Herzlich willkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich willkommen

im Avalon Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Part XI

Nach unten 
AutorNachricht
Cameron
Admin
Cameron


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 35

Part XI Empty
BeitragThema: Part XI   Part XI EmptyDo Nov 10, 2011 5:01 am

PartXI

Als Cam und die anderen auf dem Planeten ankamen trauten sie ihren Augen nicht, der gesamte Planet war vollkommen mit Schnee bedeckt.

Part XI 3725076_2

Mc Kay der neben Sam saß, starte mit offenem Mund zu Cam „Wo sind wir denn hier gelandet“ Mitchell war auch ziemlich überrascht und fing an den Planeten zu scannen. Nachdem der Scan abgeschlossen war kam Cam zu einem Schluss „Dieser Planet ist unbewohnbar, es gibt keinerlei Anzeichen auf Lebewesen“ doch als sie immer weiter flogen, kam über den Bildschirm des Jumpers eine kleine Energiesignatur, von Mc Kay kam ein leises „Unmöglich“ da drehte sich Mitchell zu ihm um „Was ist unmöglich Mc Kay“, „diese Signatur gleicht der eines Zeropointmoduls“ Mitchell konnte es nicht fassen, sollte sich wohl ein ZPM auf diesem Planeten befinden, oder ist es doch bloß eine technische Störung, ausgelöst durch die extreme Kälte des Planeten. Cam schaute Mc Kay fragend an „Sind sie sich sicher Rodney, das sich auf diesem Planeten ein ZPM befindet“ Rodney brauchte nicht lange für seine Antwort „Nach den Daten zu urteilen, befindet sich auf diesem Planet ein ZPM, aber“ Mitchell unterbrach Mc Kay „Was aber“, Rodney schaute ihn verdutzt an „Wenn sie mich auch mal aussprechen lassen würden, dann könnte ich ihnen sagen das es sich direkt unter der Erde befindet, ungefähr 10 Minuten von unserer jetzigen Position entfernt“ „Und da sind sie sich ganz sicher“ fragte ihm Cam „Ja ich bin mir hundertprozentig sicher“ da hatte Cam dann nur noch eines im Sinn, so schnell wie möglich zu den Koordinaten des Signals zu fliegen und dieses zu untersuchen.

Part XI 180px-jumper_hud9rb0

Als sie nach gut 10 Minuten am Ziel angekommen waren fragte Mitchell „Und was machen wir jetzt“ Mc Kay´s Gehirn ratterte und dann sagte er „Vielleicht gibt es so eine Art Eingangstür, mit Bewegungssensor, versuchen sie mal den Jumper zu landen, dann werden wir sehen ob sich etwas tut“ Cam versuchte den Jumper langsam runter zu bringen und je tiefer er kam desto mehr dachte keiner mehr daran einen Eingang zu finden, doch als er ungefähr 50 Meter über dem Boden schwebte, fing der Schnee an zu vibrieren und der Boden fing an sich zu öffnen. Mc Kay kriegte ein kleines grinsen in seinem Gesicht „Ich bin ein Genie“ keiner wollte ihm wiedersprechen, denn es war ja seine Idee und so flogen sie in einen Tunnel der sich langsam mit Licht füllte. Nach der Bauart zu urteilen, schien diese Anlage wirklich von den Antikern erbaut geworden zu sein.

Part XI Puddel_jumper-hanger4yqw5

Nach ein paar Minuten Sinkflug landeten sie dann endlich, sie überprüften nochmal sicherheitshalber ob es sicher sei auszusteigen, nachdem Rodney dann das Okay gab öffneten sie die Türen des Jumpers und stiegen aus. Das Tor durch welches sie hineingekommen waren schloss sich langsam, alle trauten ihren Augen nicht, sie standen in einem riesigen Jumperhangar. Dann fingen sie an ein Kontrollpannel zu suchen, wie es bei der Antikertechnik üblich war gingen in jedem Raum die Lichter an sobald sie in ihn gingen und nach etwa einer Stunde Suche befanden sie sich dann endlich im Kontrollraum.

Part XI Jumperbay3kk8
Nach oben Nach unten
https://stargate-avalon.forumieren.com
 
Part XI
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Part I
» Part IX
» Part III
» Part X
» Part XX

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich willkommen  :: Stargate: Avalon Staffeln :: Season II-
Gehe zu: