Herzlich willkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich willkommen

im Avalon Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Part XIV

Nach unten 
AutorNachricht
Cameron
Admin
Cameron


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 35

Part XIV Empty
BeitragThema: Part XIV   Part XIV EmptySo Jun 26, 2011 12:48 am

Part XIV


Gerade als die Sonne langsam am Horizont aufging und die beiden noch bei einander saßen hörten sie plötzlich in der Ferne P90 Salven.
Sofort schreckten beide auf. Rodney griff schnell nach seinem Funkgerät und versuchte irgendjemanden auf der Party zu erreichen, doch durch die laute Musik hörte anscheinend niemand Rodney´s Funksprüche.
Sam griff nach ihrer P90 und sagte zu Mc Kay "Rodney rennen Sie zu den anderen und sagen Sie ihnen das etwas nicht stimmt! Ich gehe mir die Sache mal anschauen!". An Rodney´s Blick konnte man sehen das er Angst hatte, auch wenn er es nicht zeigen wollte.
"Sam meinen Sie nicht wir sollten zusammen Hilfe holen? Immerhin wissen wir nicht was passiert ist und ich denke es ist nicht von Vorteil wenn wir uns jetzt trennen."
"Rodney machen Sie schon!" befahl Sam ihm in einem strengen Ton. "Passen Sie auf sich auf Sam." sagte Rodney bloß und rannte los. Sam hingegen rannte in die Richtung aus der die P90 Salven kamen. Als sie nähr kam hörte sie Geschrei und irgend ein seltsames Brüllen. Dieses Brüllen fuhr ihr durch alle Gliedmaßen, sie hörte noch nie etwas derartiges.
"Hier ist Major O´Conner, ich werde angegriffen! Ich bin ... " doch dann hörte der Funkspruch urplötzlich auf. Es folgte eine Explosion die von einer Handgranate stammen könnte. "Major O´Conner, hier ist Colonel Carter. Wo befinden Sie sich" doch es folgte nur ein Rauschen.

Inzwischen war auch Rodney in der Stadt und somit bei der Party angekommen. Colonel Mitchell sah ihm sofort aus dem Augenwinkel und an seinem Zustand konnte Mitchell erkennen das etwas nicht stimmt. Er stand sofort auf und Rannte zu Mc Kay. Dieser war vollkommen außer Atem als er vor dem Colonel stand.
"Sam, P90 Salven im Wald, Hilfe." stammelte Rodney vor Erschöpfung. Da Mitchell seit seiner Mission in der Pegasus Galaxie ganz gut mit John Sheppard befreundet war wusste er was Rodney ihm sagen wollte. Er zögerte nicht lange und holte sofort sein Funkgerät.
"Sam hier ist Cameron, wo sind Sie"
"Cam ich bin in einem nahaliegenden Waldstück. Major O´Conner wurde von irgendwas angegriffen. Ungefähr 10 Meter vor mit ist eine Berggruppe."
"Carter bleiben Sie wo Sie sind, wir sind unterwegs!" Cameron rannte sofort vor zu den Musikern und unterbrach somit die Feier.
"Colonel, wa hat das zu bedeuten?" fragte ihm der General in einem zornigen Ton, er blieb aber dabei mit seinem Bierkrug an seinem Tisch sitzen.
"General, Major O´Conner wurde in einem naheliegenden Waldstück von irgendetwas angegriffen. Colonel Carter ist auf dem Weg zu ihm."
"Colonel Mitchell, worauf warten wir noch? Machen wir uns auf den Weg!" mischte sich Agend Benson ein.
"Immer mit der Ruhe Agend Benson, wir wissen nicht womit wir es zu tun haben. Rufen sie Carter zurück wir warten bis es hell ist!" befahl der General und nahm einen heftigen Schluck aus seinem Krug. Nun standen auch Major Lorne, Sergant Baker und Captain Sanchez auf.
"General Brown das ist doch wohl nicht Ihr Ernst Sir." mischte sich Lorne in das Gespräch ein "Wir lassen niemals jemanden zurück Sir und das wissen Sie." fügte er noch hinzu. Doch der General war schon zu betrunken um klare Entscheidungen treffen zu können. Mitchell schaute sich um und sah das alle die, die aufgestanden waren Waffen trugen. "General bei allem nötigen Respekt aber ich denke nicht das Sie in der Lage sind Befehle zu erteilen, Sir!"
"Reißen Sie sich zusammen Colonel und passen Sie auf ihre Wortwahl auf!" drohte ihm der General.
"Ich muss nicht auf meine Wortwahl aufpassen, General." fuhr ihm Agend Benson ins Wort, "Auch ohne dem nötigen Respekt, Sir. Wir werden jetzt daraus gehen und nach unseren Leuten suchen. Sie können ja versuchen uns aufzuhalten." danach entsicherte Agend Benson seine Sig und machte sich auf den Weg raus in den Wald. Major Lorne, Captain Sanchez, Colonel Mitchell und sogar Rodney folgten ihm. "Coole Ansprache Agend Benson." sagte Mitchell und klopfte ihm von hinten auf die Schulter. Agend Benson lachte nur und sagte "Nennen Sie mich Matt.".
"Colonel Carter, wo befinden Sie sich?" funkte Captain Sanchez. Eine Zeit lang kam nichts doch dann antwortete Sam, "Ich bin in eine Höhle. Major O´Conner wurde laut den Spuren hier einverschleppt. Ich kennzeiche den Höhelneingang, denn kann Rodney ihm mit einem Lebenszeichendetektor finden."
Part XIV Photo_10
"Sam wir sind unterwegs! Mc Kay, haben Sie so ein Ding dabei?" fragte Cameron, leicht panisch zog Rodney den Lebenszeichendetektor aus seiner Westentasche. Er fing sofort an die Einstellungen so zu ändern um Sam´s Signal zu empfangen. Nachdem es ihm gelungen war und sie die Richtung kannten, begangen alle an zu rennen um schneller bei ihr zu sein.
"Cam ich gehe ... Was zur ..." dann verstummte Sam und aus dem Funkgerät klangen nur noch P90 Salven.
"Sam! Sam können Sie mich hören?" doch sie reagierte nicht auf die Funksprüche von Mitchell. Alle rannten nun so schnell wie sie konnten.
Als sie an der Höhle angekommen waren, sahen sie draußen an der Wand Blutspuren. Sofort ahnte jeder von ihnen das Schlimmste.
"Lorne und Mc Kay, Sie kommen mir mit. Sanchez und Matt, ihr sichert uns nach hinten ab. Und los gehts!" befahl Mitchell und ging mit Lorne vorraus. Mc Kay hielt sich in der Mitte. Tiefer in der Höhle stießen sie auf eine gewaltige Hauptkammer von der drei Nebentunnel wegführten.
"Okay, Lorne, Sie und Matt gehen rechts lang. Sanchez und Mc Kay nehmen die Mitte und ich gehen hier lang." sagte Mitchell und verteilte so die Teams.
"Colonel, ich denke nicht das hier drinn die Funkgeräte funktionieren." erwähnte Mc Kay.
"Das habe ich auch schon befürchtet Mc Kay. Also auf alles feuern war euch angreift und achtet auf unsere Leute." Mit diesen Worten machte sich Mitchell auf den Weg in den Tunnel.
Part XIV Meseni10
Nach oben Nach unten
https://stargate-avalon.forumieren.com
 
Part XIV
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Part II
» Part XVI
» Part IV
» Part III
» Part IV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich willkommen  :: Stargate: Avalon Staffeln :: Season I-
Gehe zu: