Herzlich willkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich willkommen

im Avalon Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Part XVII

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Part XVII Empty
BeitragThema: Part XVII   Part XVII EmptySa Jul 09, 2011 6:55 am

Part XVII


Aras Mutter drehte sich wieder zu dem alten Mann.
„Hey, du konntest damals am wenigsten dafür.“ versicherte sie ihm. „komm lass uns nach sehen ob Aras schon wach ist.“ Als sie ankamen, war Aras gerade erwacht. Sie aßen zusammen Frühstück. Danach verabschiedete sich die Mutter vom alten Mann. „Ich muss langsam wieder nach Hause. Die Tiere müssen versorgt werden.“ Sie drückte den Alten und ging.

„Soll ich weiter erzählen?“ fragte der Alte nachdem die Mutter gegangen war. Der Junge strahlte und setzte sich gleich auf seinen Stuhl. „Also wo war ich stehen geblieben?“ wollte der alte Mann wissen. „Sie hatten gestern erzählt das Cameron der Denise seine 9mm gegeben hat.“ erinnerte Aras ihn. „Ach ja, genau.“ erwiderte der alte Mann.

„Zielen und feuern.“ sagte Cameron zu Denise und ging weiter. Lange hörten sie nichts, weder die anderen noch sonst was. Doch dann erklang weiter vorne ein Schrei. „Sie bleiben hinter mir, haben wir uns verstanden!“ sagte er nochmal mit Nachdruck und ging weiter als sie nickte. Ein paar Meter vor ihnen weitete sich der Tunnel. Mitchell und Denise betraten eine ziemlich große Höhle

Part XVII Part_x13

„Nein du wirst mit Rodney ins Dorf gehen.“ mischte sich Bennson ein „du kannst weiter nach Hinweisen suchen und wenn wir wieder da sind helf ich dir auch. Versprochen.“
Denise wollte zwar immer noch mit aber sie wusste auch wie wichtig ihre Arbeit war. „Also gut. Aber passt auf euch auf.“ Damit gingen Mc Kay und Denise.
„Also auf geht’s. Wir haben einen Mann zu finden.“ Sie gingen in zweier Teams hintereinander den Tunnel lang. Als sie die Höhle erreichten in der sie Sam fanden über nahm sie die Führung. „Ich habe dieses Wesen bis hier hin verfolgt. Es hat mich wohl bemerkt und mich angegriffen. Danach ist es in diese Richtung“ Sam zeigte ans andere Ende der Höhle „verschwunden.“ „Also werden wir ihm folgen. Alle mir nach.“ Befahl Mitchell. Als sie am anderen Ende ankamen war vor ihnen noch ein Gang. „Ich gehe vor und Sie waren hier.“ sagte Cam und war schon im Tunnel. Als er zurück kam sagte er nur. „Doktor das sollten Sie sich ansehen.“ und gab Sam den Weg frei. Der Tunnel war keine 10 Schritte lang und mündete in eine Art Labor.



und etwas abseits rappelte sich Sam gerade wieder auf. „Sam alles Ok mit Ihnen?“ Denise war als erste bei ihr und half Carter auf zu stehen. „Ja, aber irgendwas hat mich angegriffen. Konnte aber leider nicht sehen was es war.“ erwiderte Sam und Cameron fragte „Können Sie laufen?“ Carter nickte und sah ihn fragend an. „Gut dann kommen Sie. Ich will hier weg sein wenn dieses etwas zurück kommt.“ und damit gingen sie den Weg wieder zurück. „Warum sind Sie eigentlich so tief in diese Höhle gegangen?“ wollte Denise wissen. „Major O’Connor hatte Schwierigkeiten.“ Sam blieb mitten im Schritt stehen. „Oh Schiet, ich wollte gucken wo er ist. Cam wir müssen zurück.“ sagte sie. „Nein Ma’am,“ wieder sprach Cameron ihr. „Erst bringen wir Sie hier raus und dann gehe ich mit mehr Männern und besser ausgerüstet wieder her um ihn zu Suchen.“ „Sie verstehen nicht ganz Cam. Dieses Wesen, was auch immer es war, hat mich nicht nur angegriffen. Es wollte mich beißen.“ „Es wollte was machen?“ entfuhr es ihm. „Es wollte mich beißen.“ Sie gingen unverzüglich zum Höhleneingang zurück und warteten auf die anderen Teams.
Als die anderen ankamen war Sam erstaunt wer alles nach ihr gesucht hat. „Mc Kay; Sie haben mit nach mir gesucht?“ fragte sie verwundert. Mc Kay fühlt sich gleich beleidigt. „Ja habe ich. War das ein Fehler?“ „Nein natürlich nicht. Ich bin nur beeindruckt.“ damit war die Sache für sie beendet.

„Was war das für ein Wesen?“ wollte Aras wissen. „Lass mich die Geschichte weiter erzählen und du wirst es erfahren.“ Sagte der alte Mann nur und erzählte weiter.

„Also wir werden wie folgt vor gehen. Mc Kay, sie und Denise werden zurück in die Stad gehen und Verstärkung holen. Ich, Sam und die anderen werden uns auf die Suche nach O’Connor machen. Alle damit einverstanden?“ alle nickten nur Denise wollte nicht. „Colonel ich möchte mit kommen.“

Part XVII Part_x14

„Nein du wirst mit Rodney ins Dorf gehen.“ mischte sich Bennson ein „du kannst weiter nach Hinweisen suchen und wenn wir wieder da sind helf ich dir auch. Versprochen.“
Denise wollte zwar immer noch mit aber sie wusste auch wie wichtig ihre Arbeit war. „Also gut. Aber passt auf euch auf.“ Damit gingen Mc Kay und Denise.
„Also auf geht’s. Wir haben einen Mann zu finden.“ Sie gingen in zweier Teams hintereinander den Tunnel lang. Als sie die Höhle erreichten in der sie Sam fanden über nahm sie die Führung. „Ich habe dieses Wesen bis hier hin verfolgt. Es hat mich wohl bemerkt und mich angegriffen. Danach ist es in diese Richtung“ Sam zeigte ans andere Ende der Höhle „verschwunden.“ „Also werden wir ihm folgen. Alle mir nach.“ Befahl Mitchell. Als sie am anderen Ende ankamen war vor ihnen noch ein Gang. „Ich gehe vor und Sie waren hier.“ sagte Cam und war schon im Tunnel. Als er zurück kam sagte er nur. „Doktor das sollten Sie sich ansehen.“ und gab Sam den Weg frei. Der Tunnel war keine 10 Schritte lang und mündete in eine Art Labor.

Part XVII Part_x16
Nach oben Nach unten
 
Part XVII
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Part XVII
» Part XVII
» Part III
» Part X
» Part XIV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich willkommen  :: Stargate: Avalon Staffeln :: Season I-
Gehe zu: