem See, den sie bereits beim hinüber fliegen entdeckt hatten, auf ihm schwammen Tiere die den Schwänen auf der Erde sehr ähnlich sahen und setzten sich auf die sich davor befinden Bänke.
Amanda führte Cam und co durch die Stadt und Cam lief genau neben ihr, er brauchte nicht lange um ihr diese Frage zu stellen „Wie habt ihr es geschafft euch soweit zu entwickeln?“ sie lächelte kurz „Ihr müsst wissen, wir waren vorher ein etwas primitiveres Volk. Klar wir hatten schon mit Dampf betriebene Maschinen, halt einfach alles was man zum normalen überleben brauchte, doch erst nachdem die Asgardner auf unsere Welt kamen und sie uns halfen weiterzuentwickeln, sind wir zu dem geworden, der wir heute sind“ Cam schaute verblüfft „Gab es denn nie jemanden der euch eure Technologie entwenden wollte?“ fragte Cam sie „Doch es gab welche, sie kamen mit riesigen Raumschiffen und wollten uns vernichten.

Part V Unbenanntwq0p

Doch durch die Technologie der Asgardner konnten wir ihre Schiffe zerstören und seitdem gab es keine Angriffe mehr“. Als Sam dies hörte konnte sie ihre Neugierde nicht mehr zurückhalten „Könnten wir uns diese Waffen vielleicht mal aus der Nähe anschauen?“ Amanda schaute zu Sam „Ja natürlich“ und nach diesem Satz, machten sie sich auf zu den Waffen. Als sie bei den Waffen ankamen sagte Sam „Diese Waffen sehen fast genauso aus, wie diese die, die Tollaner hatten“ Amanda drehte sich um, damit auch alle sie sehen konnten und hören was sie ihnen zu sagen hatte „Seitdem dieser besagte Feind versucht hat uns zu vernichten, hat der Oberkanzler beschlossen das wir keinerlei Technologie mit anderen Völkern teilen sollten, da es zu unserer Sicherheit ist“ „Das kann ich mir gut vorstellen“ entgegnete ihr Cam. Eine Frage die ihn aber noch quälte war, ob sie wüssten warum die Asgardner gerade auf diesen Planeten Zuflucht suchten und Amanda antwortete ihm prompt „Es blieb ihnen anscheinend keine andere Wahl, die Zeit war wohl zu knapp gewesen um speziell einen Planeten auszuwählen, daher haben sie sich für Neuros entschieden“ „Und warum sind sie wieder fortgegangen?“ fragte sie Cam, „Sie gingen fort um sich mit den anderen ihres Volkes zusammen zusetzen, um gegen einen Feind zu kämpfen der sehr mächtig war, leider haben sie uns nie gesagt, ob sie jemals wiederkommen werden“ ein paar Minuten später bekam Amanda mittels eines Asgardsteins den Befehl sofort mit dem SG- Team zum Oberkanzler zurück zu kehren, welchen sie auch gleich ausführte und so machten sich Amanda, Cam, Sam und Benson wieder zurück auf den Weg zum Oberkanzler.

Als sie beim Oberkanzler ankamen verlor dieser keine Zeit „Ich muss euch leider mitteilen, dass ihr unseren Planeten so schnell wie möglich verlassen müsst“ Cam schaute ein bisschen fassungslos „Wieso denn auf einmal“ fragte er den Oberkanzler, Dalan wusste nicht so richtig wie er es ausdrücken sollte „Wir Neurosianer sind nicht die einzigen auf diesem Planeten, es gibt noch andere Völker, mit manchen stecken wir in einem Dilemma da wir das einzige Volk sind, welches ein Gate hat. Wir hatten abgemacht, dass nie ein anderes Volk durch unser Gate kommen dürfte, da die anderen Völker nicht gerade viel Sympathien gegenüber anderen haben und so müsst ihr uns leider verlassen“ Mitchell nahm es einfach hin, denn es blieb ihn ja nichts anderes übrig. Dann fragte Amanda ob sie den Kanzler vielleicht unter fünf Augen sprechen könnte, dieser willigte ein und 10 Minuten nach dem sie den Raum kurz verlassen hatten, kehrten beider wieder zurück. Der Oberkanzler schaute kurz zu Amanda und dann wieder zu den anderen „Amanda hat mir eine Bitte unterbreitet, sie fragte ob sie sich eurem Team anschließen dürfte, also eurer Expedition und ich habe zugestimmt“ Cam guckte nicht schlecht, aber hatte auch kein wirkliches Problem damit. Nach 2 minütiger Beratung mit den anderen sagte er schließlich „Warum nicht“ der Oberkanzler lächelte „Dann ist ja alles klar, eure Sachen bekommt ihr vorne beim Eingang dann wieder und wir werden natürlich in Kontakt bleiben“ von Cam kam ein einfaches Nicken und sie verließen mit Amanda das Büro. Cam bat Amanda ein paar Sachen zusammen zu packen und wo sie sich treffen, dann funkte er Major Lorne an und fragte ob alles in Ordnung seih, dieser entgegnete ihm dass sie gerade im Park waren und gerade zurückkommen wollten.
Als Amanda auf dem Dach angekommen Stelle Cam sie allen vor „Das ist Amanda, sie wird uns begleiten, damit wir auch weiterhin mit dem Oberkanzler Kontakt halten können und natürlich damit sie auch mal andere Planeten zu Gesicht bekommt. Ich denke mal dass keiner ein Problem damit hat, wenn sie uns begleitet“ und die anderen sagten nur „Nein“, „Ok, dann lasst uns hier verschwinden“ sagte Cam und alle gingen in die Jumper. Dann benutze Sam wieder das DHD und das Gate öffnete sich und Lorne fragte vom anderen Jumper aus „Wo geht es wohl dieses mal hin Colonel“ darauf erwiderte Mitchell „Das weiß nur das Gate“ und dann flogen sie durch das Tor zu einem ihnen unbekannten Planeten.

Part V Paradi104ot7
Nach oben Nach unten
 
Part V
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Part I
» Part IX
» Part III
» Part X
» Part XX

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich willkommen  :: Stargate: Avalon Staffeln :: Season II-
Gehe zu: