Herzlich willkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich willkommen

im Avalon Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Part VII

Nach unten 
AutorNachricht
Cameron
Admin
Cameron


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 35

Part VII Empty
BeitragThema: Part VII   Part VII EmptyDo Nov 10, 2011 4:49 am

Part VII


Gleich nachdem das Lager aufgebaut war, machte sich Major Lorne zusammen mit Agend Winchester, Doktor Davies, Sergant Baker und Denise Weir auf den Weg die nahe Umgebung abzusichern. Als sie etwas weiter oben auf einem Berg standen, schauten sie runter ins Tal. Major Lorne entdeckte ein Dorf ähnlich den die sie von der Erde kannten.
Part VII Dorf10
"Colonel Lennox, hier ist Major Lorne bitte melden."
"Sprechen Sie Major."
"Colonel wir haben unten im Tal ein Dorf entdeckt. Sir vielleicht können wir so mehr über diese Schloßbewohner in Erfahrung bringen."
"Ich weiß nicht Major. Das könnten sie vielleicht als Spionage empfinden, ich halte das für keine gute Idee."
"Verstanden Colonel, wir kommen wieder zurück zu Ihnen. Lorne Ende." Gerade als der Major den Befehl zum Umkehren erteilen wollte, war Miss Weir bereits auf dem Weg nach unten in das Dorf.
"Winchester holen Sie sie zurück!" befahl Major Lorne dem Agend, der jedoch war alles andere als bereit diesen Befehl auszuführen.
"Hören Sie Major, Sie sind nicht mein Boss. Also sparen Sie sich Ihre Befehle für die Leute die Ihrem Komando unterstehen!"
"Sir ich hol sie schon." mischte sich Baker in das Streitgespräch ein um die Sache nicht eskalieren zu lassen. Doktor Davies stand nur da und schüttelte den Kopf. Sie konnte nicht verstehen wie sich Agend Winchester so aufführen konnte. Aber auch sie war der Meinung das sie das Dorf betreten sollten.
Der Abstieg erwies sich gefährlicher als er anfangs aussah, schon nach ein paar Metern kam Denise in ernste Gefahr. Sie verlor den Halt und rutschte ab. Sergant Baker bekam im letzten Moment gerade noch ihre Hand zu fassen, doch auch er drohnte nun abzustürzen.
"BAKER!" schrie Doktor Davies als sie sah in welcher Situation der Sergant und Miss Weir waren. Sofort nahm Lorne sein Rucksack ab und holte ein Seil heraus. Dieses knotete er so schnell er konnte an einem Baum fest und lies sich zu den beiden runter.
"Kommen Sie Denise, halten Sie sich an mir fest." sagte der Major zu ihr als er neben ihr hing. Die Zeit drengte denn Sergant Baker konnte sich nicht mehr lange festhalten. Doch Denise hatte die Augen zugekniffen und war starr vor Angst.
"Major Lorne wie ist Ihr Status?" drang die Stimme von Colonel Lennox aus dem Funkgerät. Der Major jedoch versuchte weiter Miss Weir und den Sergant zu retten.
"Hier ist Doktor Davies, Sergant Baker und Miss Weir sind einem Abhang hinuntergerutscht. Der Major hat sich zu ihnen abgeseilt und versucht sie zu retten."
"Verstanden Doktor, Jumper 1 ist auf den Weg zu Ihnen!"
"Beeilen Sie sich!"
"Sergant Baker, versuchen Sie Miss Weir zu mir rüberzuschaukeln!"
"Liebendgerne Major aber ich befürchte das hält der Busch nicht aus an dem ich mich festhalte." in diesem Moment riss der Busch aus der Felswand, Sergant Baker und Miss Weir rasten in die Tiefe. Major Lorne versuchte noch die Hand vom Sergant zu packen doch er griff ins Lehre.
"NEIN!" hörte man Doktor Davies brüllen als die Beiden in die Tiefe rasten. Major Lorne hielt sich an dem Seil fest und konnte nicht gleuben die Beiden verloren zu haben.
"Doktor Davies, wo befinden Sie sich genau? Jumper 1 kann Sie nicht finden." doch sie antwortete nicht. Sie konnte es nicht denn sie war zu geschockt. Vor ihren Augen fiehlen 2 Personen in den Tod.
"Doktor bitte antworten Sie!" doch anstelle zu antworten liefen Tränen über ihr Gesicht und auch der Major hang noch immer fassungslos am Seil. Agend Winchester der erst jetzt zu den Anderen zurückkam wusste noch gar nicht was gerade geschah.
"Doc was ist denn los?" fragte er als er sah das Amy völlig aufgelöst am Boden saß. Doch auch ihm konnte sie nicht antorten.
"Major Lorne hier ist Sergant Baker, wir leben! Ich wiederhole Miss Weir und ich sind am Leben."
"Sergant Baker bitte um Wiederholung!" funkte der Major zurück.
"Miss Weir und ich sind unbeschardet unten angekommen. Es geht uns gut, bis auf den Schock Sir."
"Das ist verstanden Sergant! Bleiben Sie dar wir sind unterwegs zu Ihnen!" Major Lorne zog sich hoch und nahm Amy in den Arm. Beide freuten sich und Agend Winchester wusste noch immer nicht war gerade passiert war. Der Major packte das Seil wieder in den Rucksack und machte sich zusammen mit Davies und Winchester auf den Weg nach unten. Auf den Weg dorthin funkte der Major zum Colonel und sagte ihm das alles okay war und der Jumper wieder abdrehen konnte.
Unten bei Baker und Denise angekommten war die Freude größer als alles andere. Doch es kam auch die Frage auf wie es möglich ist einen solchen Sturz unbeschardet zu überleben. Miss Weir die semtliche Arbeit von Doktor Jackson auswendig konnte brachte die Idee ein das es möglicher Weise Asgardner Technologie war. Doch dafür hatte sie natürlich keinen Beweis.

Als sie in dem kleinen Dorf angekommen waren, nahmen sie Kontakt zur einheimischen Bevölkerung auf.
"Willkommen im Tal der Könige! Ich bin Samtos, was kann ich für euch tun?"
"Hallo, ich bin Major Evan Lorne. Das ist Doktor Amy Davies, Miss Denies Lorne und Agend Winchester. Wir sind friedliche Forscher."
"Oh Hallo willkommen. Ihr seid bestimmt auf dem Weg der Könige hergekommen. Aber was führt euch zu uns?"
"Nun ja Samtos, eigentlich suchen wir den Weg zurück nach Hause."
"Nach Hause? Wisst ihr denn nicht wo ihr herkommt?"
"Das ist kompliziert ..."
"Oh das kenn ich. Viele Fragen werden in der Bibliothek der Könige beantwortet. Wenn euch der Eingang gewehrt wird ist euch eine Antwort auf eine Herzensfrage gewiss."
"Bibliothek der Könige?" fragte Major Lorne.
"Gewiss. Kommt ich zeige sie euch." Die 4 folgten Samtos und als sie ihr Ziel erreicht hatten, trauten sie ihren Augen nicht. Sie standen vor einem Turm der aussah wie von den Antikern gebaut.
Part VII Antike10

Die 4 standen vor der Tür, doch anders als die Türen in Atlantis kam ein Lichtstrahl aus dem Türöffner und scannte sie, danach schaltete der Türöffner wieder ab und nichts geschah.
"Was zur Hölle war das?" fragte Lorne verwundert.
"Es schien wie ein Scanner Major. Wenn diese Technologie wirklich von den Asgardnern ist, wird sie bestimmt wie das DHD die Personen auf irgendetwas scannen. Ich nehme an auf eine Art Gen. Wenn ich Recht habe wir sich diese Tür nur für Sam Carter öffnen.
"Colonel Mitchell hier ist Major Lorne bitte kommen."
Nach oben Nach unten
https://stargate-avalon.forumieren.com
 
Part VII
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Part XX
»  Part XII
» Part IX
» Part III
» Part X

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich willkommen  :: Stargate: Avalon Staffeln :: Season II-
Gehe zu: