Herzlich willkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich willkommen

im Avalon Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Part VI

Nach unten 
AutorNachricht
Cameron
Admin
Cameron


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 35

Part VI Empty
BeitragThema: Part VI   Part VI EmptySa Sep 17, 2011 2:04 am

Part VI


Das erste was sie sahen war die Ruine eines alten Tempels und auf der anderen Seite einen Wald. Sie befanden sich auf einem Plateau.
Nach der Landung der Jumper wurde ein Erkundungsteam zusammen gestellt. „Mc Kay, Sam, Michelle, kommt wir sehen uns mal um.“ sagte Cameron, im selben Moment meinte Amanda „Ich möchte auch mit kommen.“ Er überlegte kurz und stimmte dann zu. Dann gab er noch an Baker und den anderen einige Aufgeben. „Baker, Lennox, Lorne antreten.“ die angesprochenen reagierten sofort mit einem „Ja Sir?“ „Sie werden das Plateau sichern und ein Lager aufbauen lassen.“ danach drehte er sich um und ging mit den anderen in den Wald hinein.
Hinter dem Wald kamen Cam und die anderen auf eine Anhöhe, von dort aus hatten sie einen weiten Blick auf ordentlich angelegte Felder und angrenzenden Wälder. „Es scheint ja doch jemand hier zu leben.“ meinte Michelle, darauf antwortete Sam „Es sieht zwar friedlich aus aber der Schein kann trügen.“

Part VI Img_3310

Auf einmal fragte Amanda „Ist das nicht ein Schloss?“ und zeigte auf ein kleines Waldstück etwas abseits. Alle schauten in die Richtung und Cam meinte nur „Also ob das ein Schloss ist weiß ich nicht aber es ist definitiv ein Gebäude.“ er schaute alle fragend an und auf ein kaum sichtbares nicken von Sam gingen sie los. Nach kurzer Zeit trafen sie auf einen Pfad der in diese Richtung führte.
Auf dem Pfade drehte sich Sam andauernd um und schaute sich den Wald am Rand an. Michelle fragte sie „Was haben Sie, Doktor?“ „Ich habe das Gefühl als würden wir beobachtet werden, kann aber niemanden sehen.“ sagte Sam, sah sich noch einmal aufmerksam um und folgte dann Michelle und den anderen.
Auf halber Strecke zur Burg sahen sie von weitem, wie zwei Männer aufeinander los gingen. Vorsichtig näherten das Team sich den beiden und sahen dass keiner von Ihnen eine Waffe trug.
Der eine ging bei dem Faustkampf zu Boden und fing schallend an zu lachen, sein Gegner reichte ihm freundschaftlich die Hand und half ihm aufzustehen. Auf einmal drehten sich die beiden Fremden in ihre Richtung und gingen sofort in Angriffsstellung über. Der größere von beiden knurrte sie an und fauchte „Wer seid ihr und was wollt ihr von uns?“ das Team blieb abrupt stehen und sah die beiden erschrocken an.
Sam die als erste ihre Fassung wieder fand, stellte sich und die anderen vor. “Mein Name ist Samantha Carter. Der junge Mann neben mir ist Colonel Cameron Mitchell. Das ist …“ sie erschrak aufs Neue als eine Stimme hinter ihr sie unterbrach. „Damon, sei nicht immer so aggressiv und stelle dich lieber selbst erst mal vor.“ Aus purem Reflex drehte Cam sich um und hob gleichzeitig seine Waffe. „Was willst du denn mit dem Spielzeug erreichen?“ fragte der Neuankömmling mit einem Lächeln.
Amanda, die sich auch umgedreht und bis eben keinen Ton von sich gegeben hatte, fragte nun leicht verwirrt „Bist du nicht eine, eine …?“ „Eine Nightstar, genau.“ bestätigte die Angesprochene und wunderte sich „aber woher weißt du das?“ „Meine Großmutter hat mir mal ein Bild von einer Nightstar gezeigt und diese Frau sah genauso aus wie du.“ beantwortete Amanda die Frage. Cam räusperte sich verlegen und nahm die Waffe wieder runter, wobei Sam ein leichtes Schmunzeln auf ihren Zügen nicht verbergen konnte.
Der größere der Fremden, reagierte leicht genervt und meinte nur während er die Augen verdrehte „Ok dann machen wir es eben so rum, damit wir es hinter uns haben und ich endlich erfahren wer ihr seid und wie ihr uneingeladen auf diesen Planeten gekommen seid.“
Mit einer leichten Verbeugung stellte er sich vor. „Mein Name ist Damon Salvator und der Bursche hinter mir ist mein Bruder Janto.“ Während Damon sprach, ging die Fremde um die Gruppe herum und stellte sich mit der gleichen Verbeugung zwischen die beiden anderen „und mein Name lautet Sola Sanguis.“

Part VI Eliza-10

„Jetzt wo das erledigt ist. Könntet ihr mir bitte sagen was ihr hier wollt?“ fragte Damon immer noch leicht genervt. Bevor einer der anderen etwas sagen konnte mischte sich Sola ein. „Sie gehören zu einer ganzen Gruppe, die mit zwei Fluggeräten durch den Ring der Krieger kamen.“ Damon schaute Sola an, da meldete sich Mc Kay zu Wort. „Der Ring der Krieger?“ „Das ist der Ring durch den ihr gekommen seid. Die anderen Krieger nehmen ihn auch um auf diesen Planten zu kommen.“ Jetzt war das Team doch etwas überrascht und verwirrt. „Unsere Vorfahren haben vor Jahrtausenden angefangen mit anderen Völkern Kriege zu führen. Nach etwa 5 Jahrhunderten haben die Ältesten beschlossen, das Krieg führen nicht der richtige Weg ist, um die stärksten Völker zu finden. Sie waren gelangweilt und fanden dass es nur Schaden brachte für unbeteiligte. Deswegen schlossen sie mit allen uns bekannten Völkern ein Abkommen. Es werden alle 5 Nights Spiele veranstaltet.“ erklärte Sola. Cam wollte gerade etwas fragen als Amanda ihn unterbrach „Diese berühmten Spiele wo der stärkste Krieger aller Völker ermittelt wird? Davon hat mir meine Großmutter erzählt. Das findet doch alle 25 Jahre statt.“ „Ja alle 25 Jahre bei euch bei uns 5 Nights.“
Cam räusperte sich „Woher weißt du von unserer Gruppe oben in der Höhle.“ Jetzt fing Janto an zu grinsen „ Man kann euch doch schon von weitem hören und riechen. Wir waren vorn nur zu abgelenkt mit unserem Training, deshalb haben wir euch nicht bemerkt.“ Damon sah immer noch etwas verärgert aus „So und nun raus mit der Sprache, wie habt ihr es geschafft ohne Einladung das Tor zu aktivieren und wer seid ihr?“
Diesmal ergriff Cam als erster das Wort mit einem leichten Seitenblick zu Amanda. „Wie Samantha Carter vorhin schon sagte. Mein Name ist Colonel Cameron Mitchell.“ Dann zeigte er der Reihe nach auf die anderen. „Das ist Dr. Rodney Mc Kay, dann haben wir noch Captain Michelle Sanchez und die Sicherheitschefin des Oberkanzlers von Neuros Amanda Noah.“
Janto horchte auf „Ah, Neuros, da haben wir früher auch Einladungen hingeschickt aber seid ihr euch mit den Asgardnern eingelassen hattet, haben wir das eingestellt. Denn bei uns zählt nicht Waffentechnologie sondern nur die reine Kraft.“
Damon unterbrach Jantos Ausführungen und ein leichter Misston war deutlich zu hören. „Meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet. Wie habt ihr es geschafft das Tor der Krieger ohne Einladung zu aktivieren?“
Da mischte sich Cam ein. „Wir wissen es nicht genau. Sam benutzt ein Gerät das auf Gedanken reagiert. Wir brauchten einen Ort an dem wir uns neu Formieren können und unsere Vorräte aufzustocken. Da wir diese Galaxie nicht kennen, war es purer Zufall das wir hier gelandet sind.“
Damon sah zu Sam. „Zeig mir das Gerät!“ Sie hielt ihm den Arm hin und Janto zog, sobald er das Gerät sah, scharf die Luft ein. „Es sieht aus wie eine von diesen Uralt Einladungen, die unser Lehrmeister uns mal gezeigt hat. Schau es wurde leicht verändert.“ Janto griff bei diesen Worten nach dem Gerät. Reaktionsschnell riss Sam den Arm zurück und Janto griff ins Leere.
„Gute Reflexe.“ stellt Damon anerkennend fest. Sola grinste. „Noch jemand mit einer guten Ausbildung, aber was haltet ihr davon wenn wir unser Gespräch zu Hause fortsetzen.“
Alle waren damit einverstanden und machen sich gemeinsam auf den Weg.
Als sie an einem kleinen See vorbei kamen, sagte Damon zu Sola „Wir gehen uns nur schnell erfrischen, dann kommen wir nach.“
Sam, Michelle und Amanda warfen sich einen vielsagenden Blick zu, bei dem Cam und Mc Kay nur die Augen verdrehten.

Part VI P7210010

„Ist gut. Kommt es ist nicht mehr weit.“ damit schlug Sola freundschaftlich auf Mc Kays Schulter, der dadurch einige Schritte vorstolperte. Nachdem die Gruppe weiter ging rieb Mc Kay sich immer noch die Schulter, worauf Cam leise fragte „Alles in Ordnung?“ „Mehr oder weniger. Mit diesem Angriff hatte ich nicht gerechnet.“ meinte er sarkastisch. Cam fragte nicht weiter nach und folgte Sola durch den Wald zur Burg.
Als Sie die Burg erreichten gingen Sie hinein und waren überrascht wie ähnlich der Baustil den ihren auf der Erde glich. Im Innenhof sahen sie einen Brunnen und Sam fragte „Dürfen wir unsere Feldflaschen füllen?“ „Aber natürlich. Bedient euch.“

Part VI Img_3311

Nachdem die Feldflaschen gefüllt waren, kam Damon aus der Burg. „Wollt ihr auch etwas essen? Ich wollte gerade einen Braten machen.“ Michelle fragte verwundert „Wieso bist du denn schon hier?“ Damon grinste nur und meinte „Das ist mein Geheimnis.“ und damit führte er sie in die Küche.

Part VI Img_3312

In der Küche war Janto gerade dabei die Federn der Gans in einen Korb zu packen. Er stand mit dem Rücken zu ihnen und sagte „Das ist so tüpisch für dich, Damon. Kannst du unsere Gäste nicht ins Empfangszimmer bringen.Die ganze drecksarbeit hab ich schon gemacht und du kannst jetzt kochen.“ dabei drehte er sich um und grinste.
Janto ging zum Ende der Küche, zu einer Tür und sagte „Na dann folgt mir mal.“ Sola lies keine Wiederworte zu und scheute das Team in Richtung Tür. Sie folgten einem langen Gang von dem viele Zimmer links und rechts abgingen.
Eine Tür war nur angelehnt und Mc Kay lies es sich nicht nehmen durch den Türspalt hinein zu schauen.

Part VI Img_3313

Als Sam das mitbekam, zog sie ihn am Ohr hinterher. „Sei nicht immer so neugierig. Das ist nicht Gesund.“ Janto, der weiter vorne ging, drehte sich um „Lassen Sie ihn doch. Ich kann ihm gerne alles zeigen wenn er möchte.“ Sam war es sichtlich peinlich das Janto mitbekam, was Mc Kay getan hatte. Da meldete er sich zu Wort „Reizen würde es mich schon mehr über euch zu erfahren.“ „Na dann komm.“ meinte Janto „und wir kommen dann später nach.“ Amanda meldete sich zu Wort „Darf ich vielleicht auch mit kommen?“ „Aber natürlich, wenn es dich interessiert!“ So gingen die anderen weiter und Janto, Mc Kay und Amanda gingen das kurze Stück zurück ins Arbeitszimmer.
Sobald sie den Raum betraten, fiehl Amandas Blick auf ein großes Wandbild. „Oh was ist den das?“ „Sieht aus wie ein Stammbaum, sowas hatten unsere Adelsfamilien auf der Erde auch.“ erklärte Mc Kay. „Da hast du völlig recht. Das ist der Stammbaum unserer Familie.“ bestätigte Janto.
Amanda und Mc Kay betrachteten das Bild genauer und waren überrascht.

Part VI Img_3314

„Das sind ja gar nicht so viele, hattet ihr vorhin nicht von Jahrtausenden gesprochen?“ fragte Amanda.
Janto grinste übers ganze Gesicht „Ja wir hatten von Jahrtausenden gesprochen. Wir werden schliesslich auch älter als ihr. Ich bin 25 Nights alt, Damon ist 29 und Sola 27 Nights.“ Mc Kay rechnete sofort im Kopf um und fing an zu schlucken. „Du bist 125 Jahre alt!“
Nach oben Nach unten
https://stargate-avalon.forumieren.com
 
Part VI
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Part XIV
» Part XV
» Part XII
» Part XV
» Part XVI

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich willkommen  :: Stargate: Avalon Staffeln :: Season II-
Gehe zu: