Herzlich willkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich willkommen

im Avalon Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  Part XII

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




            Part                                             XII Empty
BeitragThema: Part XII               Part                                             XII EmptySo Jun 19, 2011 1:22 am

Part XII



Plötzlich fragte Aras „Was war das denn was Rodney gefunden hat?"
Der alte Mann sagte nur "Etwas Geduld, du wirst es gleich erfahren." So nahm er einen kräftigen Schluck von seinen Tee und fuhr fort "OK. wir kommen rein und schauen das an und sie Brian bleiben hier und passen auf das wir keinen Besuch von unseren "Neandertalern" bekommen"
"Sir, ich bin froh das ich mit hier bin und mir und Sally entgeht nichts und niemand kommt an uns vorbei."
"OK, aber schießen sie nicht übereifrig los, nur wenn sie angreifen, verstanden!"
"Sir Ja Sir"
"Das brauchen sie nic...." Aras unterbrach den alten Mann "Wer ist Sally?"
"Ach mein junge, bei uns ist das so ein Brauch, jeder Scharfschützte geben ihren Gewehren einen Namen und für Brian war Sally ein besonderes Gewehr. Er war der beste in seiner Ausbildungs-gruppe und deshalb bekam er ein besonderes Scharfschütztengewehr, eine Barreta cal. 50, das beste Scharfschütztengewehr bis; naja bis er Leanne bekam, aber über Leanne sprech ich erst, wenn wir dann so weit sind. So wo waren wir stehen geblieben ?"
Aras antwortete mit glänzenden Augen "Mitchell und Carter gingen rein."
"Danke Aras. Also Mitchell und Carter gingen rein, aber Mitchell mit den Hintergedanken vielleicht doch noch jemanden noch raus zu schicken. Als die beiden zu Rodney stießen, fragte Mitchell was sie denn gefunden haben."
"Sehen sie das?"
"Ja und was ist das?
"Das ist ein weiterer Hinweis, wie wir nach Avalon kommen und wir haben da noch was entdeckt."
"Ähm, ich hab das gefunden!" erwiderte ein eingeschüchterte stimme.
"Ja sie haben das gefunden. Naja egal, zu mindestens steht dort das es noch eine Außerirdische Rasse gibt, leider können wir einige Wörter nicht lesen." sagte Rodney beunruhigt.

            Part                                             XII 10140810

"Gute Arbeit, dann fragen wir einfach mal bei der Bevölkerung nach, ob jemand Antikerisch kann?!"
"Unwahrscheinlich dass jemand Antikerisch kann!" sprach Rodney spöttisch.
"Selbst wir dürften das eigentlich nicht können, aber wir, na eigentlich nur ihr, können Antikerisch fast perfekt."
Rodney wollte gerade widersprechen, aber Mitchell sagte nur "Kein Widerspruch. So Jungs und Mädchen packen wir zusammen, wir fliegen in 15 min zurück. Nehmt nur das wichtigste, wo auch nur das wichtigste drin steht, mit." Rodney verdrehte nur seine Augen.
Mitchell ging wieder raus zu Brian "Und was Auffälliges gesehen?"
"Naja wie man’s nimmt, es kam ein "Neandertaler", der schaute hier hoch, er hat mich mit sicher gesehen."
"Aber?"
"Nichts, er ist einfach wieder gegangen."
"Merkwürdig. Wir sollten uns am besten beeilen."
Der alte Mann fragte Aras und seine Mutter ob sie noch einen Tee haben wollen.
Beide erwiderten "Nein danke, erzähl bitte weiter."
"Also sie waren eine halbe Stunde unterwegs bis sie wieder in der Stadt waren. Dort angekommen war es auch schon wieder abends

            Part                                             XII Nacht10

und ein Fest war auch wieder mal in Gange und alle hatten ihre Arbeit abgelegt und feierten. Brian ging zu sein Zimmer und holte eine Flasche Jack Daniels, die er in der Hammond noch heil gefunden hat, im geheimen hatte er noch eine halbe Flasche Jackie." sagte der alte Mann und lachte mit Aras Mutter.
"Was ist eine Flasche Jack Daniels?"
"Das ist ein Whisky, einer der besten."
Brian sagte schließlich auf den Fest "Ich geb einen aus und lasst uns anstoßen. Auf uns, das wir halbwegs heil sind, auf Lady Fandas, das sie uns so freundlich aufgenommen hat und auf das gute was uns noch passieren soll. Aber bevor wir anstoßen, wollen wir noch eine Minute an unseren gefallenen Kameraden und der gefallenen Hammond gedenken."
Plötzlich schwieg der alte Mann und Aras Mutter für einige Minuten.
Nach oben Nach unten
 
Part XII
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Part II
» Part XVI
» Part IV
» Part III
» Part IV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich willkommen  :: Stargate: Avalon Staffeln :: Season I-
Gehe zu: