Herzlich willkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich willkommen

im Avalon Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Part XVI

Nach unten 
AutorNachricht
Cameron
Admin
Cameron


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 35

Part XVI Empty
BeitragThema: Part XVI   Part XVI EmptyDo Nov 17, 2011 11:01 am

Part XVI



"Was gibt es denn leckeres?" fragte er alte Mann die Krankenschwester.
"Lassen Sie sich überraschen." sie lächelte ihm an und verließ das Zimmer. Schon eine Stunde später kam sie mit dem Essen wieder. Sie weckte ihm und stellte ihm sein Abendessen auf den Tisch vor ihm.
Part XVI Mittag10
Nachdem der alte Mann wach war und sich widerwillig mit dem Essen abfand as er es. Danach schaute er noch eine Zeit lang aus dem Fenster bis er schließlich einschlief.
Ehr er sich versah, war es bereits Morgen. Als er die Augen öffnete saß bereits Aras an seinem Bett.
"Guten Morgen mein junger Freund." begrüßte der alte Mann ihm. Schon kam auch Aras Mutter in das Zimmer herein. Sie tauschten einige Sätze bis Aras darauf beharte die Geschichte weiterzuhören.
Der alte Mann lächelte kurz und erzählte schließlich weiter.


Auf der Erde

"Guten Morgen Jack."
"Hallo Daniel, hatten wir einen Termin?"
"Nein, naja nicht wirklich. Du vergräbst dich schon seit Tagen in deinem Büro und ich wollte dich eigentlich zum Frühstück hier rauslocken."
"Danke Daniel, aber ich habe um 10 ein Gespräch mit diesem Harris vom I.O.A."
"Was schon wieder? Er war doch erst vor ein paar Tagen hier."
"Naja Daniel du kennst diese Typen, irgendwas ist immer."
"Denn verschieben wir es auf´s Mittagessen?"
"Mittag klingt gut."
"Alles klar, denn bis später Jack." Mit diesen Worten verließ Daniel das Büro vom General. Als Jack auf die Uhr schaute, war es bereits zehn vor zehn. Er wusste das Mister Harris nun also jede Minute hereinkommen konnte. Und kaum hatte er den Gedanken zu Ende gedacht klopfte es bereits an der Tür.
"Herein." sagte Jack und sah zur Tür. Als die Tür sich öffnete, kamen Mister Harris und Mister Woolsey herein.
"Guten Morgen General." begrüßte Woolsey ihm. Harris hingegen ging direkt in sein Büro und sagte bloß "General." Jack war kein großer Freund von diesem Bürokraten und das wusste Harris nur zu gut. Woolsey blieb vor dem Schreibtisch des Generals stehen und sagte zu ihm,
Part XVI Robert10
"General, wir erwarten die Apollo und die Deadalus zu 18 Uhr von ihren Suchflügen zurück.
"Danke Mister Woolsey ich erwarte Sie dann im Kontrollraum." mit diesen Worten verabschiedete Woolsey sich und verließ das Büro des Generals.
"Mister Harris, was verschaft mir heute die Ehre Ihres Besuchs?"
"Nun General, das I.O.A. hat einige Bedenken über Ihre Entscheidungen hinsichtlich der großangelegten Suchaktion der verschollenen U.S.S. Hammond. Wir denken das Sie auf Grund der Anwesenheit von Doktor Carter privat befangen sind."
"Mister Harris bei allem Respekt, aber wir haben nun schon seit mehr als 13 Jahren alltes getan um verschollene Teammitglieder zurückzuholen. Ganz egal was es für Gefahren mitsichbrachte. Also sagen Sie mir nicht wie ich meinen Job zu erledigen habe."
"Sehen Sie General, und genau dieses Verhalten hat in der Vergangenheit schon dutzende Menschenleben gekostet. Oder muss ich sie an den Verlust von Doktor Fraiser erinnern? Ihr Tod war das Resoltat einer Rettungsaktion die vollkommen aus dem Ruder gelaufen ist."
"Sie müssen mich nicht daran erinnern, ich war dabei und Doktor Fraiser war eine sehr gute Frendin von mir."
Segen Sie General, wieviele müssen noch sterben um ein paar zu retten, 10, 20 oder sogar hundert? Ihre Entscheidungsfähigkeit ist für einen Teil des I.O.A. nicht mehr tragbar. Daher wird eine gründliche Untersuchung Ihrer Beurteilungsfähigkeit angeordnet und gegebenenfalls wird ihr Posten alt Befehlshaber des Heimatplaneten Kommando neu überdacht." Harris verließ das Büro und Jack saß fassungslos in seinem Stuhl.
Part XVI Rdasgu11

1. Musikabschnitt
Die Tage striffen ins Land. Ganze Wochen vergingen in denen Jack vom I.O.A. unter die Lupe genommen wurde. Jede Entscheidung, Jede Genehmigung, einfach alles was Jack veranlasst hat wurde überprüft und neu beurteilt.
Daniel und Teal'c versuchten alles um ihm auf andere Gedanken zu bringen. Doch je mehr Zeit verstrich in dem sie nichts von der Hammond-Besatzung hörten umso mehr stellte Jack sich und seine Entscheidungen in Frage. Das I.O.A. merkte sofort das der General nicht mehr der ist der er einmal war. Immer mehr tendierten sie dazu ihm seines Postens zuentheben. Bist die Zeit schließlich ran war und das I.O.A. eine Entscheidung getroffen hatte.

Diesmal wurde Jack in den Konvernezraum gebeten. Nachdem er dort Platz nahm und Mister Harris anfangen wollte die Sitzung für eröffnet zu erklären, klpfte es an der Tür. Noch bevor jemand herein gesagt hatte öffnete sie sich. Daniel und Teal'c kamen herein.
"Das ist doch eine öffentliche Sitzung. naja zumindest bekam ich kein Memo das es keine ist. Du etwa Teal'c?"
"Das tat ich nicht."
"Sehr gut." Daniel redete so schnell das Harris gar nicht erst dazu kam etwas zu sagen. Gerade als er den Mund öffnen wollte saßen Daniel und Teal'c bereits mit am Tisch.
"In der Tat ist dies keine geschloßsene Sitzung." bestätigte Mister Woolsey Daniel. Genervt setzte Harris sich wieder hin und eröffnete die Sitzung.
"General O´Neill, in den vergangenen Wochen unterlagen Sie einer Überprüfung des I.O.A., nach reichlicher Überlegung sind wir zu dem Entschluß gekommen Sie ihres Postens zu entheben. Allerdings haben Sie Freunde in hohen Positionen General. Mister Woolsey ging bis hoch zu den Regierungen jedes Landes das wir vertreten. Nach dem Gesprächen kamen wir zu der Entscheidung das Sie ihren Posten für´s erste behalten."
"Das ist aber nicht alles General. Die japanische Regierung stellte ihr neues Schiff fertig, Die "Kobayashi Maru" wird in diesem Moment auf P5J-229 für eine Rettungsaktion aufgerüstet. Ich habe veranlasst das Ein Team des Stargate Kommandos mit an Bord sein wird. Ich möchte hier noch einem betonen und ins Protokoll aufnehmen lassen das es sich hierbei um eine Rettungsaktion handelt nicht um eine Suchaktion." Mit diesen Aussagen nahm Woolsey, Harris jeglichen Wind aus den Segeln. Jack, Daniel und Teal'c schauten sich verwundert an. Keiner der Drei wusste sorecht was er dazu sagen sollte. Harris erklärte die Sitzung für beendet und verließ wütend den Raum. Jack, Daniel und Teal'c bedankten sich noch bei Woolsey und machten sich dann auf den Weg in Jack´s Büro.
"Daniel, ich will das Major Brooks ihr Team an Bord der Kobayashi Maru ist. Ihr soll sich auch Doktor Beckett anschließen."
"Ist Major Brooks nicht aus dm aktiven Dienst ausgeschiden?"
"Ja sie arbeitet zur Zeit in einem Diner hier in der Stadt. Such sie und erklär ihr die Lage."
"Wird gemacht Jack." Daniel verlies schnell das Büro und suchte nach Major a.D. Brooks. Nach einer zweitage andauernden Suche Fand er sie schließlich. Er fuhr zu dem Diner in dem Sie arbeitete und sitze sich in ihr Revier."
Part XVI Laura-11
"Hi, ich bin Madison Ihre Bedinung. Was kann ich Ihnen bringen?"
"Hallo Major."
"Oh Doktor Jackson, was machen Sie denn hier?"
"Ich bin auf Wunsch von General O´Neill hier. Wir brauchen Sie und ihre Team für eine Rettungsaktion Madison."
"Was ist passiert?"
"Wir reden wenn Sie Feierabend haben."
"Okay das ist in einer Stunde. Wir treffen uns vorm Laden." Daniel trank seinen Kaffe aus und wartete draußen vor dem Laden dann auf den Major. Die Stunde verging schnell und Madison kam heraus.
"Also Doktor Jackson, was ist los?"
Part XVI V-s2-d11
"Vor vier Monaten haben wir den Kontakt zur U.S.S. Hammond verloren. Sie musste vor einem Angriff der Luzianer Allianz in den Hyperraum flüchten. Wir nehmen an das der neuartige Antrieb eine Fehlfunktion hatte und sie deshalb in irgendwo im Universum verschollen sind. Mit an Bord waren unter anderem Sam Carter, Rodney Mc Kay und Cameron Mitchell." Daniel erklärte ihr an diesem Tag noch viel. Er sagte ihr jedes kleinste Detail der bevorstehenden Mission. ALs er zu dem Teil mit dem I.O.A. kam und der Untersuchung vom General ging auch ihr die Hutschnurr hoch. Sie konnte nicht glauben, dass das Urteilsvermögen von Jack angezweifelt wurde. Als Daniel ihr alles erklört hatte, gab er ihre einen Dienstausweiß um in das Heimatwelt Kommando zukommen und verabschiedete sich.
Part XVI Michae11
Schon am nächsten Tag saß Major Brooks vor Jack´s Büro und wartete auf ihm. Sie sagte ihm das sie die Mission um jeden Preis antreten wird. Und auch Doktor Beckett war bereits auf der Kobayashi Maru und richtete sich auf der Krankenstation ein. Niemand wusste wielange diese Mission dauern würde oder ob sie überhaupt eine Chance auf Erfolg hat. Doch jedem Beteiligten war dies egal. Jeder an Bord der Hammond half einen von ihnen schon mehr als einmal aus der Klemme. Diese Mission war das Mindeste was sie machen konnten.
Mit den Worten, "Wir kommen nicht ohne sie zurück Sir." salutierte Major Madison vor Jack und verließ das Büro.
Zwei Tage später machte sich die Kobayashi Maru mit SG-7 und Doktor Beckett an Bord auf die Suche nach der verschollenen U.S.S. Hammond.
Part XVI Bc-30411
Nach oben Nach unten
https://stargate-avalon.forumieren.com
 
Part XVI
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Part XV
» Part XVI
» Part XIV
» Part III
» Part IV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich willkommen  :: Stargate: Avalon Staffeln :: Season II-
Gehe zu: