Herzlich willkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich willkommen

im Avalon Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Part XII

Nach unten 
AutorNachricht
Cameron
Admin
Cameron


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 35

Part XII Empty
BeitragThema: Part XII   Part XII EmptyDo Nov 10, 2011 5:04 am

Part XII

Nachdem sie den Kontrollraum betreten hatten gingen überall die Lichter automatisch an. „Anscheinend reagiert diese Stadt genau wie Atlantis.“ bemerkte Mc Kay, als neben ihm nach und nach die Geräte hochfuhren.
Nachdem alles hochgefahren war, schauten sie auf den Lageplan der Stadt.

„Also hier haben wir schon mal die Energieversorgung.“
„Sie können mir nicht zufällig sagen wo die Krankenstation ist oder?“ fragte Amy „Ich würde mich gerne um die Verletzten kümmern.“
„Schauen wir uns mal die Karte genauer an.“ Mc Kay drückte ein paar Knöpfe und man konnte sehen wo die Krankenstation ist. „Sehen Sie. Hier befinden wir uns und dort ist die Krankenstation.“

Part XII Bild_110

„Ok, danke. Ich werd mal hin gehen und sie mir ansehen“ Amy drehte sich um und wollte gerade gehen als Sam sich einmischte. „Warten Sie Doc, ich begleite Sie und Cam ich glaube Sie sollten sich das hier mal ansehen. Wenn ich das richtig deute haben wir hier einen Zusatzhangar mit angrenzender Werkstatt. Das sollte sich mal jemand ansehen.“

Part XII Bild_210

„OK, Dann werd ich das mal tun. Rodney, Sie bleiben hier und suchen nach einer Möglichkeit heraus zu finden wo wir sind und ob wir eine Nachricht zur Erde schicken können.“
Als Amy und Sam sich gerade auf den Weg machen wollten funkte Lennox durch. „Colonel Mitchell? Hier Lennox, bitte kommen.“ „Was gibt’s Lennox?“ „Sir wir empfangen gerade ein Signal das auf uns zu kommt.“ „Ich komme. Sam, Sie und die Doc’s bleiben hier. Ich melde mich wenn ich weiß was Sache ist.“ und damit ging er.
5 min. später kam er in der Jumperbucht an und blieb wie angewurzelt stehen „Wie kommt ihr denn hier her?“ fragte er ganz endgeistert. „Es ist auch schön dich wieder zu sehen. Aber um deine Frage zu beantworten. Wir konnten vor der Explosion noch rechtzeitig rauslaufen. Die Chimeara hatte keine Chance da sie nicht so sind wie wir. So konnten wir dann mit dem Schiff und einigen Überlebenden hierherkommen. Nach dem Aker gesehen hatte das der Turm in die Luft geflogen war, verschwand er wieder vom Planeten und wir konnten das Tor benutzen. Ihr scheint mit Aker noch eine Rechnung offen zu haben. Er hat uns seit Jahren nicht mehr angegriffen“ stellte Sola fest. „Und wie zum Teufel habt ihr uns gefunden?“ fragte Cam. Diesmal war es Janto der antwortete „Na bei dem Signal das ihr ausgesendet habt war das kein Problem.“ „Was denn für ein Signal?“ fragte Sam, die nicht auf Cam gehört hatte und ihm zur Jumperbucht gefolgt war.
„Eure Jumper haben ein Signal verschickt, darum konnte Aker euch finden.“ „Achso? Also müssen wir wieder weiter oder uns auf einen Angriff vorbereiten?“ „Nein, braucht ihr nicht. Unser Schiff blockiert das Signal. Hoffen wir mal das Aker es nicht schon geortet hatte bevor wir das machen konnten.“ Cam wandte sich Sola und Janto zu. „So und nun zu euch beiden, was für ein Störsignal und was senden wir aus. Könnt ihr mir das genauer erklären?“

Mehrere Lichtjahre vom Planeten entfernt.

„Mein Gebieter. Wir haben das Signal verloren.“
„WIE KONNTE DAS PASSIEREN?“
„Ich weiß es nicht aber wir haben eine Ungefähre Richtung. Ich war so frei den Kurs zu setzt, mein Gebieter.“ der Untertan verbeugte sich tief.
„Gut gemacht.“

Wieder auf dem Planeten.

Nach einer Weile des Versuchs das Durcheinander zu sortieren und nach dem Cam mehrere Befehle an verschiedenste Personen gegeben hatte sagte er:„Ok. Lorne, Sie und ich schauen uns mal diesen Hangar an und Sam, ich sagte doch Sie sollen im Kontrollraum bleiben.“ „Ich konnte doch nicht warten bis Sie die Zeit haben uns zu informieren.“
Cam warf ihr einen vernichtenden Blick zu und fuhr sie an. „Sam, Sie sind Zivilistin und haben auf meine Befehle zu hören.“
Sam verdrehte die Augen und dachte „Ich war 3 Jahre lang Colonel und muss mir das gefallen lassen?“

Part XII Bild_310

Sola und Janto die etwas abseits standen, warfen sich einen Blick zu. Und Sam meinte sarkastisch. „Ja Lieutenant Colonel. Dann werde ich mal wieder zu Rodney und Dr. Davis gehen.“ damit drehte sie sich um und ging.

In der zwischen Zeit hatte auch Dr. Davis sich rar gemacht, zu neugierig sich die Krankenstation nicht anzusehen. Das Licht ging an und sie erblickte die Station.
„Erst Mittelalter und nun dieser neumodische Schnickschnack“ dachte Amy. Sie machte sich mit einen Seufzer daran die Station zu erkunden.

Im Kontrollraum kam es zur gleichen Zeit zu einer Entdeckung von Mc Kay. Während er sich die Karte genauer ansah, fand er heraus wie man die einzelnen Räume größer Zoomte und durch einen vertipper seiner Seits, fand er eine Videoüberwachung des Raums. Er hatte auf den Zusätzlichen Hangar getippt. Er nahm sofort sein Funkgerät und funkte über alle Kanäle Cam an. „Mitchell? Mitchell! Hören Sie ich habe da was gefunden.“
Auf einmal antwortete Sam ihm „Rodney was haben Sie gefunden?“ gleichzeitig hörte er Baker fragen „Was ist denn los?“ Mc Kay konnte die Stimme von Cam kaum unter dem Stimmengewirr das ihm entgegen schlug ausmachen. „Mc Kay ich komme zum Kontrollraum zurück.“

Als Cam ankam zeigte Mc Kay ihm sofort die Videoüberwachung. „Lorne, Sie können sich den Weg dorthin sparen. Wir wissen was drin ist.“ funkte Cam nach dem Video durch.
„Und was ist es Sir?“ fragte Lorne.
„Es ist ein Schiff der Asgard.“

Part XII Bild_410

„Wow. Ok, ich werde trotzdem mal hin gehen und nehme mir Reed mit. Lorne Ende.“
„Haben Sie nicht gehört. Ich habe gesagt, Sie brauchen dort nicht mehr hin. Wenn sie unbedingt eine Aufgabe haben wollen, dann helfen Sie den anderen beim Lageraufbau. Ende!“
Mc Kay sah Cam von der Seite an und sagte bevor er noch den ärger abbekam: „ Ich werde mir dann mal die anderen Sachen hier ansehen Mitchell.“
„Wo ist Dr. Davis? Sie sollte doch auch hier warten.“ „Ich glaube sie ist zur Krankenstation gegangen.“
Cam zog eine Augenbraue hoch und dachte: „Was ist denn heute bloß los mit allen. Und wo verdammt noch mal ist Sam hin, sie ist doch vor mir los gegangen.“
Nach oben Nach unten
https://stargate-avalon.forumieren.com
 
Part XII
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Part I
» Part IX
» Part III
» Part X
» Part XX

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich willkommen  :: Stargate: Avalon Staffeln :: Season II-
Gehe zu: